Seth Cohen/Adam Brody
Marissa*Barton hat geschrieben:har har har , dasss wäre ja witzigRiemi86 hat geschrieben:er wollte doch auch immer mal ne Surfszene mit Peter gallegher in OC haben, weil er gerne surft und das so cool fände----Ich wusste gar nicht, dass Adam surft...
wäre auf jeden fall sehenswerthoffe das kommt mal in der 3. Staffel vor ...
warum wäre das witzig ?

- Catherine
- Teammitglied
Wie bereits erst vor ein paar Tagen im FAQ-Thread diskutiert, denke ich, dass es sich dabei um eine rausgeschnittene Szene o.ä. handelt. In der Folge kam definitiv kein Kuss vor. Vielleicht dachten sich die Produzenten im Nachhinein, dass ein Kuss doch zu übertrieben wäre und haben es beim Flirten belassen.
Das ist tja auch was ziemlich krasses! Wer küsst schon Paris Hilton? (zumindest bei einer Serie)nettes girl hat geschrieben:in einem bericht stand mal rachel bilson soll voll eifersüchtig gewesen sein. Bildanzeigen
Die arme Rachel, aber wie mans sieht, hat sies überstanden!

ja hat sie ! ( ich kann paris überhaupt nicht leiden , obwohl ich sie nicht persönlich kenne , sie ist eineSethela hat geschrieben:Das ist tja auch was ziemlich krasses! Wer küsst schon Paris Hilton? (zumindest bei einer Serie)nettes girl hat geschrieben:in einem bericht stand mal rachel bilson soll voll eifersüchtig gewesen sein. Bildanzeigen
Die arme Rachel, aber wie mans sieht, hat sies überstanden!
also ich finde paris ganz ok, aber wer weiß das schon wie sie wirklich ist...!
also ich bin auch froh dass rachel es überstanden hat!^^
sie sind doch auch ein traumpaar der serie...und wenn die beziehung kaputt gehen würde,dann wäre des doch für die serie voll schlimm, oder, was meint ihr?

(auch noch mit Marissa (mischa) )^^
also ich bin auch froh dass rachel es überstanden hat!^^
sie sind doch auch ein traumpaar der serie...und wenn die beziehung kaputt gehen würde,dann wäre des doch für die serie voll schlimm, oder, was meint ihr?

(auch noch mit Marissa (mischa) )^^
Findet ihr nicht auch, dass der Junge links neben Adam Ahnlichkeiten mit ihm hat. Vielleicht einer der Zwillingsbrüder, die er hat. Die Frisur ist jedenfalls ziemlich ähnlich...nettes girl hat geschrieben:Marissa*Barton hat geschrieben:har har har , dasss wäre ja witzigRiemi86 hat geschrieben: er wollte doch auch immer mal ne Surfszene mit Peter gallegher in OC haben, weil er gerne surft und das so cool fände----
wäre auf jeden fall sehenswerthoffe das kommt mal in der 3. Staffel vor ...
warum wäre das witzig ?
Bild anzeigen