Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
˙·•●Tina●•·˙

Goodbye,Marissa!

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ich dachte,hier kann man mal darüber richtig diskutieren,ob ihr es gut gefunden habt,dass Mischa nicht mehr bei OC dabei ist oder ob ihr es total blöd findet!
Oder was denkt ihr darüber:
Wird es ohne Marissa nicht mehr so gut wie vorher oder seit ihr sogar froh,dass sie endlich weg ist? :?:
Schreibt eure Meinung!
rofl-chris

Beitrag von rofl-chris »

hm, ich kenn die ersten 3 folgen der neuen staffel schon, und muss ehrlich gestehn, ich vermisse sie nicht.

sie war zwar ein festes mitglied in der serie, aber die autoren haben es gut geschafft und man muss nich denken: mit marissa war alles viel besser

mfg
Toskana

Beitrag von Toskana »

Ich bin ehrlich gesagt froh dadrüber, da ich Marissa noch nie wirklich mochte! Spätestens nach der 1. Staffel gings doch fast nur um die selben Sachen und die neuen Folgen sind auch viel besser!
Jared

Beitrag von Jared »

Ich bin auch eher froh.. Ihrn Tod fand ich zwar etwas übertrieben.. sie hät ja auch einfach zu Jimmy gehen können und erstmal wegbleiben, aber ich denke, es liefert schon gute Stoff für die vierte Staffel, die mir bisher wahnsinnig gut gefällt.

Klar gehörte sie dazu, es fehlt was, doch auch das geht vorbei.. und mit ihr wahrscheinlich gleich OC, so wie es momentan mit den Quoten aussieht..

Schade, dass soviele Leute es scheinbar nur von dieser sowieso langweilig gewordenen Person abhängig machen =/
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

das sind ja alles negative antworten zu coop * :( *
ich gebe zu das ich sie zu anfang der 1. staffel auch nicht sooo toll leiden hab können ( bei ryan ist mir das auch so gegangen) * :schaem: *

aber jetzt zu meiner meinung zu coopy!

ich vermisse sie sehr weil wenn sie nicht wäre dann gibt es dieses flair von oc nicht. sie hat die ganze klasse reingebracht! ( mode, handy mässig) und jetzt ist sie nicht mehr da! * :cry: *

Marissa komm wieder zurück wir brauchen dich! und ganz besonder Ryan
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich vermisse Marissa nicht sonderlich. Ich hoffe nur, dass Mischa irgendwann mal wieder vor die Kamera kommt (am Besten in einer neuen Serie mit Ben).

@princessummer18:

In deinem FETTEN Satz ist ein Rechtschreibfehler, wenn ich mich nicht irre.
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Ich habe ja die ersten 3 Folgen der vierten Staffel auch schon gesehen und ich muss sagen ich vermisse Marissa überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, ich denke dass es der Serie gut getan hat dass sie jetzt nicht mehr dabei ist.
Jetzt müssen nur noch die Quoten in den USA besser werden...
coupleleyton

Princessummer18 hat geschrieben:das sind ja alles negative antworten zu coop * :( *
ich gebe zu das ich sie zu anfang der 1. staffel auch nicht sooo toll leiden hab können ( bei ryan ist mir das auch so gegangen) * :schaem: *

ich vermisse sie sehr weil wenn sie nicht wäre dann gibt es dieses flair von oc nicht. sie hat die ganze klasse reingebracht! ( mode, handy mässig) und jetzt ist sie nicht mehr da! * :cry: *

Marissa komm wieder zurück wir brauchen dich! und ganz besonders Ryan
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Princessummer18 hat geschrieben:das sind ja alles negative antworten zu coop * :( *

Marissa komm wieder zurück wir brauchen dich! und ganz besonder Ryan
Und solche "Marissa komm zurück" Rufe find ich auch immer etwas komisch. :wtf:
Ich mein, wie soll sie denn bitte zurückkommen!? Als Zombie? :D Sie ist seit nem halben Jahr tot Leute!
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Und wer schaut OC schon weger der Mode oder den Handys? Ich kenne niemanden!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich kenne zwar noch nicht die ersten Folgen der 4.Staffel, aber ich vermisse Marissa schon!
Ich habe kürzlich die 1.Staffel angeschaut und oft kamen mir die Tränen! Vor allem bei Ryan/Marissa-oder Fab4-Szenen! Ich muss dann immer dran denken, dass es solche Momente nie wieder geben wird! :cry:
Auch wenn sie unser kleines Sorgenkind war, ich werde sie vermissen!
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Niemals vergessen! Das ist NUR eine Serie! Man kann sie immer wieder anschauen.
coupleleyton

ja ich weiss aber ich seh*s halt so * :D * das was ich gesagt hab

Lucas Scott
Andreas T

Beitrag von Andreas T »

