Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Man man,Mischa sieht echt bezaubernd aus! :)
Stimmt,die letzten Bilder die von ihr erschienen sind sind alle top!
Sie sieht auch richtig glücklich aus! Das finde ich toll! ;)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

:wtf: ist die dünn. Sieht absolut schrecklich aus :<> . Vor allem sieht man das beim ersten Bild, aber irgendwie auch beim zweiten ziemlich doll ;)
Vom Gesicht her ist Mischa so hübsch, aber das sie so krankhaft dünn ist, steht ihr echt nicht gut. Mit ein paar Kilos mehr würde sie echt hübscher aussehen
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

dünn ist sie schon, könnte schon ein bisschen mehr auf den Rippen vertragen..aber ich find das sie schon immer sehr dünn war

noch mehr Bilder aus Madrid:
http://www.fanbolt.com/forums/showthrea ... 128&page=8

ganz unten sind sie..sind zu viele zum selber posten^^
da wirkt sie wirklich richtig glücklich :D

Edit:
noch ein Bild aus Hongkong:
Bild
˙·•●Tina●•·˙

zhang hat geschrieben:
noch mehr Bilder aus Madrid:
http://www.fanbolt.com/forums/showthrea ... 128&page=8
Ich finde,sie wirkt wirklich sehr glücklich auf den Bilder! :)
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Nun ja ich meine bei diesen Bildern wusste sie ja acuh, dass sie fotografiert wird. Da ist es klar, dass sie lächelt. Ob sie nun glücklich ist, das ist eine ganz andere Sache.
bigW

Beitrag von bigW »

Ich habe ja nichts gegen Marissa aber sie kommt ir so Magersüchtig vor... :(
˙·•●Tina●•·˙

Summer_Bee hat geschrieben:Nun ja ich meine bei diesen Bildern wusste sie ja acuh, dass sie fotografiert wird. Da ist es klar, dass sie lächelt. Ob sie nun glücklich ist, das ist eine ganz andere Sache.
Verstehe nicht,warum man immer so negativ denken muss! :(
bigW

Beitrag von bigW »

Allerdings, die Stars vergessen nach ner Zeit die Kameras und wenn se durch die stadt gehn dann lachen se auch net nur weil sie mit nehm paparazi warten...
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

J das denk ich auch..und auf den Pics kann man meiner Meinung auch sehen, dass sie nicht nur wegen den paparazzi lächelt...
Sethela

Beitrag von Sethela »

bigW hat geschrieben:Ich habe ja nichts gegen Marissa aber sie kommt ir so Magersüchtig vor... :(
Alle die behaupten, Mischa sei magersüchtig, haben keine Ahnung! Habt ihr schon mal Magersüchtige gesehen? Die sehen definitiv schlimmer aus als Mischa! Hier ein Bild von Nicole Richie:

Bild
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

ou ja das sieht definitiv anders aus
bigW

Beitrag von bigW »

dann habe ich mich falsch ausfgedrückt, sorry, und ja die sieht echt schlimm, aus, abe rich miene Mischa hätte auch mal mehr gewogen...(meine meinung)
˙·•●Tina●•·˙

Sethela hat geschrieben:
bigW hat geschrieben:Ich habe ja nichts gegen Marissa aber sie kommt ir so Magersüchtig vor... :(
Alle die behaupten, Mischa sei magersüchtig, haben keine Ahnung! Habt ihr schon mal Magersüchtige gesehen? Die sehen definitiv schlimmer aus als Mischa! Hier ein Bild von Nicole Richie:

Bild anzeigen
Ich finde auch,wenn Mischa so aussehen sollte,dann können wir über ne Magersucht sprechen!
Ja,sie ist dünn,aber nicht Magersüchtig!
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

müssen schon sagen: Mischa ist dünner als dünn. Ihre Figur sieht nicht mehr gut aus...
Sie ist auf jeden Fall untergewichtig, und so wirklich gesund sieht das nicht aus... :down:
Also, da sollte man sich nichts vormachen, so dünn wie Mischa ist besser niemand, denn das sieht weder gut aus, noch ist es gesund... :roll:
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Ich denk wir könnten uns noch Jahre darum streiten ob sie jetzt zu dünn ist oder nicht..ich sag dazu nur sie war schon immer so dünn

so neue hongkong Bilder:

Bild Bild Bild Bild

da schaut sie nicht zu dünn aus!
Zuletzt geändert von Chrischdi am 04.12.2006, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
bigW

Beitrag von bigW »

Okay, einigen wir uns darauf das sie NICHT magersüchtig ist aber trotzdem relativ dünn ist...
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Ja das ist eindeutig besser, als zu sagen, dass sie magersüchtig ist :D
˙·•●Tina●•·˙

~Ziyi~ hat geschrieben:Ich denk wir könnten uns noch Jahre darum streiten ob sie jetzt zu dünn ist oder nicht..ich sag dazu nur sie war schon immer so dünn

so neue hongkong Bilder:
[Bild anzeigen

Bild anzeigen

Bild anzeigen

Bild anzeigen

da schaut sie nicht zu dünn aus!
Die Bilder sind echt toll,nur man kann sie leider nicht öffnen( also größer in einem anderen Fenster ansehen!)! :(
Mischa ist echt richtig hübsch...ich kann's eigentlich immer wiederholen! ;)
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Besser so?
Hab es jetzt noch mal geändert... :D
In letzter Zeit gibt es wirklich viele schöne Bilder^^
˙·•●Tina●•·˙

~Ziyi~ hat geschrieben:Besser so?
Hab es jetzt noch mal geändert... :D
In letzter Zeit gibt es wirklich viele schöne Bilder^^
Ja super! Danke,denn jetzt kann man sie richtig genießen! ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“