O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Chilli

Beitrag von Chilli »

hihi, hört sich gut an :)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Weiß jemand noch, wie das "Stiefmonster" hieß? Komm als nicht drauf... :ohwell:
Summer

Beitrag von Summer »

Ich glaube Gloria.
Aber 100%ig sicher bin ich mir nicht.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ja, genau, das kommt mir auch bekannt vor. Danke :)
Jared

Beitrag von Jared »

Ich habs auf die Schnelle nicht gefunden und bin gerade wirklich etwas irritiert also stell ich einfach mal meine Frage:

.. ich muss dafür eben etwas ausholen..

Also es geht um die Staffel 4 Box. Auf den ersten vier DVDs sind die Episodes und insgesamt glaub ich 2 nicht gezeigte Szenen zu Folge 1 und 14 oder 15, The Shake-Up halt.
So nun wollte ich Disk 5 rein schieben und finde nur die beiden Specials und keine ungezeigten Szenen, obwohl es da ja auch nochmal draufsteht.

Hab ich irgendwie ne fehlerhafte DVD oder ist das wirklich alles?
Beauty meets Brown, The Magic of Chrismukkah und jeweils eine ungezeigte Szene zu The Avengers und The Shake-Up?
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

ich hab genau das gleiche prob. wie u mit den extras aber ich habe ausser den 2 szenen die u gfunden hast nichts anderes gfunden. und diese extras mit chrismuka & summer hab ich auch obw. bei der disc 5 auf der rückseite "nicht gezeigte szenen" steht. vl sind das ja nur die 2? sind eigtl bei der großen staffelbox (1-4) wo alle drinnen sind auf der 4stf mehr extras? oder ist die da gar nicht in dieser staffelbox drinnen?
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
McKenzie

Beitrag von McKenzie »

Mehr gibt es auch leider net :roll:
Die nichtgezeigten Szenen sind die 2...

Vllt. sind ja noch Sachen versteckt, siehe Eastereggs, aber danach habe ich noch net geschaut bzw. es ist auch noch nix bekannt :)

Fand ich auch ein bisschen dürftig...die eine Szene aus 4.01. war ja ganz aufschlussreich, aber die aus 4.15., wo man das Erdbeben und das Cohenhaus sieht hätte man sich auch schenken können...

Und dann ne ganze Extradvd für 2 Specials, die jeweils so um die 10 Minuten dauern? :<>

Da hatte ich mir schon mehr erwartet, vor allem weil der Preis stadtlich war und ich daher auch dachte es gäbe wenigstens en paar Extras mehr :wtf:

Und wenn ich mir vorstelle, dass auf der deutschen DVD-Sammlung die US-Extras auch nicht drauf sind (so wurde es mal berichtet mit den 26 statt 28 Discs), dann ist das schon sehr ärgerlich :down:
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

FRAGE:

die schauspielerin die die zimmermitbewohnerin von Summer in Brown spielt, ist das auch die die Lucy (die Freundin von Rory) bei den GG spielt?
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Du meinst wohl eher ob sie auch Olivia spielt, oder ? ;)
Und ja, es ist die gleiche Darstellerin.
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

*Butterfly* hat geschrieben:Du meinst wohl eher ob sie auch Olivia spielt, oder ? ;)
Und ja, es ist die gleiche Darstellerin.
ja danke bekomme die beiden immer durcheinander.
wow das mädchen spielt bei allen meinen lieb,ingssendungen mit

lucky her.
Einzelkind

Beitrag von Einzelkind »

Mir ist heute morgen aufgefallen,dass die erste Staffel auf Pro7 im 16:9-Format ausgestrahlt wird.Da das Format der ersten Staffel jedoch bei der Einzel- und auch bei der Gesamtbox 4:3 ist,hat mich das etwas stutzig gemacht.

Wie sah es denn bei der Erstausstrahlung aus?Wurde das Format nachträglich geändert?Das wär ziemlich unverschämt,wenn man bedenkt,dass die erste Staffel bei der Gesamtbox immernoch 4:3 ist.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ich weiß jetzt nicht, wie es bei den Fernsehausstrahlungen aussieht, aber auf den DVD-Boxen wurde die erste Staffel extra für die US-Komplettbox in Widescreen veröffentlicht, auf der deutschen Version ist das aber wohl nicht der Fall...
Lena19

Bin kein Stalker!

