Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

*Butterfly* hat geschrieben:Wow, Mischa mit Deutschen. :D Das Kleid steht ihr wirklich sehr gut und die Haare gefallen mir auch sehr gut. :up: Aber wann waren ihr denn Schuhe mal zu klein ? :wtf:
Guck mal eine Seite zurück! Da sind dann so viele Bilder in einem Post. Da sind ihre Schuhe zu klein! ;)

Hab hier noch ein schönes Bild von Mischa! :)
Bild

Ich finde,dass sie auf jedem Bild total hübsch ist! :anbet:
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

wow die schwarz weiss bilder sind ur geil. so gefällt mir mischa am besten! * :o *
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Katharina

Beitrag von Katharina »

Bild anzeigen

Wow, auf dem Bild sieht die ja echt traumhaft aus :up: Da sieht sie echt total schön aus, so klassisch irgendwie... :anbet:
xxgrooovygrlxx

Beitrag von xxgrooovygrlxx »

ich finds schde dass marissa nich mehr da is, sie war soein fester bestandteil der clique und sie haben ihr immer aus der patsche geholfen. besonders ryan tut mir leid, die beiden waren sowas wie das traumpaar von OC. jetzt ohne sie wird etwas fehlen.

in einem interview in der young hat mischa selber gesagt, dass sie sterben wollte und das sie diese Lösung gut fand, vielleicht ändert sie ja noch ihre meinung und wird für flashbacks zurückkommen. das ihr nichts fehlen wird ohne OC glaub ich niht, es ist halt noch neu für sie.
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

miss satansbraten14 hat geschrieben:Bild anzeigen

Wow, auf dem Bild sieht die ja echt traumhaft aus :up: Da sieht sie echt total schön aus, so klassisch irgendwie... :anbet:
Gefällt mir persönlich jetzt nicht das Bild.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

finden die Bilder in dem Rahmen schon schön, aber das rechts nicht so, dass ist so komisch abgeschnitten...
O.C.- Fan

Beitrag von O.C.- Fan »

Ich finde das Bild jetzt nicht super toll, es gibt schönere, aber es ist ganz okay.. ;)
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Die Bilder von den Marie Claire Awards finde ich richtig schoen. Das Kleid sieht so super aus und passt perfekt zu ihr. Ihre Haare gefallen mir allerdings besser, wenn sie leicht gelockt sind. An dem Kleid kann ich mich aber gar nicht satt sehen und es passt so gut zu ihrer Figur.
Die schwarzen Schuhe passen auch richtig gut zu dem Kleid und dann noch mit dem Gold.
Das schwarz Bild ist auch schoen. Sie guckt auf allen so schoen und sieht super aus.
Yaso57

Beitrag von Yaso57 »

Ich hoffe diese Fotos wurden noch nicht gepostet! :D

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Makavelilocke

Beitrag von Makavelilocke »

Sie ist einfach traumhaft... :roll: :roll: :roll:
auch wenn sie jetzt weg ist oder ganz oc abgesetzt wird ich werd Mischa und OC mein ganzes leben nicht vergessen...
Entweder OC oder gar nichts...
The OC California 4 eva and eva and eva and eva and eva...

OC till I die...
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Die Bilder sind wirklich schön, die in der 2. Reihe kannte ich schon, ein oder zwei waren in der letzten Young drin. :D
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Was ich an diesen Bildern nicht mag, ist, dass Mischas Wangen so betont werden! Das gibt ihr so einen eingefallenes Gesicht! :down:
˙·•●Tina●•·˙

Sethela hat geschrieben:Was ich an diesen Bildern nicht mag, ist, dass Mischas Wangen so betont werden! Das gibt ihr so einen eingefallenes Gesicht! :down:
Das stimmt! Da hast du Recht!
Sie sieht wirklich immer richtig zusammengefallen im Gesicht aus,wenn ihre Wangen so betont werden! :ohwell:
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Also ich mag die Bilder sehr gerne. :) Man sieht darauf glücklicherweise gar nicht so doll, dass Mischa sooo dünn ist. Mag das nämlich nicht so gern.
Besonders die Fotos mit dem gelben Kleid sind top. :up: :)
Yaso57

Beitrag von Yaso57 »

1920's theme party at Cafe Royal in London, 29.November 2006

Bild Bild
Bild Bild Bild
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Die Pics sind klasse! Mischa sieht total glücklich darauf aus, toll!
Aber: Wer ist die Frau die auf dem vorletzten Bild im Vordergrund ist?

Bild
Das ist ein Bild von ihr in Notting Hill. Findet ihr sie hat sich doll verändert.
Finde ich nicht. Man erkennt sie wirklich total.
Der Film ist von 1999, wie alt war sie da eigentlich genau?
˙·•●Tina●•·˙

Ich finde auch,dass Mischa richtig glücklich aussieht! Auf dem einen Bild strahlt sie richtig! Find ich schön! :)

@Tabby & Jette
Nein,ich finde auch nicht,dass sie sich verändert hat! Ich finde,man sieht genau,dass es Mischa ist!
Ich find das sooo süß das Bild! :)
Aber ich weiß leider auch nicht,wie alt sie da war!
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Also, Mischa wurde im Mai (?) 1986 geboren, dann kann man sich ja ausrechnen, wie alt sie da war ;) Aber wenn der Film wirklich erst 1999 in die Kinos kam, kann man davon ausgehen, dass sie bei den Dreharbeiten nochmal bestimmt ein Jahr jünger war... Also 12 könnte sie schon gewesen sein...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“