Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

*Rebi* hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass sie rausgeschrieben wurde, denn Marissa hat wirklich schon viel (zu viel) erlebt. Es wurde zu viel in diese 3 Staffeln gesteckt, schade. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man aus einer Serie aussteigt, wo man immer Geld verdient und wenn man nicht mehr dort ist, keine sicheren Geldquellen mehr hat.
Genau! ;)
So denk ich das auch!
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

sie hat ja mal gesagt; das ihre rolle schon ausgelaugt ist. sie hat schon alles erlebt ( freund hat sie betrogen, alkohl probleme, gestohlen, scheidung der eltern , lesbische beziehung,...) und dann wollt sie das es etwas anderes gibt mit der rolle. dann kam das mit volcok, und das war aufregend, aber das war es dann. aber das beste an der 3. staffel fand ich jetzt persönlich war , das sei sich mit juju wieder versöhnt hat, als sie das sah wie volcok wirklich ist. aber wenn der nicht gewsen wär dann würd sie noch leben * :cry: *

aber ich denke mal, dass sie vl in der 4. staffel auch nicht so eine lange storyline bekommen hätte. weil sie eben schon viel erlebt hatte. aber vl wär sie ja wieder mit ryan zusammengekommen od so. aber vl wär ja iregend ein neuer charakter neben, che und den der von chris brown gespielt wird- weiss den rollen namen nicht * :schaem: *. aber wenn sie es wieder so gemacht hätten das sie mit ryan zusammen kommen würde , und seth&summer.. das wär dann wieder zu sehr 1. staffel.. aber naja schade das sie nicht mehr da ist. sie gab der serie den ganz persönlichen

OC California Touch *:cry:*
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Ja, aber ich fände das gar nicht so blöd, wenn es so wie in season 1 sein würde, denn das war meiner Meinung nach mit Abstand die coolste! Diese Staffel war einfach grandios!
coupleleyton

ja das fand ich auch aber ich denk mal das josh wieder eine andere storyline in der 4. staffel haben wollte. so das man wirklich sagen kann, " wow, diese staffel war ganz anders als die 3 davor, sie hat sich echt abgehhoben von allen " und vl das man auch sagt; " ja diese staffel hatte gute haupt und nebencharakteren, und die neuen rollen waren auch ganz toll die neu gekommen sind"* :up: *
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Mal ganz ehrlich: Ich finde Josh irgendwie unsympathisch! Weil er hat ja an Mischas Ausstieg sicher mit Schuld!
coupleleyton

ja stimmt :(

Lucas Scott
*Zoe*

Beitrag von *Zoe* »

Mal ganz ehrlich: Ich finde Josh irgendwie unsympathisch! Weil er hat ja an Mischas Ausstieg sicher mit Schuld!
ja, aber das war doch auch ein Rausschmiss, ne? Also wenn Míscha freiwillig ausgesstiegen ist, ist Josh nicht schuld...
Bei nem Rausschmiss, klar... Dann wird der Gute wohl was damit zu tun gehabt haben.
˙·•●Tina●•·˙

~everwood-fan~ hat geschrieben:
ja, aber das war doch auch ein Rausschmiss, ne? Also wenn Míscha freiwillig ausgesstiegen ist, ist Josh nicht schuld...
Bei nem Rausschmiss, klar... Dann wird der Gute wohl was damit zu tun gehabt haben.
Hmmm...wir diskutieren ja immer noch,ob sie freiwillig gegangen ist oder rausgeschmissen wurde!
Aber wenn es wirklich ein Rausschmiss war,dann ist er definitiv schuld.
Ich bin ja auch immer noch der Meinung,dass Mischa zum Ende hin nicht freiwillig ausgestiegen ist!
Aber vielleicht weiß ja jemand was Genaueres!? ;)
Andreas T

Beitrag von Andreas T »

Ich glaub wenn ich hier meine Meinung sag, also dass ich glücklich bin, dass sie ausgstiegen is, werd ich geschlagen oder?
˙·•●Tina●•·˙

