Seth Cohen/Adam Brody

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Riemi

Beitrag von Riemi »

Ich wusste gar nicht, dass Adam surft...
er wollte doch auch immer mal ne Surfszene mit Peter gallegher in OC haben, weil er gerne surft und das so cool fände----

wäre auf jeden fall sehenswert ;)
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Riemi86 hat geschrieben:
er wollte doch auch immer mal ne Surfszene mit Peter gallegher in OC haben, weil er gerne surft und das so cool fände----

har har har , dasss wäre ja witzig :D hoffe das kommt mal in der 3. Staffel vor ...
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Marissa*Barton hat geschrieben:
Riemi86 hat geschrieben:

har har har , dasss wäre ja witzig :D hoffe das kommt mal in der 3. Staffel vor ...

warum wäre das witzig ?
Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Auf dem Bild zieht Adam grad seinen Mundwinkel hoch, das sieht ziemlich witzig aus, wenn mans genauer betrachtet! :D So, als grinse er grad!
nettes girl

Sethela hat geschrieben:Auf dem Bild zieht Adam grad seinen Mundwinkel hoch, das sieht ziemlich witzig aus, wenn mans genauer betrachtet! :D So, als grinse er grad!
auf welchem bild ?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

nettes girl hat geschrieben:
Sethela hat geschrieben:Auf dem Bild zieht Adam grad seinen Mundwinkel hoch, das sieht ziemlich witzig aus, wenn mans genauer betrachtet! :D So, als grinse er grad!
auf welchem bild ?
Auf dem, was du direkt davor gepostet hast.
Asuka

Beitrag von Asuka »

ist das auf dem letzen bild nicht lanny oder wie der hieß? dieser witzige lenno imitator, der in einer folge kurz mit summer zusammen ist
Riemi

Beitrag von Riemi »

ist das auf dem letzen bild nicht lanny oder wie der hieß? dieser witzige lenno imitator, der in einer folge kurz mit summer zusammen ist
stimmt,ich glaube da hast du recht---der spielt doch auch bei "keine gnade für dad" mit :)

der schauspieler heisst Bret (Brett) Harrison,falls es dich interessiert ;)
nettes girl

Bild
Bild

bei o.c. fand ich ihn nicht so hüpsch , aber geht doch , oder ?
Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich fand den Typen voll dumm! Wie so ein Spacko! :down: Die Witze waren überhaupt nicht witzig! Eigentlich hat man da eher wegen Dummheit gelacht! ^_^
nettes girl

Sethela hat geschrieben:Ich fand den Typen voll dumm! Wie so ein Spacko! :down: Die Witze waren überhaupt nicht witzig! Eigentlich hat man da eher wegen Dummheit gelacht! ^_^
ja , find ich auch
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Zurück zum Thema, bitte!
nettes girl

zu diesem bild , in der folge wo paris hilton mal mit spielte , haben die beiden sich aber nicht geküsst , oder ?
Das müsste dann hinter der kammera gewesen sein
in einem bericht stand mal rachel bilson soll voll eifersüchtig gewesen sein.
Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Wie bereits erst vor ein paar Tagen im FAQ-Thread diskutiert, denke ich, dass es sich dabei um eine rausgeschnittene Szene o.ä. handelt. In der Folge kam definitiv kein Kuss vor. Vielleicht dachten sich die Produzenten im Nachhinein, dass ein Kuss doch zu übertrieben wäre und haben es beim Flirten belassen.
Sethela

Beitrag von Sethela »

nettes girl hat geschrieben:in einem bericht stand mal rachel bilson soll voll eifersüchtig gewesen sein. Bildanzeigen
Das ist tja auch was ziemlich krasses! Wer küsst schon Paris Hilton? (zumindest bei einer Serie)

Die arme Rachel, aber wie mans sieht, hat sies überstanden! :D
nettes girl

Sethela hat geschrieben:
nettes girl hat geschrieben:in einem bericht stand mal rachel bilson soll voll eifersüchtig gewesen sein. Bildanzeigen
Das ist tja auch was ziemlich krasses! Wer küsst schon Paris Hilton? (zumindest bei einer Serie)

Die arme Rachel, aber wie mans sieht, hat sies überstanden! :D
ja hat sie ! ( ich kann paris überhaupt nicht leiden , obwohl ich sie nicht persönlich kenne , sie ist eine
Spoiler
schlampe
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

also ich finde paris ganz ok, aber wer weiß das schon wie sie wirklich ist...!
also ich bin auch froh dass rachel es überstanden hat!^^
sie sind doch auch ein traumpaar der serie...und wenn die beziehung kaputt gehen würde,dann wäre des doch für die serie voll schlimm, oder, was meint ihr?
Bild

Bild
(auch noch mit Marissa (mischa) )^^
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

habe ne wichtige frage!
Welchen Musikstyle hat Seth nochmal in der serie?! Irgendne band wird doch mit ihm in zusammenhang gedachte... Death punk , oder so?!
Asuka

Beitrag von Asuka »

death cab ;) und er hört punk..
K-LQKW

Beitrag von K-LQKW »

nettes girl hat geschrieben:
Marissa*Barton hat geschrieben:
Riemi86 hat geschrieben: er wollte doch auch immer mal ne Surfszene mit Peter gallegher in OC haben, weil er gerne surft und das so cool fände----

warum wäre das witzig ?
Bild anzeigen
Findet ihr nicht auch, dass der Junge links neben Adam Ahnlichkeiten mit ihm hat. Vielleicht einer der Zwillingsbrüder, die er hat. Die Frisur ist jedenfalls ziemlich ähnlich...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“