Mischa Barton / Marissa Cooper
Sie sieht schon gut aus und so.. aber ich glaub sie war tatsächlich nie hübscher als in OC.. nagut in älteren Filmen wo sie noch jünger ist.. ist sie so süßer und so.. kp... also.. denke ich.. :P
"denke ich".. oder so, sowas darf ich nich mehr vergessen.. das kann manchma ganz schön zu Diskussionen führen.. :P OT ... was solls..
"denke ich".. oder so, sowas darf ich nich mehr vergessen.. das kann manchma ganz schön zu Diskussionen führen.. :P OT ... was solls..
Die Fotos sehen echt nicht so toll aus...
Also... hm...
Haare
irgendwie total platt und langweilig aber passend zum Outfit
Kostüm
Ziemlich weit ausgeschnitten, dafür, dass das sonst total streng aussieht... Und deswegen sieht sie total mager aus (...also im Ausschnitt...) Auch wirkt das Oberteil ein bisschen groß, aber die Farbe ist hübsch...
Schuhe
Die Schuhe finden wir ganz schön...
Kette
Auch süß, aber sie hat die selbe Farbe wie das Outfit, und alles wirkt ein bisschen langweilig.
Make-up
Der blaue Lidschatten sieht schrecklich aus. Ist zwar schön aufgetragen, aber es sieht so kalt aus...
Der Lipgloss sieht aber doch schön aus...
Hintergrund
Der Hintergrund sieht irgendwie gut aus... Aber der Hocker auf dem sie sitzt, wirkt irgendwie total klein.. .Wie so einer für Puppen oder Kinder. Naja...
Haltung und Gesichtsausdruck
Sie sieht total gelangweilt aus, bis auf das 4. Bild, da hat sie ein schönes Lächeln im Gesicht
... Aber auf dem 2. sitzt sie krumm, und das 1. sieht einfach nur seltsam aus... Auf dem dritten sieht sie irgendwie etwas hochnäsig aus.
Wirklich keine schönen Bilder.
(Unnötig so viel zu son paar Bildern zu schreiben, aber mir ist grad langweilig, warten auf den Klavierlehrer...)
Also... hm...
Haare
irgendwie total platt und langweilig aber passend zum Outfit

Kostüm
Ziemlich weit ausgeschnitten, dafür, dass das sonst total streng aussieht... Und deswegen sieht sie total mager aus (...also im Ausschnitt...) Auch wirkt das Oberteil ein bisschen groß, aber die Farbe ist hübsch...
Schuhe
Die Schuhe finden wir ganz schön...
Kette
Auch süß, aber sie hat die selbe Farbe wie das Outfit, und alles wirkt ein bisschen langweilig.
Make-up
Der blaue Lidschatten sieht schrecklich aus. Ist zwar schön aufgetragen, aber es sieht so kalt aus...
Der Lipgloss sieht aber doch schön aus...
Hintergrund
Der Hintergrund sieht irgendwie gut aus... Aber der Hocker auf dem sie sitzt, wirkt irgendwie total klein.. .Wie so einer für Puppen oder Kinder. Naja...
Haltung und Gesichtsausdruck
Sie sieht total gelangweilt aus, bis auf das 4. Bild, da hat sie ein schönes Lächeln im Gesicht

Wirklich keine schönen Bilder.
(Unnötig so viel zu son paar Bildern zu schreiben, aber mir ist grad langweilig, warten auf den Klavierlehrer...)
Oh ich bin begeistert! Sie sieht mal wieder perfekt aus!
Ich finde das Kleid aber schön und es steht ihr richtig gut!solche kurzen Kleider kann sie mit ihrere Figur echt gut tragen!
Sie sieht auch wieder richtig glücklich aus! Ich kann es nur immer wieder wiederholen,dass die letzten Bilder von Mischa immer perfect aussahen,also meistens die von irgendwelchen Events!

Ich finde das Kleid aber schön und es steht ihr richtig gut!solche kurzen Kleider kann sie mit ihrere Figur echt gut tragen!
Sie sieht auch wieder richtig glücklich aus! Ich kann es nur immer wieder wiederholen,dass die letzten Bilder von Mischa immer perfect aussahen,also meistens die von irgendwelchen Events!

Dem können wir nur zustimmen.Little Coop hat geschrieben:Sie überrascht einen in letzter Zeit immer wieder, sie sieht echt Klasse aus, wow echt, RESPEKT. Und sie sieht wirklich sehr glücklich aus!
Obwohl... das Kleid sieht schon ein bisschen seltsam aus... Bisschen wie ein Ballo. Aber sie sieht echt glücklich aus,. Und das ist doch die Hauptsache...
warum musste Marissa gehen ? Und was ist es los ?
Warum wollte sie nicht mehr mit machen ? und wie gehts ohne sie weiter ...
Ich finde aber auch,dass ohne sie etwas gefehlt hätte!sethman hat geschrieben:ich fands gut da ich sie nie mochte, der tod war schön traurig. Die Serie Drehte sich viel zu sehr um sie und sie war immer der Sündenbock. Jetzt müssen sich die autoren einen neuen suchen
Klar,dann hätte es ne andere Story gegeben,aber ich bin froh,dass sie dabei war und die Serie so mit einem tollen Charakter gefüllt hat!

Aber jeder hat da ja ne andere Meinung!
Vielleicht bin ich ja zu doof,aber was meinst du mit:sethman hat geschrieben:am anfang war sie nützlich weil sie ja ryan in die geelschaft eingeführt hat. mit seth wären sie in der 3.staffel auch noch allein vor der PS.
Also PS weiß ich,aber ich versteh den Zusammenhang nicht!mit seth wären sie in der 3.staffel auch noch allein vor der PS.
Und findest du echt,dass Marissa nur gut genug dafür war,dass sie Ryan in die Gesellschaft einführte?