Wie Alt sind O.C. Fans?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Adamgirl

Beitrag von Adamgirl »

also ich bin 15 jahre, und meine mum die auch o.c. guckt ist 43 jahre alt
Pende

Beitrag von Pende »

Ich kenne viele Leute die OC schauen. Ein paar sind in meinem Alter (15) aber ich kenne auch viele Anfang 20, zB. meine Schwester und ihr Freundinnen. Die fragen mich auch schon immer ob ich schon weiß wann die neue Staffel anfängt und so. :)
Ich würd sagen das man keine richtige Altersgruppe festlegen kann...
Petra

Beitrag von Petra »

Adamgirl hat geschrieben:also ich bin 15 jahre, und meine mum die auch o.c. guckt ist 43 jahre alt
Und was denkst Du ist die Zielgruppe von O.C.?
Bild

Liebe ist...
Fabolous

Beitrag von Fabolous »

<---- 16

ich denke die serienmacher wollten mit der serie jugendliche ansprechen. oc ist ja eigentlich eine teenieserie. aber wenn man die handlung verfolgt bin ich mir sicher das auch erwachsene damit angesprochen werden.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Also ICH bin 14, und schau OC auch schon länger... Ich denke eigentlich OC ist für fast jede ALtersgruppe was is am meisten aber doch für die jüngern, hab ich auch irgendwo mal in nem Artikel über OC gelesen oder so.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Also ich bin 14 und es ist meine Lieblingsserie, naja und die Zielgruppe schätze ich aus 14-50, meine Mutter und meine Schwester gucken die Serie auch häufig.

zu große Signatur von Petra entfernt[/i]
XeNoN

Beitrag von XeNoN »

jo, also bin fast 18 (10.juni dann 18) und der männlichen Abstammung^^

selbst mit 18 bin ich glaub an der zielgruppe eher etwas vorbei (zumindest bei den junx), ich denk auch ma, das sie sich so im rahmen von 13 - 16 rum bewegt...
aber mir gefällts halt, außerdem steh ich auf die mukke :D

ne freundin von mir is 15 und sagt sie hasst OC... warum kann sie nicht sagen, sie hats au noch nie ganz angeschaut und hasst es...
is ja aber oft so...
ich mag die Telenovelas au net^^ allerdings kommt das glaub von der abneigung gegen Pilcher-Filme *kotz*
is vielleicht nich dasselbe, aber irgendwie verbind ich das damit^^

aber es is halt wirklich so, das man nicht über irgendwas urteilen kann, ohne es gemacht/angesehn zu haben, aber so ists nunmal...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Meine Mum (48 Jahre) war früher immer total gegen OC! "Totaler Schmarn", "Von dem Zeug wird man doch nur süchtig und eigentlich ist das doch nur eine dummer Serie, bei der die Welt immer so heil dargestellt wird" :D
Ja, genau das hat sie gesagt und jetzt schaut sie selber OC... ^_^ Ich musste ihr irgendwie beweisen, dass OC cool ist und hab mit ihr ein paar Folgen der 1.Stfl-DVD-Box angeschaut! Und was war am nächsten Tag, als ich von der Schule kam? Sie saß vorm Fernseher und hat sich OC reingezogen! :up:

Daher glaube ich, dass OC nicht nur für Teenies ist, sondern auch für Erwachsene! Generell sind die größeren OC-Fans aber bestimmt so 13-20 Jahre alt! ;)
Fresh

Beitrag von Fresh »

Naj XeNoN ich bin 19 fast 20 und alle meine kumpel so ungefähr 20 schauen des auch an. Sogar die von meiner Klasse. Naja und die leute wo ich so kenne wo des anschauen sind alle so zwischen 18-25 (meine Tante au die ist 50^^).
XeNoN

Beitrag von XeNoN »

eig. erstaunlich, hätts schon eher auf ne serie unter 18 geschätzt, aber in meiner klasse is au einer, ders schaut und der is 18... der wollt beide staffeln von mir gebrannt haben und hat sichs dann reingezogen :D
die netti

Beitrag von die netti »

:wtf: da muss ich mich ja für meine eltern schämem lol, naja die leben etwas hinterm mond wist ihr :D
Silence20

Beitrag von Silence20 »

Ich bin 21 Jahre alt und m. :)

