Summer oder Anna?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.

Summer oder Anna?

Anna
63
27%
Summer
164
70%
keine von beiden
6
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 233

Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Sonnenschein hat geschrieben:Ja klar. Aber Alex kann noch gar nicht zu Auswahl stehen. Guck mal aufs Datum des ersten Beitrags... Der Thread ist am 23.3. eröffnet worden... Da war noch keine Spur von Alex!
:) Klar, das wusste ich schon, ich hatte ja auch nicht gesagt, dass ich es blöd finde, dass wir hier nicht über Alex reden, denn die Frage war ja auch "Anna oder Summer?" Nicht "Anna, Summer oder Alex", ist ja auch egal, ich wollte halt nur sagen, dass ich Alex und Seth als Paar sehr mag.
Mehr nicht. :)
Zuletzt geändert von Blondchen am 02.09.2005, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Rüya

Beitrag von Rüya »

Summer und Seth :anbet: ohh so süß die beiden!
Am Anfang fand ich zwar auch noch, das Anna besser zu ihm passt,aber sie ist/war einfach ZU lieb, find ich.
GiNi

Beitrag von GiNi »

@rüya: sie war einfach genauso wie seth! das fand ich echt doof! ich will nicht das mein freund genauso ist wie ich! das wär irgendwie.. schrecklcih +gg+
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Also da Seth und Summer ja so wieso zusammen sind stimm ich für Summer,außerdem kann ich Anna nicht leiden.
GiNi

Beitrag von GiNi »

@mantooine: wieso kannst du anna nicht leiden? O.O
summer345

Beitrag von summer345 »

ich kann anna auch nicht leiden!
die ist so verrückt an gezogen und denkt sie wärs.
ich mochte sie nicht die passten auch überhaupt nicht zusamen!
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Hei, ich mochte Anna schon, aber nur als Cohen's Freundin nicht als Partnerin. Seth und Summer sind einfach das Traumpaar und das wird auch so bleiben. Ich fands aber trotzdem cool, das Anna und Seth zusammen waren, somit haben sowohl Seth als auch Summer gemerkt wieviel ihnen an dem anderen liegt!
Sandraa

...

Beitrag von Sandraa »

Anna war echt nett und lieb aber ich finde sie hat besser als nicht feste freundin zu Seth gepasst...da is sie auch eher der typ für.
Und wie gesagt summer+seth sind eben das traupaar und werden es auch bleiben, immer! Basta. :D
Man100

Beitrag von Man100 »

Definitiv Summer :up: passt besser zu Steht.
Finde ich
york

Beitrag von york »

auf jeden Fall Summer... denn Anna hat "dump hair"...

ich finde Summer viel besser weil sie ist einfach viel lustiger, und sie ist viel netter und so liebenswürdig,vorallem in den späteren folgen und sie liebt Cohen...Außerdem ist Summer viel hübscher...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Man100 hat geschrieben:Definitiv Summer :up: passt besser zu Steht.
Finde ich
Könntest du das bitte genauer beschreiben? :anbet:
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

eindeutig und 10000000000000000% summer
ich glaube da braucht man nichts mehr dazu zu sagen!
lg sarah
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

ganz klar summer, die ist voll lustig aber auch voll klug find ich! obwohl sie es nicht immer zeigt! :D
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

stylebabe hat geschrieben:eindeutig und 10000000000000000% summer
ich glaube da braucht man nichts mehr dazu zu sagen!
lg sarah
Naja, eigentlich schon. Warum findest Du denn Summer am besten? Nur weil Du viele Nullen benutzt, hat das noch lange keinen Aussagewert. Also bitte begründen. :)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

na gut also,
-sie ist tausendmal hübscher als anna
-sie ist witziger
-sie hjat mehr humor
-sie passt besser zu seth
-sie ist echt süß ich weiß auch nicht sie strahlt so etwas aus!
-sie hat schöne kleider und mir gefällt auch sonst ihr stil super!
-sie hat sich irgendwie super entwickelt(obwohl ich sie schon immer gern mochte)
-sie ist sympathischer
-ich finde einfach bei ihr ist alles besser als bei anna und sie passt viel besser zu seth (wobei ich anna nicht ungern mag)

lg sarah
Sum

Beitrag von Sum »

Also, das ist ja wohl klar: SUMMER, SUMMMER, SUMMER! Ganz am Anfang war ich für Anna, aber damals habe ich die Serie noch nicht verstanden, glaub ich :) Summer und Seth gehören zusammen, das ist ja wohl klar, zudem er schon seit er 10 ist in sie verliebt ist!
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Als eindeutig Summer!
Sie passt besser zu Seth, weil sie so unterschiedlich sind, ich weiß das klingt komisch...
Jack McPhee

Beitrag von Jack McPhee »

Anna - Definitiv Anna! Sie ist nett, gebildet, behandelt Seth nicht so herablassend wie Summer und ist nicht so zickig wie selbige. Ich fand das so schade, dass sie dann aus der Serie "geschrieben" wurde. :(
milky-way

Beitrag von milky-way »

Jop definitiv Anna! Is mir vom charakter her viel sympathischer also Summer
schokoheart

Beitrag von schokoheart »

Jack McPhee hat geschrieben:Anna - Definitiv Anna! Sie ist nett, gebildet, behandelt Seth nicht so herablassend wie Summer und ist nicht so zickig wie selbige. Ich fand das so schade, dass sie dann aus der Serie "geschrieben" wurde. :(
kann ich mich nur anschließen - ICH WILL ANNA ZURÜCK !
Antworten

Zurück zu „O.C., California“