Traumpaare

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Tja, die zwei renken immer wieder alles ein
Spoiler
Ebenso in der 3. staffel, am ende kommt sandy ja zur besinnung, weil seth im sagt, das kirsten einen rückfall hatte, und sandy ist wieder bei seiner familie
ich würde es mal cool finden wenn anna und ryan ein paar wären!
Wizzard

Beitrag von Wizzard »

also für mich ist seth & summer das absolute traumpaar. die beiden sind einfach göttlich zusammen. geniales paar
die netti

Beitrag von die netti »

Man hat Kirsten dann viele Schwestern lol, dann zähle ich mal auf,, ähm ihre eigentle Schwester das ist die Hailey dann hatse durch Calebs Affaire noch ne Schwester bekommen die Lindsay und nun da julie mit Cal verheiratet war, hat se noch Marissa und Lindsay,, Wow grosse Family echt=)
NYC*

Beitrag von NYC* »

Wizzard hat geschrieben:also für mich ist seth & summer das absolute traumpaar. die beiden sind einfach göttlich zusammen. geniales paar
Hallo! Ich bin neu im Forum. :)

Ja, Summer und Seth sind echt die Besten!
Vorallem in Staffel 3 find ich ihre harmonische Beziehung einfach nur schön und gleichwohl angenehm.

Von Ryan und Marissa bin ich einfach nur noch genervt.
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Da stimme ich NYC komplett zu. Ryan und Marissa sind für mich seit dieser Staffel kein Traumpaar mehr...zwischen denen stimmt es einfach nicht mehr. Marissa fühlt sich doch auch viel zu sehr von Johnny angezogen und Ryan schaut in die Röhre und lässt sich alles von ihr bieten. Da find ich Seth und Summer viel süßer, die bisher ja nur den Wettkampf wegen der Brown hatten.
NYC*

Beitrag von NYC* »

Summer_Bee hat geschrieben:Da stimme ich NYC komplett zu. Ryan und Marissa sind für mich seit dieser Staffel kein Traumpaar mehr...zwischen denen stimmt es einfach nicht mehr. Marissa fühlt sich doch auch viel zu sehr von Johnny angezogen und Ryan schaut in die Röhre und lässt sich alles von ihr bieten. Da find ich Seth und Summer viel süßer, die bisher ja nur den Wettkampf wegen der Brown hatten.
Ja, die Beziehung zwischen Seth und Summer ist wirklich richtig angenehm, unerhaltsam und gut gemacht. Bei Ryan und Marissa denk ich eigentlich nur noch die ganze Zeit: Bitte trennt euch! :ohwell:

Außerdem finde ich, dass Marissa auch ganz einfach zu Megazicke geworden ist - in der 1. Staffel war sie ganz anders. Gut, ein wenig hat sie auch rumgezickt, aber jetzt ist sie so schlimm und sensibel geworden, dass sie jede Minute einen Grund hat aus dem Zimmer zu rennen.
Ryan tut mir langsam echt leid. ^_^
Annelein

Beitrag von Annelein »

mariisa und ryans beziehung war doch von anfang an zum scheitern veruretilt.. ih ch hätte bei dem stress wohl auch gar nicht die lsut, es immer wieder zu versuchen...

oliver, will marissa egal wie
schwanger freundin...
lindsay
schiesserei
schulverweiß
jonny

und was weiß ich noch alles
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja das war bei Seth und Summer schon schöner, da gabs zwar auch Schwierigkeiten aber eher normale.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitrag von coupleleyton »

ich fand am anfang nicht wieso ryan/marissa ein paar wurden :wtf: ich muss zugeben, ich konnte die beiden nicht leiden in der ersten stafffkl :o . aber als dann die folge mit dem liebesgeständnis war wo marissa gesagt hat: i love you und ryan gesagt hat: thank you! da waren sie mir sympathisch.. aber am anfang eben nicht ^_^ .. arg fand ich das wo ryan marissa angeschrien hat wie lindsay mit der summer und marissa trinkn warn und sie bewusstlos im bait shop dann war das war sooo arg und fies :cry: :<> .. das die lindsay dann was mit ryan hatte dand ich hat da net gepasst aber ok. ich fand auch nicht gut das summer mit zach was hatte aber ok :schaem: .

nebn mariss/ryan find ich noch sumer/seth und kiki/ sandy süß
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

mein absolutes traumpaar sind marissa und ryan!
summer und seth sind natürlich auch ein süper süßes paar,aber ich bleibe meinem traumpaar treu! :D
Bild
:anbet: MARISSA AND RYAN! :anbet:
NYC*

Beitrag von NYC* »

Annelein hat geschrieben:mariisa und ryans beziehung war doch von anfang an zum scheitern veruretilt.. ih ch hätte bei dem stress wohl auch gar nicht die lsut, es immer wieder zu versuchen...

oliver, will marissa egal wie
schwanger freundin...
lindsay
schiesserei
schulverweiß
jonny

und was weiß ich noch alles
Ja, aber trotz der Probleme zieht es die beiden ja immer wieder zueinander hin. In der zweiten Staffel, nachdem Ryan Marissa mit DJ knutschen sieht, ist er ja sauer und sagt zu ihr, dass sie erstmal Freunde bleiben sollte. Sie sagt ja darauf: "Freunde? Wir waren niemals nur Freunde?"

