Adam & Rachel / Seth & Summer
Achso! Sorry, muss ich übersehen haben.
Naja, denk mal, dass das nicht stimmt, denn bei Wikipedia kann ja jeder was reinschreiben, und wenn einer mal was gehört hat, schreibt er es bestimmt gleich da rein. Deswegen würde ich nicht soviel darauf geben. Solage es noch keine neuen Fotos mit den zweien gibt.

Naja, denk mal, dass das nicht stimmt, denn bei Wikipedia kann ja jeder was reinschreiben, und wenn einer mal was gehört hat, schreibt er es bestimmt gleich da rein. Deswegen würde ich nicht soviel darauf geben. Solage es noch keine neuen Fotos mit den zweien gibt.
ja stimmt natürlich aber ka mich berührt es krass... ich denk voll viel darüber nach und so ka obs manchen auch so geht..
ahc und ich weiß das gehört hier nicht hin nur in dem thread wo das hingehört geht irgendwie keiner mehr hin ... also ich wollte fragen ob [Text entfernt], der/diejenige kann si ja per PN bei mir melden wäre echt super! danköööö
Editiert von Philipp: Text wegen Verstoß gegen Regel 10 entfernt
ahc und ich weiß das gehört hier nicht hin nur in dem thread wo das hingehört geht irgendwie keiner mehr hin ... also ich wollte fragen ob [Text entfernt], der/diejenige kann si ja per PN bei mir melden wäre echt super! danköööö

Editiert von Philipp: Text wegen Verstoß gegen Regel 10 entfernt
Naja, ich würde es zwar wirklich toll finden, wenn die beiden wieder zusammen kommen würden, aber ich würde mich auch freuen, wenn die beiden vielleicht einen anderen Partner finden würden. Soweit es bei Adam Brody nicht Ashlee Simpson ist. Die ist nur bescheuert.
Aber ich denke wie seth&summer4ever nicht die ganze Zeit über die Trennung der beiden nach, denn sie sind ja nicht mein Lebensinhalt.
Aber ich denke wie seth&summer4ever nicht die ganze Zeit über die Trennung der beiden nach, denn sie sind ja nicht mein Lebensinhalt.

Also, in dem Thread, in den das hineingehört, sehe ich noch sehr viele aktuelle Beiträgeseth&summer 4ever hat geschrieben:ahc und ich weiß das gehört hier nicht hin nur in dem thread wo das hingehört geht irgendwie keiner mehr hin ... also ich wollte fragen ob [Text entfernt], der/diejenige kann si ja per PN bei mir melden wäre echt super! danköööö

Und da du nun schon länger hier bist, solltest du auch wissen, dass man Songtitel zu Szenen aus den Episoden meist ganz einfach in der Tracklist zu der Folge hier auf MyFanbase finden kann, so z.B. hier, ganz unten

Rachel about Adam
Habe ich gerade auf people.com gefunden, da gibt Rachel auch ein kleines Komentar zu dem Beziehungsende mit Adam ab. Wirklich klein:
Hier der Link:
http://www.people.com/people/article/0, ... 33,00.html
Somit, ist es wohl leider definitiv!
Hier der Link:
http://www.people.com/people/article/0, ... 33,00.html
Somit, ist es wohl leider definitiv!

Nein, ich denke, das hat sie nur allgemein als Tipp gedacht und nicht auf diese besondere Situation bezogen. Ich hatte das nämlich auch so verstanden, dass sie meinte, wenn man jemanden kennen lernt und ist sich nicht sicher, ob er der richtige ist, wäre das ein Anhaltspunkt. Ich denke, sie glaubte zu dem Zeitpunkt schon, dass Adam der Richtige für sie seiSummer Cohen hat geschrieben:Soll das in dem Interview dann also heißen, dass sie manchmal nicht Adam Brody küssen wollte.

Achso, Ok Danke!hoernaey hat geschrieben:Nein, ich denke, das hat sie nur allgemein als Tipp gedacht und nicht auf diese besondere Situation bezogen. Ich hatte das nämlich auch so verstanden, dass sie meinte, wenn man jemanden kennen lernt und ist sich nicht sicher, ob er der richtige ist, wäre das ein Anhaltspunkt. Ich denke, sie glaubte zu dem Zeitpunkt schon, dass Adam der Richtige für sie seiSummer Cohen hat geschrieben:Soll das in dem Interview dann also heißen, dass sie manchmal nicht Adam Brody küssen wollte.
Naja, vielleicht haben wir ja Glück und sie kommen vielleicht doch noch mal wieder zusammen, aber wenn nicht geht auch nicht die Welt unter.
Wenigstens können wir auf schöne 3 Jahre zurückblicken.