Bilderdiskussion

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

also soo schlecht sieht das mädchen auf dem foto doch auch wieder net aus :ohwell:
und außerdem is ja bereits bekannt dass viele stars nicht grad die hübschesten partner haben... :D aba mir is das eigtl egal :roll:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Könnt ihr mir sagen, wo das ist? Im "Bait shop"?

Bild
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

hmm..vielleicht aber auch in diesem restaurant.."the krab shack"
ka..

:up: see ya!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Wow, da streckt Mischa ja ziemlich den Bauch raus... :D
Was meint ihr dazu?

Bild
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

nee , das macht nur das kleid! das ist so ein babydoll kleid? Sonst wwürde man ja denken , die wär schwanger ^_^
Sandra

Beitrag von Sandra »

Mischa hat einen Bauch, den sie herausstrecken könnte? Das wäre mir neu. ;)
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Gaaah... das Kleid von Rachel sieht aber furchtbar aus! Das ist so... golden...und glänzend... ne, dass gefällt mir überhaupt nicht!
Das Kleid von Mischa find ich hingegen sehr schön. Und zum Bauch: Da ist ja auch noch eine Blume vorne drauf, und es ist da bestimmt nur zusammen gerafft und wirft ein paar Falten.
n.a.

Beitrag von n.a. »

~Kathi~ hat geschrieben:Gaaah... das Kleid von Rachel sieht aber furchtbar aus! Das ist so... golden...und glänzend... ne, dass gefällt mir überhaupt nicht!
ja gut, es ist gold und glänzend, aber irgendwie steht es ihr doch ganz gut finde ich. passt zu ihren dunklen haaren...vielleicht ist es ja auch nur ein top (dann ist es nicht soviel von diesem stoff ;) )
jamie82

Beitrag von jamie82 »

ich finde vor allem rachel sieht sehr blass aus... ein bißchen bräune würde ihr ganz gut tun. ich finde übrigens auch, dass das goldene kleid nicht so arg zu ihr passt. mischa ist süß wie immer, und bauch? ist echt nicht zu sehen, dass ist das kleid, wenn überhaupt hat mischa ein bißl "speck" am hintern ;)
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Sandra hat geschrieben:Mischa hat einen Bauch, den sie herausstrecken könnte? Das wäre mir neu. ;)

^_^ naja , dafür haben manche zuviel bauch den sie herausstrecken können ... :ohwell:
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

ne also der bauch von mischa is das wirklich nicht :D ich find aba die beiden kleider vom schnitt nicht so toll... die machen die figur der beiden irgendwie net so schön...
aba das kleid von rachel find ich ja mal schrecklich :wtf: ^_^
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

Ich denk der Fotograph hat Mischa einfach in nem Moment erwischt, als sie sich nicht so gerade gehalten hat. Sie wirkt auf mich schon irgendwie... schief :D Gibt bestimmt mal ne krumme Wirbelsäule ;)
Rachel ist doch nicht blass auf dem Bild :wtf:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Monkey Bloom hat geschrieben: Rachel ist doch nicht blass auf dem Bild :wtf:
Find ich auch nicht! :o Mischa ist nicht bräuner...

Aber beim ersten Blick finde ich das Bild wirklich erschreckend! Als wär Mischa schwanger... ;)
Sum

Beitrag von Sum »

Ich find sie auf dem bild auch nicht blass! vorallem finde ich (mal abgesehen von den schrecklichen kleidern) beide sehr hübsch da drauf!

Signatur von Petra entfernt
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

also ich finde da beide voll hübsch drauf...!und schwanger finde ich da mischa auch nicht unbedingt...!
@ Summer Roberts : Ausdrücken...!^^
Sum

Beitrag von Sum »

coop, was meinst du mit ausdrücken?
hier ein bild zum diskutieren:
Bild
des da rechts sind doch lindsay und alex(shannon und olivia), wie die da aussehen! kaum wieder zu erkennen! Und shannon is voll klein...

Zu große Signatur von Petra entfernt
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

also olivia hab ich schon erkannt aba bist du dir sicher dass das shannon auf dem foto ist? ich finde sie sieht überhaupt nicht so aus :ohwell:
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ich denke, dass ist Kristen Bell von Veronica Mars. ;)
Petra

Beitrag von Petra »

~Kathi~ hat geschrieben:Ich denke, dass ist Kristen Bell von Veronica Mars. ;)
Das stimmt :)
Bild

Liebe ist...
jamie82

Beitrag von jamie82 »

also ich wollt auch grad ungläubig bemerken, dass das nicht lindsay ist! aber da waren ja schon manche schneller *g*
interessant zu sehen, dass olivia und mischa gleich groß sind. und rachel ist echt ein zwerg, im positiven sinne... weiß jemand wie groß die beiden tatsächlich sind?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“