Hui .. Da sind ja mal Leute die meine Meinung teilen :)

Gehör auch zu den Leuten, die froh darüber sind, dass Marissa weg ist. Es hat einfach nur mehr genervt, dazu waren es ständig Wiederholungen und einfach nur faaaaad und anstrengend ..

Den Tod einzubauen war einerseits ein geniales Ende und andererseits genial, da man sie nicht mehr einbauen kann .. :)

Und wers net packt, dass Marissa tot ist od so, soll Season 4 net schauen und bei Season 3 in der vorletzten Folge aufhören .. So! ^^
˙·•●Tina●•·˙

Ich finde es irgendwie schade,dass hier die Fan's von Marissa so kritisiert werden!
Ich meine,dass ist doch ihre Meinung!
Wenn sie Marissa vermissen,dann sollen sie es auch tun!
Ich zum Beispiel vermisse sie auch sehr!
Jeder kann doch hier frei äussern,was er dazu denkt!
Wir (die Marissa vermissen) kritisieren doch auch nicht die,die sie nicht vermissen!
Jeder hat halt ne andere Meinung... ;)
Jared

Beitrag von Jared »

tinchen85 hat geschrieben:Ich finde es irgendwie schade,dass hier die Fan's von Marissa so kritisiert werden!
Wir (die Marissa vermissen) kritisieren doch auch nicht die,die sie nicht vermissen!
Wo wird hier denn wer kritisiert? Es wurde doch nur gesagt, dass es unsinnig ist zu schreiben "Komm zurück" weil das einfach nicht möglich ist..

...oder hab da was überlesen?! :roll:
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

tinchen85 hat geschrieben:Ich finde es irgendwie schade,dass hier die Fan's von Marissa so kritisiert werden!
Hier wird doch keiner kritisiert.
Wie Geety schon gesagt hat wurde nur gesagt dass es unsinnig ist zu sagen dass Marissa zurückkommen soll wenn sie tot ist. ^^ Und das stimmt ja auch.
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich finde es sehr schade ,dass Misha ausgestiegen ist. :(
Aber da die Quoten so schlecht waren ,musste Josh Schwartz etwas unternehmmen. Traurig,dass unbedingt Marissa sterben musste. Bei Julie hätte ich es noch verstanden ;) .Aber Marissa :down: .Leider kann man daran nichts mehr ändern.OC wird zwar nie wieder das selbe sein,aber ich hoffe es wird trotzdem so gut bleiben.
˙·•●Tina●•·˙

Sorry,vielleicht hab ich mich da ein wenig blöd ausgedrückt!
Aber ich hatte nunmal das Gefühl! ;)
Jared

Beitrag von Jared »

s0nnenbLume hat geschrieben:Ich finde es sehr schade ,dass Misha ausgestiegen ist. :(
Aber da die Quoten so schlecht waren ,musste Josh Schwartz etwas unternehmmen. Traurig,dass unbedingt Marissa sterben musste. Bei Julie hätte ich es noch verstanden ;) .Aber Marissa :down: .Leider kann man daran nichts mehr ändern.OC wird zwar nie wieder das selbe sein,aber ich hoffe es wird trotzdem so gut bleiben.
Findest du wirklich? Julie? Julie war doch eine absolute Bereicherung für die Serie..
Also dritte Staffel bezeichnen ja viele als nicht so gut, und war ja meiner Meinung nach auch nicht mit den vorherigen zu vergleichen, und naja.. Ich weiß, dass viele Julie als Bereichung empfanden, ob die Serie dadurch mehr Fans verloren hätte glaub ich zwar nicht, aber ich denke sie wäre schlechter geworden als die vierte Staffel jetzt ist.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“