Ben & Mischa / Ryan & Marissa

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Magicevy hat geschrieben:Ryan passt einfach nur zu Marissa!
Tut mir leid, aber Ryan + Taylor das passt sowas von garnich.
Guckt euch mal an, wie die in der dritten Staffel war!
Total gemein, hat Ryan + Marissa von der Schule werfen lassen und all so Sachen.
Ich könnte das nicht vergessen.
Außerdem drngt die sich voll ausf!
Man merkt doch total, dass Ryan nur Marissa liebt!
So schade, dass sie tot ist.
Damit haben die OC Produzenten sich echt en Eintor geschossen, viele gucken bestimmt aus diesem Grund OC nicht mehr.
Ich hab Taylor witzig gefunden in der 3. Staffel! Wie sie in KAmastutra für Anfänger Summer und Steh geholfen hat war suprlustig und es war irgendwie auch zum lachen (vor allem im englsichen) als sie bei so einer veranstaltung gesagt hat: "The end of summer." Summer ist da vielleicht ausgerastet! :D

Taylor passt, finde ich zumindest, besser zu ryan (Aussehen, Witz udn alles), sie ist auch viel süßer als Marissa. Aber diese Diskussion hatten wir schon so oft udn jeder hat halt ne Meinung ;) .

Und Ryan liebt nur Marissa? Also das denke ich eher nicht!
Spoiler
Zumal in der 4.Staffel er Taylor sagt, dass er sie liebt. das is so witzig! die betrunkene Taylor *gg*
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich denke,Ryan hat Marissa über alles geliebt..und er wird sie auch nicht vergessen können. Aber er hat mit ihr abgeschlossen,wie wir in der letzten Folge sehen konnten!
So schade es auch ist! :(
melbone

Beitrag von melbone »

Ich gehöre auch zu den Leuten die Ryan und Taylor als Paar überhaupt nicht sehen können. Sorry aber meiner Meinung nach passen die beiden gar nicht zusammen. Taylor ist einfach nur ne Plage. Ok manchmal finde ich sie zwar ganz gut aber nur wenn sie mal etwas ernster und ruhiger ist ;)
Sonst finde ich sie einfach nur nervig.
Naja ist Geschmacksache.
Für mich werden immer Ryan und Marissa das einzig wahre Traumpaar bleiben und das wird sich auch niemals ändern.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Ich find Taylor von der Art her witzig so - erinnert mich an Seth.

Taylor und Ryan sind mein absolutes Traumpaar und liegen gleich auf mit Sumemr und Seth! Ich selbst aknn mir Ryan und Marissa nciht mehr als paar vorstellen. als freunde ja - also so wie ende staffel3 wo sie dann nur freunde waren. aber als paar? nein danke! (aber ich wollte mcih ja auf keine diskussion mehr einlassen ^_^ )
Marissa_Atwood

melbone hat geschrieben:Ich gehöre auch zu den Leuten die Ryan und Taylor als Paar überhaupt nicht sehen können. Sorry aber meiner Meinung nach passen die beiden gar nicht zusammen. Taylor ist einfach nur ne Plage. Ok manchmal finde ich sie zwar ganz gut aber nur wenn sie mal etwas ernster und ruhiger ist ;)
Sonst finde ich sie einfach nur nervig.
Naja ist Geschmacksache.
Für mich werden immer Ryan und Marissa das einzig wahre Traumpaar bleiben und das wird sich auch niemals ändern.
Genau! Endlich mal jemand der alles auf den Punkt bringt! ;)
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich denke,Ryan hat Marissa über alles geliebt..und er wird sie auch nicht vergessen können. Aber er hat mit ihr abgeschlossen,wie wir in der letzten Folge sehen konnten!
So schade es auch ist! :(
Naja, soll er ihr jetzt sein Leben lang hinterhertrauern? Sie ist nunmal tot, und das ist - so Schade es möglicherweist ist - nicht mehr zu ändern...

Abgesehen davon find ich, dass Ryan und Taylor einfach nur unglaublich süß sind. :) Er passt mit ihr viel besser zusammen als mit Marissa. Er braucht so ein quirliges Ding, weil Ryan eh schon der ruhige in der Beziehung ist. ^^ Taylor ist was erfrischend neues für ihn, das wird ihm gut tun ;) Sie ist nicht so "normal" wie Lindsay und Sadie, und auch nicht so problematisch wie Marissa.
Summer

Beitrag von Summer »

TheOCPudding hat geschrieben:aber als paar? nein danke!
Seh ich auch so. Am Anfang der Serie war ich auch für die zwei als Paar. Aber dann mit der Zeit, nein bitte nicht.
Zum Glück ist Mischa nicht mehr dabei, sonst wärs nicht zu Ryan/Taylor gekommen.
Taylor passt, finde ich zumindest, besser zu ryan
Dito. :up:

Aber ich bin jtz besser still, bevor es wieder zu einer Disskussion zwischen Marissa-Fans und Hassern kommt. :D ;)
Magicevy

Beitrag von Magicevy »

Taylor passt, finde ich zumindest, besser zu ryan (Aussehen, Witz udn alles), sie ist auch viel süßer als Marissa. Aber diese Diskussion hatten wir schon so oft udn jeder hat halt ne Meinung ;) .

