Mischa Barton / Marissa Cooper
Ich finds echt sowas von traurig,dass marissa weg ist...ich hab so geheult,als ich das im TV gesehen hab,alsob jemand gestorben ist,den ich wirklich gekannt hab!mein freunde und meine familie haben mich für total gestört gehalten...ich meine wäre ich an deren stelle würde ich glaub ich das selbe sagen...aber trotzdem Marissa ist und bleibt mein absoluter favorit bei oc auch,wenn sie nicht mehr da ist!
Marissa 4 ever! Ryan will love her forever!
Marissa 4 ever! Ryan will love her forever!
Ich bin auch sooooo traurig, dass Marissa net mehr da war. Sie war einer meiner Lieblinge zu denen auch Summer, Seth und Ryan gehören. Die 4 sind eine Clique und sie müssen zusammen bleiben. Marissa hat dazu gehört, auch wenn sie oft scheiße gebaut hat, sie war totzdem cool. Ich bin echt traurig!
Aber ich muss etwas gestehen ich hab die Folge, in der sie stirbt noch nichtma gesehen, aber meckert nicht gleich rum, denn ich hab ne gute Begründung. Wenn ich diese Folge jemals sehen sollte, dann krieg ich totale Gänsehaut und fange dermaßen an zu heulen ,dass alle denken ich wäre bescheuert.

Aber ich muss etwas gestehen ich hab die Folge, in der sie stirbt noch nichtma gesehen, aber meckert nicht gleich rum, denn ich hab ne gute Begründung. Wenn ich diese Folge jemals sehen sollte, dann krieg ich totale Gänsehaut und fange dermaßen an zu heulen ,dass alle denken ich wäre bescheuert.
- coupleleyton
das is ja süß! die jacke gefällt mir ! *
* ein paar seiten davor gab es auch noch ein paar fotos. da habn mir die ersten 2 gefallen und ein paar von der letzn reihe *
*

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Ja, das Bild kenn ich, das ist auch in der neuen "InTouch" drin, und auch noch ein anderes, sie sieht glücklich auszhang hat geschrieben: Kennt ihr das Bild?Bild anzeigen
da ist sie in Madrid...
Ich finds voll lustig wie sie ein bild von sich selber macht