O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
- Catherine
- Teammitglied
OC läuft aber auf FOX. Soweit ich weiß bietet aber bisher nur ABC an, dass man z. B. LOST und Desperate Housewives bei i-Tunes runterladen kann.René hat geschrieben:Nein, auch im Internet gibt es die Möglichkeit nicht. Es gibt keine legalen Wege TheWB in Deutschland zu empfangen/sehen.TheO.C.,Fan hat geschrieben:das ist aber mist ja dann hab ich wohl pech gehabt
aber halt kann man das auch net übers internet gucken?
geht das vielleicht?
Über alle weiteren Wege hier bitte nicht sprechen!
- Philipp
- Administrator
Es wird also eine Pause geben, in dieser wird aber am Samstag die 1. und 2. Staffel wiederholt. (Wenn ich nicht gerade mit irgendwelchen Terminen und Serien durcheinander gekommen bin)
"Sommer/Herbst" bezieht sich dabei natürlich auf 2006Sandra hat geschrieben:Vor Sommer/Herbst hat Pro7 die 3. Staffel nicht geplant, das ist leider Tatsache.

Ja, Trey wird in der ersten Staffel von Bradley Stryker gespielt, später ab der 2. Staffel dann von Logan Marshall-Green.Buffy2282 hat geschrieben:Also ich habe gestern seit langem mal wieder die allererste Folge von O. C. gesehen und mir ist da was aufgefallen, kann es sein, das da der Trey (kommt ja nur kurz am anfang vor) von jemand anderem gespielt wurde, als dann später? Wißt ihr das?
- **Glory**
Ok, vielen dank, dann hab ich mich da net versehen!Sandra hat geschrieben:Ja, Trey wird in der ersten Staffel von Bradley Stryker gespielt, später ab der 2. Staffel dann von Logan Marshall-Green.Buffy2282 hat geschrieben:Also ich habe gestern seit langem mal wieder die allererste Folge von O. C. gesehen und mir ist da was aufgefallen, kann es sein, das da der Trey (kommt ja nur kurz am anfang vor) von jemand anderem gespielt wurde, als dann später? Wißt ihr das?

Ich nehme mir mal die Freiheit auf diese Frage zu antworten. Ja, die erste Staffel wird laut ProSieben-Ankündigung definitiv ab Januar wiederholt. Ob man die zweite im Anschluss zeigt steht derzeit noch nicht fest, wäre aber sehr wahrscheinlich, da ab Herbst dann direkt die dritte anschließen könnte.Mausi 05 hat geschrieben:An Sandra: Also wenn ich jetzt richtig verstanden habe, kommt in der Sendepause von OC eine Wiederholung von der 1 und der 2 Staffel auf Pro Sieben, ja?
Wenn ja wäre das ja mal cool, habe nämlich bei der 1 Staffel nicht alle Folgen gesehen