Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Achso! Sorry, muss ich übersehen haben. :schaem:
Naja, denk mal, dass das nicht stimmt, denn bei Wikipedia kann ja jeder was reinschreiben, und wenn einer mal was gehört hat, schreibt er es bestimmt gleich da rein. Deswegen würde ich nicht soviel darauf geben. Solage es noch keine neuen Fotos mit den zweien gibt.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Mittlerweile steht ja auch nichts mehr da oder?
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

hmmm ka... warum sollte das jemand erfinden? da kann man doch so comments schreiben vllt kann man so was rausfinden !? und da stehn ja auch die quellen ? !
sassia

Beitrag von sassia »

ich find es soo schade das sie jetzt offiziell getrentt sind :( die waren das perfekte paar ! aber alles hat mal ein ende
Summer Cohen

sassia hat geschrieben:ich find es soo schade das sie jetzt offiziell getrentt sind :( die waren das perfekte paar ! aber alles hat mal ein ende
Alles hat mal ein Ende? Es gibt auch Paare, die ein Leben lang zusammen bleiben, wenn auch nur selten.
seth&summer 4ever

hmm ja... vllt fidnen sie nochmal zusammen... beide haben ja nie was dazu gesagt...
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

seth&summer 4ever hat geschrieben:hmm ja... vllt fidnen sie nochmal zusammen... beide haben ja nie was dazu gesagt...

Vieleicht vieleicht ;) Aber das wissen wohl am besten die beiden und die geht es ja eigentlich auch nur was an :D
seth&summer 4ever

ja stimmt natürlich aber ka mich berührt es krass... ich denk voll viel darüber nach und so ka obs manchen auch so geht..
ahc und ich weiß das gehört hier nicht hin nur in dem thread wo das hingehört geht irgendwie keiner mehr hin ... also ich wollte fragen ob [Text entfernt], der/diejenige kann si ja per PN bei mir melden wäre echt super! danköööö :D

Editiert von Philipp: Text wegen Verstoß gegen Regel 10 entfernt
Summer Cohen

Naja, ich würde es zwar wirklich toll finden, wenn die beiden wieder zusammen kommen würden, aber ich würde mich auch freuen, wenn die beiden vielleicht einen anderen Partner finden würden. Soweit es bei Adam Brody nicht Ashlee Simpson ist. Die ist nur bescheuert.
Aber ich denke wie seth&summer4ever nicht die ganze Zeit über die Trennung der beiden nach, denn sie sind ja nicht mein Lebensinhalt. :roll:
seth&summer 4ever

hey,
ja klar geht mir genauso!
nein ich denke natürlich nicht den ganzen tag drüber nach ^^ aber wenn ich z.b. am pc bin dann bin ich hauptsächlich auf seiten die mit ihnen zutun haben und so halt so fansites und sowas und schau o.c. und dnan denk ich immer wieder wie traurig...
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

seth&summer 4ever hat geschrieben:ahc und ich weiß das gehört hier nicht hin nur in dem thread wo das hingehört geht irgendwie keiner mehr hin ... also ich wollte fragen ob [Text entfernt], der/diejenige kann si ja per PN bei mir melden wäre echt super! danköööö :D
Also, in dem Thread, in den das hineingehört, sehe ich noch sehr viele aktuelle Beiträge ;)
Und da du nun schon länger hier bist, solltest du auch wissen, dass man Songtitel zu Szenen aus den Episoden meist ganz einfach in der Tracklist zu der Folge hier auf MyFanbase finden kann, so z.B. hier, ganz unten ;)
seth&summer 4ever

ah danke ... ich dahcte es gab mal einen speziell für lieder oder so ^^

ja ok sry :schaem: :schaem: :schaem: tut mir echt leid ;) :)
allabouteve22

Rachel about Adam

Beitrag von allabouteve22 »

Habe ich gerade auf people.com gefunden, da gibt Rachel auch ein kleines Komentar zu dem Beziehungsende mit Adam ab. Wirklich klein:
Hier der Link:

http://www.people.com/people/article/0, ... 33,00.html

Somit, ist es wohl leider definitiv! :motz:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Es ist aber doch schon lange definitiv. Sehr traurig, aber es ist nun mal wahr. Ehrlich gesagt bezweifle ich auch langsam, dass sie irgendwann wieder mal zusammen kommen. Aber ich hoffe es natürlich sehr!
Aber naja, so ist eben das Leben. :roll:
Summer Cohen

Naja, wenn Seth und Summer in der Serie (hoffentlich) ein Happy End haben, ist ja nicht mehr ganz so schlimm.

Soll das in dem Interview dann also heißen, dass sie manchmal nicht Adam Brody küssen wollte. :wtf:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Summer Cohen hat geschrieben:Soll das in dem Interview dann also heißen, dass sie manchmal nicht Adam Brody küssen wollte. :wtf:
Nein, ich denke, das hat sie nur allgemein als Tipp gedacht und nicht auf diese besondere Situation bezogen. Ich hatte das nämlich auch so verstanden, dass sie meinte, wenn man jemanden kennen lernt und ist sich nicht sicher, ob er der richtige ist, wäre das ein Anhaltspunkt. Ich denke, sie glaubte zu dem Zeitpunkt schon, dass Adam der Richtige für sie sei ;)
seth&summer 4ever

ach man wie traurig ...
ja ich geb euch allen recht was ihr da alle geschrieben habt ^^ ... und ich bezweifle es ehrlich gesagt asuch sehr ... sowas gibts doch so seltne , wenn dann wären sie kurz danach wieder zusammen gekommen...
wirklich sehr sher traurig ... :'(
Summer Cohen

hoernaey hat geschrieben:
Summer Cohen hat geschrieben:Soll das in dem Interview dann also heißen, dass sie manchmal nicht Adam Brody küssen wollte. :wtf:
Nein, ich denke, das hat sie nur allgemein als Tipp gedacht und nicht auf diese besondere Situation bezogen. Ich hatte das nämlich auch so verstanden, dass sie meinte, wenn man jemanden kennen lernt und ist sich nicht sicher, ob er der richtige ist, wäre das ein Anhaltspunkt. Ich denke, sie glaubte zu dem Zeitpunkt schon, dass Adam der Richtige für sie sei ;)
Achso, Ok Danke!

Naja, vielleicht haben wir ja Glück und sie kommen vielleicht doch noch mal wieder zusammen, aber wenn nicht geht auch nicht die Welt unter.
Wenigstens können wir auf schöne 3 Jahre zurückblicken. :)
seth&summer 4ever

jaa vllt... wäre echt schön...
bin gespnnat auf morgen =)
MS

Beitrag von MS »

Spoiler
summer und seth heiraten in der letztn folge!

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“