Ist ja auch okay.
Meiner Meiniung nach, braucht Ryan aber ein süßes verletztliches Mädchen, auf das er immer aufpassen muss,... halt eine wie Marissa.
Mir ist schon klar, dass das mit Marissa vorbei ist,aber dann eine Art von ihr, aber, bitte, bitte nicht so eine durchgeknallte wie Taylor!
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich finde Taylor passt sehr gut zu Ryan, aber er und Marissa bleiben nun mal das Traumpaar, dass sie tot ist, wird nie was daran ändern.
Es heißt ja, man findet so einen Menschen nur einmal, und das war in Ryan´s Fall eindeutig Marissa.
In der Folge ,,Die Parallelwelt" hat man wieder gemerkt, wie sehr er sie liebt und vermisst.
Das war alles so traurig mit anzusehen und dieses Lied ,,Into Dust", als er ihren Brief liest.
Ryan&Marissa werden immer ein Teil der zwei OC Traumpaare sein.

Lg
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

also ich würde mir so wünschen das die beiden noch ein paar werden, die sind einfach so süß zusammen. und sie mochten sich zumindest. ob man da von liebe sprechen kann weiß ich nicht! angeblich, hatte sie ja mal affäre, aber ich weiß ja nicht... auf jeden fall findet mischa das ben gut küssen kann. und das sagt ja wohl alles, das ist doch extrem wichtig xD und wenn sie nach drehschluss noch weiter knutschen, weil sie einfach nicht aufhören können spricht das nicht gerade gegen eine beziehung/affäre... nun ja, die beiden sind defintiv das absolute traumpaar. ich werde weiter forschen, ob da noch was passiert! ich hab noch nie so ein niedliches paar gesehen. und jetzt wo mischa nicht mehr kifft und auch schon lange nicht mehr betrunken gesichtet wurde, kann das ja noch was werden mit den beiden. denn angeblich war mischa, ben zu wild und mischa sagte über ben, er sei zu brav. nun ja wenn man sich schon über so was gedanken macht...
also in den ersten folgen, hab ich regelmäßig gänsehaut bekommen, wenn die beiden zusammen waren. einfach... oh gott unbeschreiblich!
in das debüt 1.04 als er so langsam die hand über ihren rücken streifen lässt, da ist irgendwas mit mir passiert. kann man das wirklich so spielen? kam mir verblüffend echt vor, ich könnte schwören das die in einander verliebt waren! angeblich ist ben das ja immer noch. auf der anderen seite, behauptet er, noch nie richtig verliebt gewesen zu sein. nun ja, wir werden sehen.
jetzt zu ryan und marissa:
ich denke, es liegt daran, dass mischa weg ist das oc abgesetzt wurde... mischa barton sagte mal in einem interview, kurz nach dem klar war das oc abgesetzt wird, dass sie das erwartet hätte, denn (sagt sie) ryan und marissa, sind wie romeo und julia. und wenn julia tot ist, hat die story keinen sinn mehr! und das denke ich auch, ist ja toll das ryan durch taylor wieder aus seinem loch gefunden hat und trotzdem wird er keine frau mehr so lieben wie marissa. denn diese "große liebe", "die eine" gibt es nur einmal. und für ryan war das eben marissa! taylor ist die, die er auch liebt vll die 2., aber an marissa wird keine frau in seinem leben mehr heran kommen. und nochwas ich wette, würde marissa noch leben, wäre taylor gar nicht in sein leben getreten! marissa hat ryan ziehen lassen, (mit theresa lindsay etc.) obwohl es ihr das herz brach. taylor hätte ihn nicht aufgegeben und das ist für mich keine liebe! wenn man jm liebt muss man loslassen... auch wenn es schmerzt. im übrigen, finde ich, dass ryan und taylor, wenn sie knutschen, oder miteinander schlafen, immer so wirken, als wären sie nur geil aufeinander. ohne gefühl, vorsicht, zärtlichkeit. bei ryan und marissa, war alles gefühlvoller, verletzlicher. ryan hat sich für marissa geprügelt... für taylor nicht! nicht mal, als die fast mit ihrem ex abgehauen wäre!
so das musste mal raus... wenn schon ryan und marissa kein happy end haben konnten, dann wenigstens mischa und ben! wie gut das autumn einen freund hat... und eine beziehung zwischen den beiden nie ein thema war.
Zuletzt geändert von Sophia B. am 02.10.2007, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Wirklich, DIESEN Beitrag konnte ich nicht lesen. Setz' bitte Kommata. Nachträglich. Das geht über die EDIT-Funktion. Bitte. Den anderen Usern zuliebe. :)
Marissa_Atwood

