Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

Ich finde des echt krank! Jeder hat gefühle und ich finde echt dass die die Presse und die Öffentlichkeit nicht erfahren sollte! Ich halte dass für mehr als nur geschmacklos
Magicevy

Beitrag von Magicevy »

Hallo!
Kann die Bilder nicht finden, wo Mischa so traurig drauf aussehen soll!
Hab alles durchgeguckt, kann mir da bitte jemand helfen?
smily

Beitrag von smily »

ich kann diese bilder auch nicht sehen und hab auch schon bei "suchen" nichts gefunden :( kann vielleicht jemand die bilder hier posten oder einen neuen link zu den bildern schicken?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich finde sie auch nicht! ;-(

Mischa @ the Beach

Bild Bild Bild Bild
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Magicevy hat geschrieben:Hallo!
Die Bilder bzw. die komplette Meldung wurden bei viply wieder entfernt.
schokokroenchen

Beitrag von schokokroenchen »

Philipp hat geschrieben:
Magicevy hat geschrieben:Hallo!
Die Bilder bzw. die komplette Meldung wurden bei viply wieder entfernt.
Ja, aber warum wurde das wieder entfernt? Vielleicht, weil Viply dafür Schwierigkeiten bekommen könnte?

lg nwly
Magicevy

Beitrag von Magicevy »

Danke für eure Informationen. Hat denn nicht jemand die Bilder wo sie traurig drauf war? Würde die irgendiw etotal gerne sehen.
Bin totale Mischa Fan :D
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Hier sind die Bilder
http://www.mischanews.com/2006/10/27/mi ... is-crying/
Guckt mal, wie Cisco sie ansieht... so nach dem Motto. Was hast du denn eigentlich?Hab ich was getan?Naja, man weiss ja nicht, was passiert ist. Vielleicht hat es ja auch gar nichts mit ihm zu tun.
Ich find das sowas von geschmacklos. Noch nicht einmal in solchen Situationen hat sie eine Privatsphaere. Mir tut sie auf den Bildern auch richtig leid. Wenn man dann im gegenzug die wunderschoenen Bilder von ihr auf der Party sieht, wo sie ein so wunderbares, richtig herzliches Lacheln hat, wird einem doch schon anders.
Die Bilder sind aber klasse. In letyter Zeit gibt es wieder nur schoene Fotos von Mischa. Die Haare sind einfach umwerfend, das Make Up perfekt und von dem Kleid und ihrem Lachen braucht man, glaube ich auch nichts mehr zu sagen. :)
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

Die arme Mischa. Echt schlimm das man sie in solchen Situationen nicht in Ruhe lässt. Auf einer anderen Seite wurden die Bilder schon gelöscht, ich weiß aba nicht so genau warum...
Echt schrecklich, dass sie keinerlei Privatsphäre mehr hat. :down: Ich wüsst ich gerne warum sie weint. Aber auf der Seite steht auch nichts nur das das niemand so genau weiß... :(
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

ich kann den typn nicht ausstehn tut mir leid. ich finde sie sollt mit einen besseren zusammen sein, zb.:

jake gylenhall :up:

ich mag den voll. und sie mag ich auch :anbet:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Magicevy

Beitrag von Magicevy »

Ich wüßte ja mal gerne, ob Mischa echte Tränen bei der Szene in dem Musterhaus vergossen hat. Schließlich wußte sie ja, dass das ihre letzte Folge ist. Und wir wissen ja immer noch nicht, ob sie wirklich gehn wollte, oder ob sie rausgekickt wurde.
Wie auch immer, ICH WILL MARISSA zurück! :anbet:
Ich find, sie hätte dann weningstens amSchluß noch mit Ryab zusammen kommen können, damit wir weningstens eine "schönes" Ende gehabt hätten.
coupleleyton

Meinst du jetzt die szene von der 3. staffel? :o ja ich glaub schon... ich mein immerhin is mit der Serie in den usa berühmt geworden da wird sie sicher traurig sein! ^_^
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Magicevy

Beitrag von Magicevy »

Ja, ich meinte die dritte Staffel.
Ich fand nämlich, dass die Tränen sehr echt aussahen, sie war auch rot im Gesicht. Fänd ich auf jeden Fall schön!
coupleleyton

die sind echt :D sonst wär ich kein OC FAN! 8-)

Lucas Scott
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

jep ich glaub auch dass die echt warn! Ich kann dass alles noch nicht begreifen - wieso haben die Marissa sterben lassen- ich find des immer noch nach wie vor absolut schei...! Ich hätte mir dann wenigstens nen Happy End gewünsdcht dass sie und ryan vllt als paar auseinander gegangen wären...aber so... nix gut
Magicevy

Beitrag von Magicevy »

Ich hoffe ja immer noch, dass Marissa zurück kommt.
Schließlich ist am Ende nicht ganz eindeutig, dass sie tot ist, find ich zumindest.
Vielleicht sehn sie, dass die Staffel in den USA so schlecht läuft, dass sie eine neue machen. Außerdem sind auf vielen Seiten Umfragen, ob wir wollen, dass Marissa zurück kommt. Und fallas Mischa nicht selber aussteigen wollte, haben wir vielleicht eine Chance.
Ich weiß, ist sehr unwarscheinlich, aber man darf ja träumen :schaem:
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Magicevy hat geschrieben:Ich hoffe ja immer noch, dass Marissa zurück kommt.
Schließlich ist am Ende nicht ganz eindeutig, dass sie tot ist, find ich zumindest.
Vielleicht sehn sie, dass die Staffel in den USA so schlecht läuft, dass sie eine neue machen. Außerdem sind auf vielen Seiten Umfragen, ob wir wollen, dass Marissa zurück kommt. Und fallas Mischa nicht selber aussteigen wollte, haben wir vielleicht eine Chance.
Stimmt, träumen darf man, aber dass Marissa zurückkommt wird mit Sicherheit nur ein Traum bleiben. ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Nicht nur unwahrscheinlich, sondern nicht mehr vorstellbar, da die vierte Staffel ja bereits gedreht wird und in zwei Tagen die Ausstrahlungen beginnen. ;)
Bild

Liebe ist...
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Petra hat geschrieben:
Nicht nur unwahrscheinlich, sondern nicht mehr vorstellbar, da die vierte Staffel ja bereits gedreht wird und in zwei Tagen die Ausstrahlungen beginnen. ;)
Und die erste Folge konnte man sich ja sogar schon vorab übern Internetstream anschaun.
Sethela

Beitrag von Sethela »

In der neuen "Young" ist ein Interview mit Mischa, unteranderem über ihren Ausstieg! Ich such mal im Intenet, ob ich ihn finde, wenn nicht, fotogrphiere ich ihn ab! :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California“