Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Wow! Mischa sieht einfach bezaubernd aus! Die Haare und das Kleid, einfach :up:
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ich kann mich nur allen anschließen,denn Mischa sieht einfach mal wieder bezaubernd aus mit den Haaren. :anbet:
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Ich hab auch gedacht, als ich die Bilder gesehen habe, wow hat Mischa ein scoenes Leacheln. Ich mag das sehr an ihr.
Sie sieht echt top aus auf den Bildern. Sehr gut yurecht gemacht. Mir pers;nlich gefaellt es bei ihr besser, wenn sie den langen Ponny hat, aber es auf keinen Fall schlecht aus und die Locken ,einfach traumhaft.
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

Mischa Barton - candids MrChows 13-10-2006

Bild Bild Bild Bild Bild
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Ich habe gerade den parade out Photoshoot entdeckt und die Bilder gefallen mir sehr gut . Wie findet ihr sie ? (Es sind leider nur 2, da der ganze Photoshoot über 25 Bilder hat und ich die nicht alle hier posten möchte ;) )

Bild Bild
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Wow, richtig sch;ne Bilder. Mit dem langen Ponz gefaellt sie mir immer noch am besten. Sie hat auch sehr schoene Tops an. Nur schade, dass sie nicht so viel laechelt. Ich w[rde gern noch mehr pics von dem Photoshoot sehen.
Sethela

Beitrag von Sethela »

So, hier eine Menge neuer Bilder: :D

Mischa @ Dinner for Jenni Kayne Summer 2007 Collection
;)

Bild Bild Bild Bild

DKNY Men's Underwear Celebrity Field Day
;)

Bild Bild Bild Bild

Mischa spend a night in Malibu at the annual fair (2.10.06) ;)

Bild Bild Bild
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

:<> Wooow die bilder von
Mischa @ Dinner for Jenni Kayne Summer 2007 Collection
find ich wunderschön,das kleid steht ihr so wunderbar,und ich find der neue haarschnitt passt super zu ihr!

bei DKNY Men's Underwear Celebrity Field Day find ich mischa zwar super,aber das kleid find ich nicht so schön!
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Also wow, die ersten Bilder sind einfach nur perfekt!

Die Haare und das Kleid!
Ein Traum!
Schwarz steht ihr super und der Pony auch, er passt zu ihrem Gesicht sehr gut dazu! Sie ist eigentlich überhaupt einen der wenigen denen alles steht: Frisur und Kleidung!
Das macht ihren besonderen Stil aus, den ich so abgöttisch liebe!
Die Haare sehen auch super auf der Donna Karan Party aus, das Kleid ist nicht sooo mein Fall aber es passt schon!
Endlich wieder Bilder, auf denen Mischa ihr Gefühl für Stil beweist!
Sie ist klasse.

LG Sarah
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Noch ein WOW von mir. Ich kann mich euch nur anschliessen. Sie sieht auf den ersten Bildern einfach unbeschreiblich aus. Es passt alles yusammen. Das Kleid steht ihr perfekt und schwary sieht an ihr sowieso immer gut aus. Die Haare siind ein Traum und dann noch diese super schoene Haarfarbe. Mischas Style ist einfach atemberaubend.
Und hier hat sie es mal wieder bewiesen, dass sie es einfach drauf hat :up: Ihre Figur ist auch spitze, kommt in dem Kleid auch richtig gut zur Geltung.
Auf den yweiten Bildern finde ich sie auch sehr h[bsch, aber das Kleid gefaellt mir ueberhaupt nicht.
Von solchen BIldern wie die ersten kann ich nicht genug bekommen ;)

Ach sorry wollt euch doch noch die Bildern zeigen, wo sie gerade nach Dvds guckt.
http://www.mischanews.com/2006/10/25/mi ... -for-dvds/

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Marissa_Atwood

die bilder von mischa sind voll schön! Vorallem auf dem letzten bild guckt mischa voll süß! :D :up: :up: :up:

danke natalie_
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Ich habe gerade Fotos von Mischa entdeckt. Da scheint jemand wohl etwas müde zu sein, oder ? ;)

Mischa 1

Mischa 2

Mischa 3

Mischa 4

Ich hoffe, dass die Bilder noch nicht gepostet wurden, wenn doch sorry. :schaem:
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

*Butterfly* hat geschrieben:Ich habe gerade Fotos von Mischa entdeckt. Da scheint jemand wohl etwas müde zu sein, oder ? ;)

Mischa 1

Mischa 2

Mischa 3

Mischa 4

Ich hoffe, dass die Bilder noch nicht gepostet wurden, wenn doch sorry. :schaem:
Ha,wie genial sieht das denn aus? ^_^
Ich glaub auch,dass da jemand müde ist... ;)
Marissa_Atwood

^_^ ^_^ ^_^ :D Danke für die bilder tinchen85,das ist echt genial.
Die arme Mischa hat wohl ne lange Nacht hinter sich! ;)
caro91

Beitrag von caro91 »

OJJJeee
Ein It-girl sollte sich aber auch wie eins benehmen und die Hand vor den Mund halten... :ohwell: :wtf:
Yaso57

Beitrag von Yaso57 »

Die sind vom 26.Oktober

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ist das nicht anne hatheway auf dem letzten bild neben ihr? auf was für einem event ist das denn?
Yaso57

Beitrag von Yaso57 »

@miss satansbraten14

Ja, das ist Anne Hatheway! :)

Die Fotos sind von The Fashion Group International's
23rd Annual Night of Stars! ;)
Katharina

Beitrag von Katharina »

@ yaso57 : danke für die info :)

Mischa sieht auf den bildern echt gut aus :up:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“