Ryan & Taylor

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ich hab grad gelesen,dass sie sich wieder trennen!
Find ich echt total schade! :(
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ja. Ich tippe, aber dass Ryan am Ende der Serie (als bald) wieder mit jemanden zusammen sein wird. Ob es nun Taylor oder jemand anderes ist, spielt keine allzugroße Rolle meiner Meinung nach. Denn dann ist ja eh Ende!
Deluxebabe

Beitrag von Deluxebabe »

tinchen85 hat geschrieben:Ich hab grad gelesen,dass sie sich wieder trennen!
Find ich echt total schade! :(
ich kann mir vorstellen, dass das nur vorübergehend sein wird...Sie hat doch so Probleme damit, dass sie sich alles mögliche einbildet u richtig fanatisch wird, wenn sie wen mag..Vllt kriegt sie das ja noch in den Griff. Aber ich denke mal, dass Ryan keine "ganz neue" Freundin haben wird..wen denn auch?! Außer Theresa oder Sadie taucht auf, wobei ich das ja richtig ätzend fänd u auch keine neue Freundin wäre..Man wird sehen wie es weiter verläuft!
lunicite

Beitrag von lunicite »

Deluxebabe hat geschrieben:
tinchen85 hat geschrieben:Ich hab grad gelesen,dass sie sich wieder trennen!
Find ich echt total schade! :(
ich kann mir vorstellen, dass das nur vorübergehend sein wird...Sie hat doch so Probleme damit, dass sie sich alles mögliche einbildet u richtig fanatisch wird, wenn sie wen mag..Vllt kriegt sie das ja noch in den Griff. Aber ich denke mal, dass Ryan keine "ganz neue" Freundin haben wird..wen denn auch?! Außer Theresa oder Sadie taucht auf, wobei ich das ja richtig ätzend fänd u auch keine neue Freundin wäre..Man wird sehen wie es weiter verläuft!
Oh man das wäre ja das furchtbarste was passieren könnte, wenn Theresa wieder auftauchen würde. Ich fand es schon nervig, dass sie in der dritten Staffel noch mal auftauchen musste. Das Thema ist endgültig durch -hoffe ich :anbet:
Und obwohl ich ein totaler Marissa-Fan bin, hoffe ich auch dass Ryan und Taylor wieder zusammen kommen werden. Die zwei zusammen sind einfach nur göttlich! :D
Kathrinschn

Beitrag von Kathrinschn »

Deluxebabe hat geschrieben: Aber ich denke mal, dass Ryan keine "ganz neue" Freundin haben wird..wen denn auch?! Außer Theresa oder Sadie taucht auf,
Habt ihr mal dran gedacht, dass Lindsay zurück kommen könnte? Mit der war Ryan doch auch richtig glücklich.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Kathrinschn hat geschrieben:
Deluxebabe hat geschrieben: Aber ich denke mal, dass Ryan keine "ganz neue" Freundin haben wird..wen denn auch?! Außer Theresa oder Sadie taucht auf,
Habt ihr mal dran gedacht, dass Lindsay zurück kommen könnte? Mit der war Ryan doch auch richtig glücklich.
Oh mein Gott...bloß nicht. Lindsay fand ich so schrecklich. Ganz ehrlich ich bin mir zu 99 % sicher das sie nicht wieder kommt. Wieso auch! ^_^
Kathrinschn

Beitrag von Kathrinschn »

Vielleicht stand sie im Stau und wollte zur Beerdigung ihres Vaters nach Newport und kam etwas zu spät.
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Ich hätte nicht gedacht das sie mir zusammen gefallen, aber sie sind wirklich süß zusammen. Und für Ryan ist das auch mal was gutes!
Taylor ist zwar etwas komisch, auf eine süße Art und sie gefällt mir diese Staffel. Letze hat sie mich ziemlich genervt.
Ich war auch ein R+M Fan aber das kann man ja jetzt nicht mehr ändern, und so ist es jetzt, so wie es ist, besser.
oc-fan100

[OC]->Taylor&Ryan?