Beitrag von Lena19 »

Hey leute!

Ich bin totaler Ryan Fan und fliege in zwei wochen nach Kalifornien. Weiß jemand an welchem Ort er da lebt? würd mich interessieren wie er im echten Leben lebt. Ist er verheiratet? Es steht kaum was über sein Privatleben im Internet.

Danke
Zuletzt geändert von Lena19 am 04.01.2008, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
Niko

Re: Bin kein Stalker!

Beitrag von Niko »

Lena19 hat geschrieben:Hey leute!

Ich bin totaler Ryan Fan und fliege in zwei wochen nach Kalifornien. WEiß jemand an welchem Ort er da lebt? würd mich interessieren wie er im echt Leben lebt. Ist er verheiratet? Es steht kaum was über sein Privatleben im Internet.

Danke
Erstens, heißt er nicht Ryan, sondern Benjamin (und ich denke, falls du auf ihn treffen solltest, würde er unter diesem Namen "Ryan" wohl kaum darauf anspringen), zweitens hast du hier eine vollständige Biographie von myFanbase ;)
Lena19

Beitrag von Lena19 »

Danke wusste nur nicht ob die noch aktuell ist.

Werd mal in Santa Monica vorbei schaun:) Das ich ihn sehe wird aufkeinenfall passieren. er steht bestimmt nicht im Telefonbuch:)

Da nichts über sein Familienstand steht ist er wohl ledig!
Niko

Beitrag von Niko »

Lena19 hat geschrieben:Werd mal in Santa Monica vorbei schaun:) Das ich ihn sehe wird aufkeinenfall passieren. er steht bestimmt nicht im Telefonbuch:)
Ja, im Telefonbuch wird er nicht stehen, aber man soll bekanntlich nie die Hoffnung aufgeben, dass man seinen "Star" doch trifft :D.
Lena19 hat geschrieben:Da nichts über sein Familienstand steht ist er wohl ledig!
Ja, er ist zur Zeit single.
Lena19

Beitrag von Lena19 »

Aber wenn jemand eine idee hat wie man das rauskriegen kann wo er wohnt immer her damit! Denke nicht das er in diesem stadtplan ist wo alle häuser der stars vermerkt sind.

Oder kennt jemand einen fanclub von Benjamin mckenzie? Vielleicht wissen die das!

Edit von hoernaey: Doppelposts zusammengefügt.
Niko

Beitrag von Niko »

Lena19 hat geschrieben:Oder kennt jemand einen fanclub von Benjamin mckenzie? Vielleicht wissen die das!
Meinst du wirklich, dass es eine Person hier im Forum gibt, die weiß, wo Benjamin wohnt? Lena19, wir sind einfache "Forum"-ler, die von solchen speziellen Dingen keine Ahnung haben ;).
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Niko hat geschrieben:
Lena19 hat geschrieben:Oder kennt jemand einen fanclub von Benjamin mckenzie? Vielleicht wissen die das!
Meinst du wirklich, dass es eine Person hier im Forum gibt, die weiß, wo Benjamin wohnt? Lena19, wir sind einfache "Forum"-ler, die von solchen speziellen Dingen keine Ahnung haben ;).
und ich finde man sollte die Privatsphäre auch akzepieren. Klar wenn du ihn auf der Straße zufällig triffst, Glück für dich, aber ich würde es da nicht drauf ankommen lassen. Ich finde es einfach nur peinlich, wenn jemand denkt, dass sich die Leute darüber freuen, wenn Fans bei ihnen vor dem Haus stehen und darauf warten, dass er endlich raus kommt. Das ist meine Meinung. Und wenn du ihn unbedingt treffen willst, suche im Internet nach aktellen Fotos von ihm und da kannst du dan sehen, wo er sich den so in seiner Freizeit aufhält. Aber zu Hause würde ich die Menschen in Ruhe lassen oder würdest du dich freuen, wenn auf einmal wildfremde Leute vor deinem Haus auf dich warten!
Bild
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Dem kann ich nur zustimmen. Er ist von Groupies/Stalkern bestimmt auch genervt.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“