Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
blackfall

Beitrag von blackfall »

DAS IST EIIN DICKER FETTER SPOILER!
Das kommt in Spoilerforum bzw. eingespoilert :
Spoiler
BEISPIEL

Kannst du das bitte schnell bearbeiten?
Oder irgendein Admin/Mod?

LG
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

MS hat geschrieben:
Spoiler
summer und seth heiraten in der letztn folge!
Das solltest du besser in Spoiler machen! Wollen viele hier noch nicht wissen und das steht auch in den Regeln. :roll:

Edit: Zu langsam, war wohl jemand schneller mit schreiben. ;)
MS

Beitrag von MS »

sorry, kommt nicht wieder vor!
tschutschu

Beitrag von tschutschu »

ich finde das voll süß... http://www.youtube.com/watch?v=2k7I2ITK ... ed&search=
voll viele von den bildern kannte ich noch nicht :)
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

tschutschu hat geschrieben:ich finde das voll süß... http://www.youtube.com/watch?v=2k7I2ITK ... ed&search=
voll viele von den bildern kannte ich noch nicht :)
Also ich kannte schon alle Bilder aus dem Video. War aber trotzdem schön!
simzcity

Beitrag von simzcity »

Laut einer Quelle sind Adam und Rachel wieder ein Paar.

Das wäre sehr geil
Eine kleine Entschädigung dafür das The O.C. abgesetzt wurde

Quelle
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

simzcity hat geschrieben:Laut einer Quelle sind Adam und Rachel wieder ein Paar.

Das wäre sehr geil
Eine kleine Entschädigung dafür das The O.C. abgesetzt wurde

Quelle
Naja, die Seite erscheint mir nicht so seriös! :roll:
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Sandraa hat geschrieben: Naja, die Seite erscheint mir nicht so seriös! :roll:

Also mir scheint das auch nicht sehr Seriös :roll:Es wurde schon zuoft behaubtet das die zwei wieder zusammen währen und es war nicht so ! und selbst wenn ,was haben wir damit zutun? ;)
Summer Cohen

Ja, außerdem hatten wir vor ein paar Wochen genau den selben Text.

Naja, mal sehen was noch so passiert!
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

hmmmmmm ich hoofffffffe es soooooo krass dass es stimmt nur leidr habe ich inzwischen auch die hoffnung aufgegebn :(
Summer Cohen

seth&summer 4ever hat geschrieben:hmmmmmm ich hoofffffffe es soooooo krass dass es stimmt nur leidr habe ich inzwischen auch die hoffnung aufgegebn :(
Das stimmt aber ganz bestimmt nicht, dann würde es ja auch schon Bilder von den beiden zusammen geben.

Aber, dass dieser eine Freund von den beiden mal gesagt hat, dass er wettet, dass die beiden dieses Jahr wieder zusammen kommen, gibt mir schon etwas Hoffnung, auch wenn die Chancen eher schlecht stehen.
Summer Cohen

Hey kennt bzw. habt ihr diese Photos?
Bild Bild

Ich hab sie nur in dieser schlechten Qualität, weil ich nirgends anders als bei einem Video bei YouTube gefunden hab und dann abfotografiert hab. :D
Die sind aber soo süß. :anbet:

Das ist übrigens das Video:
Tribute Adam Brody
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Summer Cohen

Ich selber habe die Bilder jetzt nicht, aber hier sind Screencaps von der Szene! Vielleicht kannste damit ja erstmal was anfangen! :)

So mach ich es immer:
Kannste nicht die OC DVD aufm PC angucken und dann abfotografieren?
Also so mach ich es immer! Da ist die Quali auch besser!
Wär nur so ein Tipp von mir! ;)
Summer Cohen

Ja, danke. Aber das ist ja eben keine Szene aus OC, das sind ja Behind The Szenes. Das kommt ja nicht vor wie Adam Brody da so guckt und dass er die Krone auf hat, das ist ja jetzt wirklich von Adam und Rachel und nicht Seth und Summer, deswegen find ich das ja so süß-
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ach so. Ups...sorry!
Ist mir so gar nicht aufgefallen! Aber jetzt wo du es sagst, schon! :schaem:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Das sind Bilder die hinter der Kamera entstanden sind. Ich hab sie von Geetyimages. Sind wirklich goldig! :D
Summer

Beitrag von Summer »

Ich mag ja sowieso Behind the Scenes Bilder, aber die sind echt total süß. :anbet: :D
Summer Cohen

Sandraa hat geschrieben:Das sind Bilder die hinter der Kamera entstanden sind. Ich hab sie von Geetyimages. Sind wirklich goldig! :D
Könntest du sie hier vielleicht posten? Ich hab sie nämlich nur in dieser schlechten Qualität. :schaem:
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

Ich werd nie die Hoffnung aufgeben, dass die beiden wieder zusammenkommen.
Und sorry, falls ich hinten nach bin..aber ich hab mich erst vor 2 Tagen hier angemeldet..

Weiß irg.wer wieso die beiden sich getrennt haben? Und wer von beiden Schluss gemacht hat?

Würde mich echt ma interessieren..is schon traurig :(
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

SabrinaCohen hat geschrieben: Weiß irg.wer wieso die beiden sich getrennt haben? Und wer von beiden Schluss gemacht hat?
Genaues ist leider nicht bekannt, nur, dass sie sich anscheinend auseinander gelebt haben.

:roll:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“