Andreas T hat geschrieben:Ich glaub wenn ich hier meine Meinung sag, also dass ich glücklich bin, dass sie ausgstiegen is, werd ich geschlagen oder?
Nein,wieso?
Das ist deine Meinung! ;)
Aber mich würde das jetzt echt mal interessieren,was jetzt wahr ist.Wenn man im Internet nachschaut,da steht dann immer mal:Ja sie ist freiwillig gegangen,oder sie wurde rausgeschrieben...weiß da jetzt jemand was Genaues?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Woher sollten wir genaueres wissen?
Ich denke wir sollten uns darüber nicht so den Kopf zerbrechen! Mischa/Marissa ist jetzt aus OC raus, auch wenns traurig ist! Wir werden nie die Wahrheit wissen, außer wenn einer von uns einen OC-Star treffen würde! :D Also Leute, Kopf hoch!
˙·•●Tina●•·˙

Sethela hat geschrieben:Woher sollten wir genaueres wissen?
Ich denke wir sollten uns darüber nicht so den Kopf zerbrechen! Mischa/Marissa ist jetzt aus OC raus, auch wenns traurig ist! Wir werden nie die Wahrheit wissen, außer wenn einer von uns einen OC-Star treffen würde! :D Also Leute, Kopf hoch!
Hätte ja sein können,dass jemand was Genaueres weiß!
Vielleicht etwas Aktuelles!
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Ich hab ihr ein paar neue, unbekleidete Bilder von Mischa aus dem Film The Oh In Ohio. Sehen irgendwie komisch aus.
http://www.mischanews.com/2006/11/09/mi ... pple-less/
Und hier sind noch ein paar beeb Bilder von ihr. sind sehr schoen.
http://www.mischanews.com/2006/11/10/mi ... -campaign/

Editiert von Philipp: Doppelpost gelöscht
˙·•●Tina●•·˙

natalie_ hat geschrieben:Ich hab ihr ein paar neue, unbekleidete Bilder von Mischa aus dem Film The Oh In Ohio. Sehen irgendwie komisch aus.
http://www.mischanews.com/2006/11/09/mi ... pple-less/
Und hier sind noch ein paar beeb Bilder von ihr. sind sehr schoen.
http://www.mischanews.com/2006/11/10/mi ... -campaign/

Editiert von Philipp: Doppelpost gelöscht
Zu den ersten Bildern: Man man,ich kann nur sagen,sie hat ne tolle Figur!Aber den Kerl im Bett finde ich etwas komisch! ;)

Zu den zweiten Bilder: WOW,Mischa sieht echt klasse und total gut aus! :anbet:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das bebe-Video ist klasse! Mischa sieht einfach toll aus und die Kleider sind super! :up:
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Da hast du recht, ihre Figur sieht einfach super aus. Ich finde, sie hat einen wunderschoenen Bauch. Es passt einfach alles perfekt yusammen bei ihr :up:
die netti

Beitrag von die netti »

Obwohl se ja selber nicht so zufrieden mit sich ist, sie hasst ihre beine ^_^ ^_^

und warum sollte josh sie rausgeschmissen haben das ist ja wohl nen schlechter scherz,, er sagte das er keine ideen hatte was er noch mit ihr anfangen sollte aber sterben lassen wollte er sie nicht das wollte mischa selbst das se da stirbt,, ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mischa has lunch

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Wer ist den dieser Typ? :roll:
˙·•●Tina●•·˙

Cooles Outfit :D
Ich find es nur immer blöd,wenn man beim Essen fotografiert wird!
Also ich find sowas nicht so toll!
Aber Mischa bestimmt auch nicht ;)
Sie sieht aber eigentlich ganz zufrieden aus!
Aber wer ist denn der Typ?Ich hab den auch noch nie gesehen!
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Ja, sie sieht echt zufrieden aus, gerade auf dem 3. Foto.
Da hat jemand aber ganz schoen Hunger. Warum sie wohl an den Blumen zupft :roll:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“