Adam & Rachel / Seth & Summer
ich finde das voll süß... http://www.youtube.com/watch?v=2k7I2ITK ... ed&search=
voll viele von den bildern kannte ich noch nicht

Also ich kannte schon alle Bilder aus dem Video. War aber trotzdem schön!tschutschu hat geschrieben:ich finde das voll süß... http://www.youtube.com/watch?v=2k7I2ITK ... ed&search=
Das stimmt aber ganz bestimmt nicht, dann würde es ja auch schon Bilder von den beiden zusammen geben.seth&summer 4ever hat geschrieben:hmmmmmm ich hoofffffffe es soooooo krass dass es stimmt nur leidr habe ich inzwischen auch die hoffnung aufgegebn
Aber, dass dieser eine Freund von den beiden mal gesagt hat, dass er wettet, dass die beiden dieses Jahr wieder zusammen kommen, gibt mir schon etwas Hoffnung, auch wenn die Chancen eher schlecht stehen.
Hey kennt bzw. habt ihr diese Photos?

Ich hab sie nur in dieser schlechten Qualität, weil ich nirgends anders als bei einem Video bei YouTube gefunden hab und dann abfotografiert hab.
Die sind aber soo süß.
Das ist übrigens das Video:
Tribute Adam Brody

Ich hab sie nur in dieser schlechten Qualität, weil ich nirgends anders als bei einem Video bei YouTube gefunden hab und dann abfotografiert hab.

Die sind aber soo süß.

Das ist übrigens das Video:
Tribute Adam Brody
Summer Cohen
Ich selber habe die Bilder jetzt nicht, aber hier sind Screencaps von der Szene! Vielleicht kannste damit ja erstmal was anfangen!
So mach ich es immer:
Kannste nicht die OC DVD aufm PC angucken und dann abfotografieren?
Also so mach ich es immer! Da ist die Quali auch besser!
Wär nur so ein Tipp von mir!
Ich selber habe die Bilder jetzt nicht, aber hier sind Screencaps von der Szene! Vielleicht kannste damit ja erstmal was anfangen!

So mach ich es immer:
Kannste nicht die OC DVD aufm PC angucken und dann abfotografieren?
Also so mach ich es immer! Da ist die Quali auch besser!
Wär nur so ein Tipp von mir!

Ich werd nie die Hoffnung aufgeben, dass die beiden wieder zusammenkommen.
Und sorry, falls ich hinten nach bin..aber ich hab mich erst vor 2 Tagen hier angemeldet..
Weiß irg.wer wieso die beiden sich getrennt haben? Und wer von beiden Schluss gemacht hat?
Würde mich echt ma interessieren..is schon traurig
Und sorry, falls ich hinten nach bin..aber ich hab mich erst vor 2 Tagen hier angemeldet..
Weiß irg.wer wieso die beiden sich getrennt haben? Und wer von beiden Schluss gemacht hat?
Würde mich echt ma interessieren..is schon traurig