Beitrag von oc-fan100 »

OC-Staffel 4
Also ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet...Taylor&Ryan->Ein Liebespaar?

ich finde es irgentwie witzig...
aber ich hab mir eigentlich erhofft das Ryan & Kaitlin zusammenkommen...aber das ist nicht der Fall... ;)

was denkt ihr darüber?

hier ein pic der beiden:
Bild

editiert von ladybird: Thumbnail eingefügt
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Es gibt eigentlich schon eine Theard zu Ryan & Taylor. ;)
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

meine meinung ist...

Beitrag von coupleleyton »

wieso eigentlich Katlin & Ryan? nicht das ich es schlecht finde es wär sicher lustig... aber dazu müsste kat schon 17 od 18 sein... aber ich find er sollt mal andere mädls daten nicht schon wieder eine Cooper * ^_^ * okay die sache mit lindsay war eine ausnahme * :roll: * aber es ist schon gut so das er mit tylor war hat sie sind ja auch soooo süß
Spoiler
bin mir sicher in der 412 folge sagt ryan: " I love you tylor" sonst wär er nämlich dumm wenn er es nicht täte.. ich denke nicht das tylor es zuvor sagt oder? * :wtf: *
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Sandraa hat geschrieben:Es gibt eigentlich schon eine Theard zu Ryan & Taylor. ;)
-> Klick
maca

Beitrag von maca »

Ich muss ehrlich sagen das mir T&R besser gefählt als M&R.
Sie sehen so süss zusammen aus und Tyler bringt Ryan nicht so oft in schwierigkeiten wie Marissa
Deluxebabe

Beitrag von Deluxebabe »

Eigentlich bringt sie ihn gar nicht in Schwierigkeiten..außer wenn es um das Thema Gefühle geht..und das is für ryan gar nich mal so schlecht, wenn er sich darauf einlässt bzw einlassen muss =)

Letzte Folge sahs ja wieder gut aus.Ich denke sie werden zusammen bleiben.
maca

Beitrag von maca »

Das denke ich auch. Und wenns um Gefühlslage von Ryan geht sehe ich nur positives Licht. Ich meine er hat ihr ein Gedicht geschriben, ein Gedicht von Ryan. :o
Kruemel87

Beitrag von Kruemel87 »

Ryan wird am Ende der Staffel auf keinen Fall alleine sein und auch wenn er und Taylor noch Schwierigkeiten bekommen und sich evtl. trennen, beim Finale werden sie wieder vereint sein!
Deluxebabe

Beitrag von Deluxebabe »

Kruemel87 hat geschrieben:Ryan wird am Ende der Staffel auf keinen Fall alleine sein und auch wenn er und Taylor noch Schwierigkeiten bekommen und sich evtl. trennen, beim Finale werden sie wieder vereint sein!
Das denke ich auch! Dafür is Ryan jetz einfach zu glücklich mit ihr..Ich denke Josh wird die beiden nich trennen :)
maca

Beitrag von maca »

Josh darf sie nicht trennen ich meine es sollte ein HappyEnd für alle geben. Obwohl das kitschig ist hoffe ich darauf!
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

maca hat geschrieben:Josh darf sie nicht trennen ich meine es sollte ein HappyEnd für alle geben. Obwohl das kitschig ist hoffe ich darauf!
Es kann ja auch für beide ein Happy End geben wenn sie nicht mehr zusammen sind. Aber ich denke auch dass sie bis zum Finale zusammenbleiben werden, immerhin sind's ja nur noch 4 Folgen.
DeWalli

Beitrag von DeWalli »

Ich fand Taylor und Ryan zusammen am Anfang sehr gut als Paar.
Aber mitlerweile gefällt mir das nicht mehr , finde das ist eine etwas Seltsame Beziehung.
Würde gerne Ryan mit jemand anders sehen :)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“