*Nicole* hat geschrieben:Wirklich, DIESEN Beitrag konnte ich nicht lesen. Setz' bitte Kommata. Nachträglich. Das geht über die EDIT-Funktion. Bitte. Den anderen Usern zuliebe. :)
Und vielleicht Absätze. ;)
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

hier: http://www.youtube.com/watch?v=CWmByJTLLFw&NR=1

noch ein schön trauriges video von ryan und marissa!
Marissa_Atwood

Ryan<3Marissa hat geschrieben:hier: http://www.youtube.com/watch?v=CWmByJTLLFw&NR=1

noch ein schön trauriges video von ryan und marissa!
^_^ Voll der Zufall! Das Video hab ich gemacht! :D Freut mich,dass es dir gefällt! ;)
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

das ist ja genial.. ja das video ist total toll das schönste was ich bisher gefunden habe hättest du vll lust oder zeit so eins für mich zu machen weil ich hätte da so ein ganz bestimmtes lied und davon gibt es leider kein video...? naja wenn nicht ist nicht schlimm :)
TheOCPudding hat geschrieben:Ich find Taylor von der Art her witzig so - erinnert mich an Seth.

Taylor und Ryan sind mein absolutes Traumpaar und liegen gleich auf mit Sumemr und Seth! Ich selbst aknn mir Ryan und Marissa nciht mehr als paar vorstellen. als freunde ja - also so wie ende staffel3 wo sie dann nur freunde waren. aber als paar? nein danke! (aber ich wollte mcih ja auf keine diskussion mehr einlassen ^_^ )
ryan und marissa waren am ende der 3. staffel keine freunde die waren nie "nur" freunde... wenn du in der 4. staffel aufgepasst hast wüsstest du das auch das sich beide am ende auch noch geliebt haben!

edit von hoernaey: Doppelposts zusammengefügt!
Marissa_Atwood

Würde ich schon,aber im moment habe ich dafür sehr wenig Zeit. Wenn ich wieder Zeit dafür finde,kann ich dir ja bescheid sagen! :)
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

ja das wäre nett wie hast du das denn bitte gemach ich würde es ja selber machen weiß aber nicht wie...
Marissa_Atwood

Ich mache das immer mit dem 'Windows Movie Maker'. Wenn du Windows hast dann hast du auch mit sicherheit den WMM. Ist auch garnicht so schwer damit klar zu kommen.
Clips kriegst du unter anderem hier & hier unter Media oder auch hier. ;)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ryan<3Marissa, ich würde dich bitten, dich in Zukunft etwas besser an die Forenregeln zu halten. Unter anderem zählt dazu auch, dass man seinen Beitrag editiert, wenn man noch etwas hinzufügen möchte und zwischendurch noch keiner auf den bereits geschriebenen Beitrag geantwortet hat, um Doppelposts in Zukunft zu vermeiden. Danke! :)

EDIT: Für Unterhaltungen über das Erstellen von Videoclips ist außerdem das "Computer & Technik"-Board oder die PN-Funktion da. Bitte haltet euch daran.
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

ja okay tut mir leid!
ich hab noch ein ryan und marissa video gefunden. und im hintergrund läuft das absolut passenste lied, was ich mir vorstellen kann. (i'm sorry von tommy reeve) wenn man diese lied hört, wird einem genau das beschrieben, was ryan durchmacht! ich musste so heulen!

meine lieblingsvideos:http://www.youtube.com/watch?v=gJkMTYojjKk

http://www.youtube.com/watch?v=gYLPWlpjf7g

http://www.youtube.com/watch?v=v2a5QUpvjVU

http://www.youtube.com/watch?v=CWmByJTLLFw

http://www.youtube.com/watch?v=7QySQOsr4ZQ

und jetzt meine 2 lieblingsvideos...

http://www.youtube.com/watch?v=MCRdm7LYrZ0

http://www.youtube.com/watch?v=gJkMTYojjKk

ich muss jedes mal schrecklich anfangen zu weinen ihre schönsten momente... einfach zum träumen!
Zuletzt geändert von Sophia B. am 04.10.2007, 13:45, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“