Mischa Barton / Marissa Cooper
Zur Heulgeschichte: Jetzt werden mir einige vlt. böse sein aber:
Ich kann mir gtu vorstellen, dass Mischa das wollte. Warum sonst lässt sie das Fenster offen und lässt sich fotografieren. Ihr dürft nicht vergessen dass wir von einem Hollywood-star sprechen. Jeder Star sieht wenn er fotografiert wird...
Ich kann mir gtu vorstellen, dass Mischa das wollte. Warum sonst lässt sie das Fenster offen und lässt sich fotografieren. Ihr dürft nicht vergessen dass wir von einem Hollywood-star sprechen. Jeder Star sieht wenn er fotografiert wird...
ja ich glaub des ist des problem weil so viele paparazzos sie verfolgen glaubt sie sie ist ein hollywood star und des ist sie meiner meinung noch net und ich persönlich find sie hebt langsam ab erst hört sie in o.c auf und jez freundet sie sich mit lauter hollywood stars an und ist auf jeder party
find ich net gut
find ich net gut
- coupleleyton
iregendwie kann ich deinen gedanken auch mitverfolgen, auch wenn jetzt alle sagn werden das ist schwachsinn, aber ich denke auch das sie es so wollte das man sie ablichtet!caro91 hat geschrieben:Zur Heulgeschichte: Jetzt werden mir einige vlt. böse sein aber:

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
lol, sie wurde rausgekickt? Wär für mich neu, sie war doch diejenige, die gehn wollte und sogar vor der Ausstrahlung der Folge noch bekannt gegeben hat, dass sie sterben wird.Rachel Bilson4ever hat geschrieben:Ich denke, das ist auch zum Teil wegen Marissas Tod, aber da ich denke, die Produzenten haben Mischa rausgekickt, haben sie jetzt wohl den Denkzettel dafür bekommen...
Zuerst hat sie mit dem Gedanken gespielt. Letztenendes wurde Sie aber unfreiwillig rausgeschrieben!Littlegreenman hat geschrieben:lol, sie wurde rausgekickt? Wär für mich neu, sie war doch diejenige, die gehn wollte und sogar vor der Ausstrahlung der Folge noch bekannt gegeben hat, dass sie sterben wird.Rachel Bilson4ever hat geschrieben:Ich denke, das ist auch zum Teil wegen Marissas Tod, aber da ich denke, die Produzenten haben Mischa rausgekickt, haben sie jetzt wohl den Denkzettel dafür bekommen...
Ich geh ja auch nicht dass die Tränen echt waren. Da es im Moment ziemlich ruhig um sie ist,denk ich dass sie einfach noch ein mal in den Boulevard Zeitungen erscheinen wollte.mikeliverpool hat geschrieben:ähm weil sie soweit es geht trotzdem wie normale menschen leben wollen,
*Wie leben den "normale" Menschen? Paparazzis gehören beim Promi-leben dazu, welches sie sich es ausgesucht hat.
und hollywoodstar ist sie nochned
*Sie wäre aber zu gerne einer und benimmt sich manchmal auch so . Sonst hätte sie nicht mit OC aufgehört. Aber das ist noch ne andere Geschichte.
edit:
man kann auch nicht immer dran denken o nein vllt werd i jetz fotografiert vorrallem in der situation denkt man sicher nicht daran und was hätte sie davon
Meiner Meinung nach war es ein sehr schlechter Schachzug mit O.C aufzuhören. Ich glaub auch nicht dass sie es zu etwas bringen will. Das wird nur eine kurze Zeit-
Sry dass ich jetzt so kritisch bin. Aber vlt. könnt ihr mich ja vom Gegenteil überzeugen.
Ich hab das aber auch gehört bzw gelesen! Wenn ich nochmal so einen Artikel finde,dann setzt ich ihn hier rein!aceman hat geschrieben:Ich glaube das weiß niemand außer den Produzenten und Ihr selbst so genau. Ich habe jedenfall nach dem Ende der 3. Season im Frühjahr gelesen, dass Sie wohl doch nicht freiwillig gegangen ist.
Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher,dass sie wohl doch nicht aussteigen wollte!
So hieß es zumindest!

Da muss ich die ja mal voll zustimmen! Ich finde es auch gemein,so über sie zu urteilen!Rachel Bilson4ever hat geschrieben:Sorry, aber ich finde das absolut gemein, dass ihr sagt, das war Absicht! Ich meine, ihr könnt nicht sagen, ob das stimmt! Und die Tränen haben auf alle Fälle echt ausgesehen!

Man muss sie ja nicht gleich mit allen Hollywood Stars in einen Topf stecken!
Auch wenn sie Schauspielerin ist...diese Tränen waren (glaub ich) echt!
Diese Tränen waren sicher echt, ich meine, man sieht ja, wie ihre Welt im Augenblick zusammenbricht! Ich glaube nämlich, sie wäre schon gern bei O.C. geblieben, nur war es dann zu spät...
naja, hoffentlich geht es ihr bald wieder besser! Ich meine, jetzt dreht sie ja eh wieder total viele Filme, da läuft ihre Karriere ja eh gut!

Das ist ja deine Meinung,aber warum hat Josh Schwartz dann gesagt,dass er keine Einfälle mehr für Marissa hat?heldenzeit hat geschrieben:Ich möchte nich darüber urteilen obn die Tränen echt waren aber ich bin weiterhin der meinung dass Mischa aus O.C. ausgestiegen ist und nicht gezwungen wurde.
Ach...man weiß es wohlmöglich gar nicht genau,ob es freiwillig war oder nicht!
Es wird so viel erzählt!

Ich bin der Meinung, dass sie rausgeschrieben wurde, denn Marissa hat wirklich schon viel (zu viel) erlebt. Es wurde zu viel in diese 3 Staffeln gesteckt, schade. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man aus einer Serie aussteigt, wo man immer Geld verdient und wenn man nicht mehr dort ist, keine sicheren Geldquellen mehr hat.