4. Staffel
was meinst du jetzt? dass die serie wieder lustiger wird oder dass er sich mehr einbringt? und wo hast du das her?jamie82 hat geschrieben:leider hat josh das gleiche schon von der 3. staffel behauptet und so wie ich aus den spoilern seh, ist das nicht so.
denn, dass er sich mehr einbringt, hat er vor der dritten staffel sicher nicht gesagt, weil er da vielmehr gesagt hat, dass er sich immer mehr zurückziehen will, um dann gegen ende der dritten staffel vollständig auszusteigen... weiß zwar nicht mehr, wo ich das gelesen hab, weils schon ziemlich lange her ist, aber das weiß ich sicher, dass er das in nem interview gesagt hat... und ich glaube schon, dass er das versprechen, dass oc wieder zu seinen "wurzeln" zurückkehrt, ernst meint, da man es ja an den quoten gesehen hat, dass es den leuten so nicht gefällt... und er weiß ja selber, dass die quoten darüber entscheiden, ob es weitergeht... außerdem will er sicher auch nicht, dass seine serie so verschandelt wird und sie hinterher keiner mehr sehen will... immerhin war das sein erstes richtiges projekt und wie auch immer es am ende damit aussieht, wird es so oder so auf ihn zurückfallen...
Ich habe den Artikel von Josh auch gelesen und finde es gut, wenn er sich wieder mehr einbringt. Ich war postiv überrascht zuhören, dass er selbst gemerkt hat, dass die Serie sich verändert hat seit er weniger Episoden schreibt. Wie er slbst sagt, ist sie immer dramatisch geworden und mit der DRAMATIK kam für mich auch die unrealistischen Dinge. Man merkte in der 2. Staffel und bei der 3. wohl auch, wie immer wieder ein Cliffhanger her musste, einfach aus dem Nichts.
Naja das hört sich doch gut an ... denke auch, dass man es mit der dramatik nicht übertreiben sollte ... mir fehlen einfach die momente in der serie, wo die charaktere auch mal glücklich sind ... keine folge vergeht ohne drama ... das ist zwar auch gut, aber nur das auf dauer nervt dann hin und wieder.
Ich bin jetzt erstmal auf die staffel 3 gespannt ... ich gucke schon jeden tag bei amazon.com nach wann sie endlich drin steht
Ich bin jetzt erstmal auf die staffel 3 gespannt ... ich gucke schon jeden tag bei amazon.com nach wann sie endlich drin steht

Jetzt ist es offiziell:
Am Donnerstag um 21.00 Uhr. Lead-In ist eine neue Comedy-Serie mit dem Titel "Happy Hour"
http://www.serienjunkies.de/news/upfron ... 13074.html
*Daumendrückdaseshilft*
Am Donnerstag um 21.00 Uhr. Lead-In ist eine neue Comedy-Serie mit dem Titel "Happy Hour"
*Daumendrückdaseshilft*
mit "daumen drücken, dass es hilft" meint bugmenot wohl das lead-in... dass diese neue comedyserie hilft die quoten zu erhalten bzw. sogar zu erhöhen um die serie zu sichern... denn mit grey's anatomy ist auf dem oc- sendeplatz neben csi jetzt noch ein quotengarant aufgetaucht, der es oc wohl schwer machen wird im neuen fernsehjahr, aber wir werden sehen...
Was ist damit gemeint? Das versteh ich nicht...BugMeNot hat geschrieben:Jetzt ist es offiziell:
*Daumendrückdaseshilft*

Also ich reg mich ja grad etwas über DEN miesen Sendeplatz auf! Schlimmer hätte es ja eigentlich nicht mehr kommen können oder!? Gegen CSI, Greys Anatomy und die neue Serie von Matthew Perry zu laufen ist doch schon fast ein Todesurteil für die Quoten! Ich bin entsetzt...wie sollen sich denn da die Quoten wieder erholen oder seh ich das etwas zu schwarz?
Ich tippe darauf, dass die Staffel so mitte nächsten Jahres hier ausgestrahlt wird. Die Folgen müssen erst produziert werden und dann auch noch synchronisiert werden. Dazu muss natürlich auch noch ein deutscher Sender die Rechte an der Serie kaufen.stylebabe hat geschrieben:wann schätzt ihr wird sie bei uns kommen!
lg sarah

Liebe ist...