Es ist vorbei! The OC R.I.P! We will remember it forever THX

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Reifal hat geschrieben: andere frage, weil viele in diesem forum darüber reden, dass sie die 4.staffel so toll finden: Wo bitte schaut ihr euch die folgen alle an?
oder lest ihr euch einfach nur die vorliegenden informationen durch?

lg,
reifal
Also ich denke,dass sich die meisten die Folgen schon angeschaut haben!Also nicht nur durchgelesen!
Ich auch!
Aber wir dürfen hier leider nicht darüber reden,aber einen Tipp kann man die geben! Bei [Text entfernt] kannste dir alle Folgen anschauen,die schon in Amerika ausgestrahlt wurden! ;)

Editiert von Philipp: Text wegen Verstoß gegen Regel 11 entfernt
Reifal

Beitrag von Reifal »

danke vielmals. der tipp hat mir sehr geholfen ;)

lg,
reifal
Denise1989

Beitrag von Denise1989 »

ich finds auch schade dass es kein oc mehr geben wird und ich finde, das es bis jetzt ne super Serie war, die weder ne Telenovela oder Soap war noch zu dramatisch und actionreich,sondern einfach ne gute Serie mit Humor, Herz und guten Darstellern, von denen man hoffentlich noch oft was zu sehen und hören kriegt. Ich finde man kann die Staffeln nicht vergleichen, da sie alle Stärken und Schwächen hatten, und freue mich auf die (leider) finale Staffel(wenigstens etwas, worauf man sich freuen kann...werde dann dieses mal auch keine Spoiler lesen)

Was ich noch anmerken möchte : Ich finde, dass man nich gg und oc vergleichen soll, das ist so wie äpfel mit birnen zu vergleichen. Das ist nur meine meinung aber ich liebe halt beide serien... :D :D :D
gilmohen

Beitrag von gilmohen »

Zwar traurig, dass oc aufhört :cry: , aber ich finde oc ist ohne Marissa irgendwie nicht oc... ;-(
caro91

Beitrag von caro91 »

Ich bin geschockt. Die erste u. einzige Serie die ich geguckt habe.
Da war ich einmal in meinem Leben ganz optimistisch und habe gegleubt dass sie weiter geht... und jetzt das. Aber irgendwann musste die Serien ja aufhören.
Jetzt brauch ich einen Erstatz der um reiche Teenies und deren Probleme handelt und im wünderschönen Californien spielt. Aber NY,... wär auch nett.
Ich denke solch ähnliche Serien werden immer wieder kommen. Wer weiß ... Geschmäcker ändern sich ja sowieso und dann frag ich mich irgendwann wie ich auf diese Serie fliegen konnte.
Ich fand eine Idee von einem aus dem Forum gar nicht schelcht, dass die letzten Folgen jetzt super laufen und alles rückgängig gemacht wird.. auch wenn es unrealistisch wäre, aber naja.
Wie viele Folgen hat denn die 4. und letzte Staffel?
Zuletzt geändert von caro91 am 04.01.2007, 17:22, insgesamt 2-mal geändert.
bigW

Beitrag von bigW »

gilmohen hat geschrieben:Zwar traurig, dass oc aufhört :cry: , aber ich finde oc ist ohne Marissa irgendwie nicht oc... ;-(
Du wirst die 4. Staffel wohl noch nicht gesehn haben...weil OC. ist auch ohne Marissa wahnsinn...
Fan of the maledives

Beitrag von Fan of the maledives »

Och ne, ich kanns nicht fassen!
:cry: :cry: :cry: :cry:
Ich hoffe jetzt noch auf ein Wunder, dass vielleicht ein anderer Sender die Serie übernimmt.
Und sonst hoffe ich, dass es wenigstens ein wunderschönes Ende gibt!