Und um darum geht es doch:Trotz der Unterschiede zieht es die Beiden immer wieder zueinander hin!
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Hey...
Absolut das Traumpaar sind Merissa und Ryan...
Denn trotz der vielen Trennungen die sie schon hinter sich haben, finden sie immer wieder zusammen... DAS IST LIEBE! Allerdings gefällt mir ihre beziehung zur zeit nicht so ,immer muss wer dazwischen funken. und ich finde außer mit oliver wars noch nie so schlim wie jetz mit jonny der heult ja nur rum...
Naja aber sie schaffen es trotzdem...
Aber zu summer und seth ich finde die beiden sind auch echt super. und ich finde es kommt nur richtiges oc flair auf wenn summer und seth ,und ryan und merissa zusammen sind! nicht wahr? ;)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Also ich muss zugeben, dass ich am Anfang der 1. Staffel, Ryan und Marissa für das Traumpaar hielt. Liegt wohl daran das ich die zwei erst immer besser fande. Kein Wunder denn von Seth und Summer gabs ja noch nich sooo viel zusehen. Aber seid Mitte-Ende der 1. Staffel finde ich Summer & Seth nur noch als DAS Traumpaar, bei ihnen stimmt einfach die Chemie und sie sind einfach unheimlich süüüüüüß. Einfach sehr schön zum ansehen, sie passen sogar optisch perfekt zusammen! :up: :D :anbet:
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Ja, summer und seth sind die besten! :up:
weil sie nicht immer nur ernste probleme haben oder so sondern auch total witzig sind, vor allem, wenn sie sich gegenseitig verarschen!
und sie finden immer wieder zusammen, sie können gar nicht mehr ohne den anderen.
und man merkt, dass sie in wirklichkeit auch zusammen sind. da stimmt einfach die chemie! :anbet: :anbet: :up: :anbet: :anbet:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

snowgirl_92 hat geschrieben:und sie finden immer wieder zusammen, sie können gar nicht mehr ohne den anderen.
und man merkt, dass sie in wirklichkeit auch zusammen sind. da stimmt einfach die chemie! :anbet: :anbet: :up: :anbet: :anbet:
Genau meine Rede, stimmt vollkommen. Einfach das Traumpaar, dass können/konnten Marissa und Ryan nie so ganz genau rüberbringen weil sie ja Privat nicht zusammen sind und das merkt man bei Rachel/Summer und Seth/Adam einfach! :D :up:
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ja, das ist seltsam.
ryan war mit lindsay auch ziemlich glücklich und mit sadie auch.
marissa kommt mir irgentwie nie glücklich vor, keine ahnung warum. :roll:
aber seth und summer sind irgentwie nur zusammen richtig glücklich. :up:
und das macht sie so süß! :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja und gerade deswegen verstehe ich nicht, wieso ihr immer die meinung seit, marissa udn ryan wären das perfekte paar?
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ich bin schon seit Beginn der Serie der Meinung dass Seth und Summer das absolute Traumpaar sind!
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Wuddel hat folgendes geschrieben:
Hey...
Absolut das Traumpaar sind Merissa und Ryan...
Denn trotz der vielen Trennungen die sie schon hinter sich haben, finden sie immer wieder zusammen... DAS IST LIEBE! Allerdings gefällt mir ihre beziehung zur zeit nicht so ,immer muss wer dazwischen funken. und ich finde außer mit oliver wars noch nie so schlim wie jetz mit jonny der heult ja nur rum...
Naja aber sie schaffen es trotzdem...
Aber zu summer und seth ich finde die beiden sind auch echt super. und ich finde es kommt nur richtiges oc flair auf wenn summer und seth ,und ryan und merissa zusammen sind! nicht wahr?
genau das find ich auch!Marissa und Ryan sind immer wieder zusammen gekommen...
Spoiler
Und jetzt...wegen dem tod von marissa kommen die beiden niee mehr zusammen...
OC war immer für mich nur dann perfekt,wenn Ryan/Marissa und Seth/Summer zusammen waren!

:anbet: MARISSA & RYAN :anbet:
:anbet: SUMMER & SETH :anbet:
vickilie

Beitrag von vickilie »

Jaa ! Ich war so glücklich als die viel endlich mal zusammen waren, aber ständig muss etwas passieren... dass hasse ich so an OC, da muss ständig was schrief gehen damit die Story weitergeht !
Antworten

Zurück zu „O.C., California“