Welche Frage beschäftigt euch bei OC am meisten?
Sandy & Summer
Es wird wahrscheinlich nie dazu kommen aber eine theorie ist es wert.
In vielen folgenden kann man verfolgen wie Sandy immer wieder sagt das Summer ein heisses Ding wäre, das seth ein hund wäre weil er mit summer geschlafen hat. Das Summer heiss ist sagt er in der 1. Staffel glaub ich 3-4 mal.
Nun stellt sich die frage ob sandy sich mal an summer ran macht wenn er mal wieder auf ner valentistagparty zu viel getrunken hat.
Was meint ihr?
Ich meine das gleiche ist auch bei luke und juju passiert.
Würde seth dann wieder abhauen wollen.
Würde sandy vll selber mal vors gericht kommen weil summer minderjährig ist
Würden sandy und kiki immer noch ein paar sein
Was denkt ihr darüber
In vielen folgenden kann man verfolgen wie Sandy immer wieder sagt das Summer ein heisses Ding wäre, das seth ein hund wäre weil er mit summer geschlafen hat. Das Summer heiss ist sagt er in der 1. Staffel glaub ich 3-4 mal.
Nun stellt sich die frage ob sandy sich mal an summer ran macht wenn er mal wieder auf ner valentistagparty zu viel getrunken hat.
Was meint ihr?
Ich meine das gleiche ist auch bei luke und juju passiert.
Würde seth dann wieder abhauen wollen.
Würde sandy vll selber mal vors gericht kommen weil summer minderjährig ist
Würden sandy und kiki immer noch ein paar sein
Was denkt ihr darüber
stimmt das wurde bloß so am rande angeschnitten... da könnt ma mehr draus machen... besonders von wem war das baby? von jimmy? wusste er davon? sicher interessant!*KandyInLove* hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, ob irgendwann mal Kirstens Abtreibung aufgegriffen wird.
Ich hoffe, dass sie es eines Tages ins Script setzen, vielleicht wenn Theresa irgendwann mit ihrem Baby zurückkommt oder so?!
naja es geht ja darum das kirsten theresa begleitet zu dem info-termin zur abtreibung und dann meint theresa das jemandem wie kirsten soetwas nicht passiert und kirsten sagt, dass sie für sie da sein möchte und ihr helfen, egal wie sie sich entscheidet. sie war damals mit ihrer entscheidung allein...Catherine hat geschrieben:Am Ende der 1. Staffel bekommt Kirsten mit, dass Theresa schwanger ist. Es kommt zu einem Gespräch, in dem Kirsten andeutet, dass sie auch schon einmal abgetrieben hat.Sethela hat geschrieben:Des versteh ich nicht! Aber egal!![]()
Die Frage ist nun, ob das vielleicht noch mal thematisiert wird.
Trey hat geschrieben:sie hats eben nur angedeutet aber es war eigentlich klar wovon sie redet!Sethela hat geschrieben:Ach so!Jetzt check ichs! An das Gespräch kann ich mich erinnern, aber das Kirsten mal abgetrieben hat...
Ja genau das meinte ich!
Ich bin mir auch sicher, dass Kirsten schon mal abgetrieben hat.
Also ich fand das eigentlich eindeutig, worauf sie hinaus wollte.