Wollten sie die Serie durch Marissa's Serientod nicht retten?
Jetzt haben sie mit diesem Schritt, die Serie endgültig zum Ende gezwungen, warscheinlich gibt es für die Amerikaner kein O.C. ohne Marissa!
Schade! :cry:
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

NEINNNNN!
OC IST VORBEI! :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich finde auch dass OC ohne Marissa wahnsinn ist
Ich sag euch wehe es gibt kein Happy End
dann raste ich aus :motz: :motz: :motz:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich will nicht dass OC vorbei ist
NEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN :cry:
Beachi

Beitrag von Beachi »

ich finns auch total scheiße :( :( :motz: aber man konnte ja schon länger davon ausgehen, man wolltes halt nur nicht wirklich wahr haben.aber jetzt wo es offiziel ist ...*heul* :down:

naja wenigstens gibts ja die hoffnung dass die 16 folgen ab april wieder auf pro7 ausgestrahlt werden oder?weil auf die 4te staffel bin ich echt gespannt. was ich gesehen habe fand ich cool.ist zwar anders als die alten aber nicht schlechter wie ich zuerst befürchtet hatte :up:
AutumnShade

Beitrag von AutumnShade »

aceman hat geschrieben:
Spoiler
Laut der Spoiler von Mitte Dezember trennen sich Ryan und Taylor noch vor dem Serienfinale
na gott sei dank :anbet: ^_^ hoffentlich bleibt das auch so.
Von Anfang an war klar, dass Ryan und Marissa zusammengehören.
Spoiler
Diese Taylor "Dorksend" lol ist einfach nur nervig und lächerlich anzuschauen :roll: sry
Zuletzt geändert von AutumnShade am 04.01.2007, 19:16, insgesamt 2-mal geändert.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Spoiler setzen! :wtf:
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Das ist ja soooooooooooo schrecklich. Wie können die uns nur so was antun! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Nur egen den Einschaltquoten. Man! Nur weil diese Idioten nicht verstehen, was ne gute Serie ist, müssen wir drunter leiden.

:cry: :cry: :cry: :cry: ;-( ;-( ;-( ;-( :cry: :cry:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Hey Kate denk einfach daran dass wir ja die vierte Staffel noch bekommen und auch in Zukunft diese Serie immer wieder ansehen können! :(
Andreas T

Beitrag von Andreas T »

Kate 146 hat geschrieben:Nur egen den Einschaltquoten. Man! Nur weil diese Idioten nicht verstehen, was ne gute Serie ist, müssen wir drunter leiden.
Tjoa .. Mehr Leute schauen nunmal andere Serien, sie is vielleicht gut, gibt aber viele die besser sind ..
Kate 146 hat geschrieben: :cry: :cry: :cry: :cry: ;-( ;-( ;-( ;-( :cry: :cry:
Heulsuse
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

AutumnShade hat geschrieben:
aceman hat geschrieben:
Spoiler
Laut der Spoiler von Mitte Dezember trennen sich Ryan und Taylor noch vor dem Serienfinale
Spoiler
Diese Taylor "Dorksend" lol ist einfach nur nervig und lächerlich anzuschauen :roll: sry
Ich finde, dass hast du ein bisschen hart vormuliert. Ist zwar geschmackssache ob man Taylor mag oder nicht aber naja. Warum findest du sie denn lächerlich?
Zudem denke ich das
Spoiler
Taylor und Ryan im Serienfinale wieder zusammen sind...denn beide alleine...ich finde das geht nicht.
Olympus

Beitrag von Olympus »

schade das heisst nun DVD´s kaufen um sie immer zu haben später^^
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Sandraa hat geschrieben:
AutumnShade hat geschrieben:
aceman hat geschrieben:
Spoiler
Spoiler
Ich finde, dass hast du ein bisschen hart vormuliert. Ist zwar geschmackssache ob man Taylor mag oder nicht aber naja. Warum findest du sie denn lächerlich?
Zudem denke ich das
Spoiler
Taylor und Ryan im Serienfinale wieder zusammen sind...denn beide alleine...ich finde das geht nicht.
Spoiler
Meine Idee wäre,dass Marissa wieder lebendig wird und sie mit Ryan zusammen kommt :D . Das wird aber leider nicht passieren :( . Deswegen wäre ich auch für Taylor und Ryan.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Nein, nein, nein!
Das kann doch unmöglich wahr sein!
Wie haben sie zu Beginn der Serie alle geredet, jede Zeitung hat es gesagt, diese Serie wird eine der besten überhaupt!
So ist es auch und jetzt das!
Ich kanns immer noch nicht glauben!
Das ist soooo unfair!
Für die 16 Folgen hätte Mischa auch noch bleiben können!
War nicht ein anderer Sender im Gespräch, dass der die Serie übernimmt?
Ist das jetzt unsere letzte Hoffnung!
Das kann doch unmöglich wahr sein!
LG Sarah
AutumnShade

Beitrag von AutumnShade »

