O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

René hat geschrieben:
TheO.C.,Fan hat geschrieben:das ist aber mist ja dann hab ich wohl pech gehabt

aber halt kann man das auch net übers internet gucken?
geht das vielleicht?
Nein, auch im Internet gibt es die Möglichkeit nicht. Es gibt keine legalen Wege TheWB in Deutschland zu empfangen/sehen.

Über alle weiteren Wege hier bitte nicht sprechen!
OC läuft aber auf FOX. Soweit ich weiß bietet aber bisher nur ABC an, dass man z. B. LOST und Desperate Housewives bei i-Tunes runterladen kann.
Sum

OC-Poster

Beitrag von Sum »

Hey, ich hab da ein Problem:
Ich bin auf der Suche nach echten OC-Postern/Plakaten, finde aber leider keine! Am liebsten wäre mir eines mit Rachel und Adam oder nur Rachel(oder alle 4)! Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Das wär lieb, danke!
Petra

Beitrag von Petra »

Ich habe deine Frage mal in den Faq Thread verschoben. Hier sollte man dir weiter helfen können ;)
Bild

Liebe ist...
york

Beitrag von york »

naja manchmal sind in zeitschriften ja psoter drinne...aber sonst weiß ich leider nicht
oc,california girl

Beitrag von oc,california girl »

könnte mir mal wer sagen ob nach der staffel2 sofort im anschluss die staffel3 gezeigt wird oder ob da eine pause ist?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Steht weiter oben im Thread:
Sandra hat geschrieben:Vor Sommer/Herbst hat Pro7 die 3. Staffel nicht geplant, das ist leider Tatsache.
"Sommer/Herbst" bezieht sich dabei natürlich auf 2006 ;) Es wird also eine Pause geben, in dieser wird aber am Samstag die 1. und 2. Staffel wiederholt. (Wenn ich nicht gerade mit irgendwelchen Terminen und Serien durcheinander gekommen bin)
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Also ich habe gestern seit langem mal wieder die allererste Folge von O. C. gesehen und mir ist da was aufgefallen, kann es sein, das da der Trey (kommt ja nur kurz am anfang vor) von jemand anderem gespielt wurde, als dann später? Wißt ihr das?
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Sandra

Beitrag von Sandra »

Buffy2282 hat geschrieben:Also ich habe gestern seit langem mal wieder die allererste Folge von O. C. gesehen und mir ist da was aufgefallen, kann es sein, das da der Trey (kommt ja nur kurz am anfang vor) von jemand anderem gespielt wurde, als dann später? Wißt ihr das?
Ja, Trey wird in der ersten Staffel von Bradley Stryker gespielt, später ab der 2. Staffel dann von Logan Marshall-Green.
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Sandra hat geschrieben:
Buffy2282 hat geschrieben:Also ich habe gestern seit langem mal wieder die allererste Folge von O. C. gesehen und mir ist da was aufgefallen, kann es sein, das da der Trey (kommt ja nur kurz am anfang vor) von jemand anderem gespielt wurde, als dann später? Wißt ihr das?
Ja, Trey wird in der ersten Staffel von Bradley Stryker gespielt, später ab der 2. Staffel dann von Logan Marshall-Green.
Ok, vielen dank, dann hab ich mich da net versehen! :D
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Sandra

Beitrag von Sandra »

In der Tat nicht, die sehen sich nicht sehr ähnlich.

Der Trey aus Staffel 1:

Bild

Und hier der "neue" Trey:

Bild
Mausi 05

Beitrag von Mausi 05 »

An Sandra: Also wenn ich jetzt richtig verstanden habe, kommt in der Sendepause von OC eine Wiederholung von der 1 und der 2 Staffel auf Pro Sieben, ja?

Wenn ja wäre das ja mal cool, habe nämlich bei der 1 Staffel nicht alle Folgen gesehen :)
René

Beitrag von René »

Mausi 05 hat geschrieben:An Sandra: Also wenn ich jetzt richtig verstanden habe, kommt in der Sendepause von OC eine Wiederholung von der 1 und der 2 Staffel auf Pro Sieben, ja?

Wenn ja wäre das ja mal cool, habe nämlich bei der 1 Staffel nicht alle Folgen gesehen :)
Ich nehme mir mal die Freiheit auf diese Frage zu antworten. Ja, die erste Staffel wird laut ProSieben-Ankündigung definitiv ab Januar wiederholt. Ob man die zweite im Anschluss zeigt steht derzeit noch nicht fest, wäre aber sehr wahrscheinlich, da ab Herbst dann direkt die dritte anschließen könnte.
Mausi 05

Beitrag von Mausi 05 »

Na logo, darfst du :)
Ich habe es nur an Sandra gerichtet, weil sie über das Thema schrieb.

Dankeschön, dann kann ich mich ja nach dem Ende der Staffel jetzt auf den Januar freuen ;)
oc,california girl

Beitrag von oc,california girl »

hey leute!danke für die schnelle antwort...finds irgendwie blöd das eine pause ist...ich werd sicher entzugserscheinungen haben..aber kann mir ja die erste staffel anschauen..ciao
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Und noch mal eine Frage von mir:

Wenn Charmed jetzt abgesetzt wird, kommt O.C. dann wieder auf seinen alten Sendeplatz?
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Sonnenschein hat geschrieben:Wenn Charmed jetzt abgesetzt wird
Charmed wird nicht abgesetzt, sondern die Staffel endet einfach nur!

(Musste das mal richtig stellen ;) )
Sonnenschein

Ja meinte ich... :schaem:
Und wie ist das jetzt mit O.C.?
Petra

Beitrag von Petra »

O.C. California läuft nächste Woche wieder um 21.15 Uhr :)
Bild

Liebe ist...
Sonnenschein

^_^ :D Juhuu Schön. Weil das heute und letzte woche ist/war ein bisschen spät. Deswegen hab ich letzte woche nicht gucken können ;-(
Petra

Beitrag von Petra »

Na dann wird sich das nächste Woche ja wieder ändern ;)
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“