Ich denke mal, dass die Zielgruppe ziemlich breit ist, da doch gerade im amerikanischen Raum (Für den die Serie ja primär gedacht ist) Serien dieser Art auf bereitere Akzeptenz im bereich von Erwachsenen Personen stösst. Die Haupt Zielgruppe im Europäischen Raum werden wohl vor allem 14 - 25 Jährige sein.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

ich bin 19 und meine sis is 20 wir schaun beide ur gern! :D :anbet:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
.nim

Beitrag von .nim »

hoernaey hat geschrieben:tja, ich bin schon 20 und damit wahrscheinlich im oc-bereich schon fast uralt :D kleiner spaß, aber ich krieg schon, auch in anderen foren, eher mit, dass jüngere mädels so um die 14 bis 16 oc schauen... kenne eher wenige in meinem alter... genau gesagt, eigentlich nur einen, den ich persönlich kenne ^_^
Wilkommen im Club, bin auch schon zwanzig.
Komm mir manchmal auch uralt im Vergleich zu den anderen vor ;)
Ich denke mal die Hauptzielgruppe sind die 13-18 jährigen
MollocH

Beitrag von MollocH »

23 und Männlich :D

Naja mein Bruder und meine Schwägerin sind auch fans und beide jenseits der 30. Ich denke mal, da OC eine relativ große breite an Hauptdarstellern hat, ist es auch für ein relativ breites Publikum gedacht und interessant.

Aber ich denke was OC so interessant macht ist, dass es einfach vor einer herlichen Kulisse spielt ... und jeder, der diesen traum hat, von der Villa direkt am Meer, jede menge geld usw wird unweigerlich ein wenig dadurch angezogen. Wenn man nun noch ein Hang zum dramatischen hat, dann ists denke ich ganz aus :)

Gruß

Mo

P.S. Petra dein Avatar macht mich ganz wuschig ^_^
MollocH

Beitrag von MollocH »

Silence20 hat geschrieben:Ich bin 21 Jahre alt und m. :)

Ich denke mal, dass die Zielgruppe ziemlich breit ist, da doch gerade im amerikanischen Raum (Für den die Serie ja primär gedacht ist) Serien dieser Art auf bereitere Akzeptenz im bereich von Erwachsenen Personen stösst. Die Haupt Zielgruppe im Europäischen Raum werden wohl vor allem 14 - 25 Jährige sein.
Kein schlechter ansatz ... ich denke auch, dass die Zielgruppen in US und DE teilweise sehr unterschiedlich sind
Sum

Beitrag von Sum »

Also ich bin 13 und viele meiner Freundinnen sind auch große OC-Fans! Ich glaube generell, dass die meisten Zuschauer so zwischen 10(ja, ich glaub, das gibts auch)und 20 sind! Aber: Ausnahmen bestätigen die Regel und ihr sagt ja teilweise auch, dass eure Eltern gucken, also...
Da fällt mir so ne Geschichte ein ^_^ :
Ich war mit meiner Freundin Eve im Supermarkt und wir haben uns durch den Zeitschriftenstand durchgewühlt, da haben wir mitgekriegt, wie sich die Zeitschriften-Verkäuferin(etwa 35-40) mit der Backwaren-Tipse(etwa 20-25) über OC unterhalten hat, als gäbs nichts Wichtigeres auf der ganzen Welt(ganz meine Meinung übrigens ;) )! Wir sind extra lang dortgeblieben und haben gelauscht und uns darüber totgelacht... :D
Petra

Beitrag von Petra »

OT
MollocH hat geschrieben:P.S. Petra dein Avatar macht mich ganz wuschig ^_^
Ich habe das Bild noch in groß, also falls Du es auch haben möchtest. :D Aber nicht das Du dann ganz wuschige Beiträge schreibst ^_^

OT
Bild

Liebe ist...
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

ich bin 14 aber meine schwester(19)und meine eltern sind begeisterte fans und man darf gar net reden wenns läuft^^ und meine mutter schwärmt wie ich für seth(adam) :D
MollocH

Beitrag von MollocH »

Petra hat geschrieben:OT
MollocH hat geschrieben:P.S. Petra dein Avatar macht mich ganz wuschig ^_^
Ich habe das Bild noch in groß, also falls Du es auch haben möchtest. :D Aber nicht das Du dann ganz wuschige Beiträge schreibst ^_^

OT
Naja währe zwar ne gute idee, aber wenn du mir das bild schickst, hätte ich einen grund weniger hier öfter reinzuschauen von daher :)

Und das mit den wuschigen beiträgen: was hällst du von mir *empörtwegdreh* :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California“