Zudem denke ich das
Spoiler
Hmm wie du meinst^^ aber ihre ganze Art
Spoiler
und wie sie sich an Ryan (hallo? seine große Liebe ist getrorben und sie kommt sofort an und will sofort seine freundin werden :boese: angry: )und alle anderen ranmacht(will Marissa als Summers beste Freundin ersetzen):<>
...sie ist für Marissas' und Ryans' Rausschmiß aus der Schule verantwortlich,und hat sich an Seth rangemacht und ist hinterhältig, wenn sie es gerade nötig hat. :roll:

ich denke
Spoiler
Ryan liebt immer noch Marissa, und Taylor wird sie nie ersetzen können.Ohne Marissa ist Ryan nicht mehr er selbst.

Ohne Marissa ist O.C. nicht mehr O.C. Es ist, als ob Sarah Michelle Gellar nicht mehr in Buffy mitgespielt hätte :roll:
Dass die Serie nach 4.Staffeln abgesetzt ist dessen Folge.
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Oh, da habe ich ja wieder was verpasst, musste so lange arbeiten, dass ich die News erst jetzt gesehen habe.

Und ganz ehrlich, ich war zwar lange drauf vorbereitet, dass der Sender Fox O.C. bei den schlechten Quoten nicht verlängert, trotzdem trifft mich diese Nachricht wie viele andere hier auch mehr als ich erwartet hatte. ;-(
O.C. war für mich die einzige Serie, von der ich so (ich sträube mich normalerweise gegen dieses Wort, aber ich bin es der Serie schuldig ;) ) Fan war, die einzige Serie, bei der ich jede Folge aus den FF kenne und die einzige Serie, die mich so richtig in ihren Bann gezogen hat. Ich gucke zwar auch Everwood, habe da aber erst gemerkt, wie gut die Serie ist, als sie in den USA bereits abgesetzt war und DVD`s gibt es keine. Daneben gucke ich noch gerne GG, aber und ich möchte an dieser Stelle keinem GG Fan zu nahe treten ;) , diese Serie hat nie das bewirkt, was O.C. geschafft hat. (Mich so weit zu bringen, dass ich das Wort Fan in den Mund nehme und nicht eine Folge verpasse ;) ) Darüber hinaus wird es die GG vermutlich auch nicht mehr lange geben. Ich muss mir also eine neue Serie suchen, die O.C. für mich ersetzen kann, wobei ich im Moment nicht glaube, dass das je eine schaffen wird, so traurig das auch ist. Eigentlich ist es sogar so, dass ich nicht mal genau weiß, was O.C. hat, was die anderen Serien (ich sag mal bsw. GG, denn Everwood hat das so ein wenig), nicht haben.
Von den Us-Serien käme, glaube ich und da diese Serie ja erst nach Deutschland kommt, OTH in Frage.

Ich bin auch der Ansicht, dass Josh die richtige Worte zum Abschluss gefunden hat und wer weiß, vielleicht kommt ja meine Nachfolgesendung für O.C. auch von ihm. :D
Und ich kann auch nachvollziehen, dass es Leute gibt, die sagen, dass O.C. auf seinem Höhepunkt (wie Josh auch sagte, der kreative Höhepunkt) beendet wurde. Ich selbst, auch wenn ich es ungern zugebe, hatte auch schon mal daran gedacht, ganz fiktiv, was wohl in einer 5. Staffel kommen würde und ob es nicht schwer geworden wäre, die 4. zu toppen. Ich muss auch an dieser Stelle noch mal draufzusprechen kommen, dass die 3. Staffel mir über weite Teile nicht so supergut gefallen hat, was mich lediglich daran hindert, die Folgen mehr als 10 mal zu gucken (lol). Diese Überlegung hatte auch den Hintergrund, dass ich bsw. merkwürdige Spoiler über eine mögliche 5 Staffel von Everwood gelesen habe sowie des öfteren mitgekriegt habe, dass der ein oder andere DC-Fan im Nachhinein wohl auch auf die 5. und 6. Staffel verzichtet hätte, um ein auschließlich positives Fazit ziehen zu können. Letztendlich habe ich diese Erfahrung (habe DC nicht verfolgt) selbst nicht gemacht und hätte in Anbetracht dessen, dass ich einfach ein riesen O.C. Fan bin gerne eine 5. Staffel gesehen und auf Josh vertraut.

Sorry, wenn ich ein bißchen weit abgeschweift bin, aber bei so einer Nachricht.;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“