Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
toejam

Beitrag von toejam »

naja, naja... aber bei den Ami's kann man das doch ganz schnell wegmachen... z.b durch einen personal Trainer oder durch einen Fitness- bzw. Schönheitskur...
Sie hat das geld :-)
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

toejam hat geschrieben:naja, naja... aber bei den Ami's kann man das doch ganz schnell wegmachen... z.b durch einen personal Trainer oder durch einen Fitness- bzw. Schönheitskur...
Sie hat das geld :-)
schon aber sie is erst 19 vollschlank (und das mein ich wirklich so) und dann Zellulite? :<> :<>
FieldY

Beitrag von FieldY »

mischa barton sieht ja WIRKLICH schon perfekt aus .. aber soooo dünn !.. das geht ja fast nicht mehr ...

das bild macht mir angst ;)

Bild
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Vor allem frage ich mich wie man dann noch Cellulite haben kann...
FieldY

Beitrag von FieldY »

Piper85 hat geschrieben:Vor allem frage ich mich wie man dann noch Cellulite haben kann...
wer sagt denn, dass sie welche hat?
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Auf der 1ten Seite hier steht ein Link zu ein paar privaten Bildern darunter dieses
http://www.dontlinkthis.com/movies/hire ... ort10.html
Flasher

Beitrag von Flasher »

Nicht nur das :D
FieldY

Beitrag von FieldY »

Piper85 hat geschrieben:Auf der 1ten Seite hier steht ein Link zu ein paar privaten Bildern darunter dieses
üähh, das sieht wirklich nicht schön aus, aber da sieht sie auch noch etwas fülliger aus als auf den anderen pics ...
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Wer is eigentlich der Kerl neben ihr auf den Bildern?
http://www.dontlinkthis.com/movies/hire ... ort11.html
Piper85

Beitrag von Piper85 »

FieldY hat geschrieben:
Piper85 hat geschrieben:Auf der 1ten Seite hier steht ein Link zu ein paar privaten Bildern darunter dieses
üähh, das sieht wirklich nicht schön aus, aber da sieht sie auch noch etwas fülliger aus als auf den anderen pics ...
Ja trotzdem doch nicht so füllig, dass man Cellulite haben muss oder?! also bei den Bildern frage ich mich, ob es überhaupt ungeschminkte Leute gibt, die keinen Ansatz von Cellulite besitzen!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich habe die Bilder jetzt nicht gesehen (Seite ist nicht erreichbar), aber meine Güte. Zeigt mir eine Frau, die, auch wenn sie noch so dünn ist, nicht ab einem gewissen Alter dennoch Ansätze von Cellulitis hat, zumindest wenn man die richtigen Hautstellen zusammendrückt. Das liegt in der Natur der Sache, bzw. am Bindegewebe. ;) So ist es eben, Männern fallen die Haare aus und sie bekommen eine Bierplautze, Frauen haben eben vom Bauch abwärts ihre Problemzönchen. :D

Mischa ist mir trotzdem viel zu dünn. Aber ich bin sowieso kein Freund vom Paris Hilton-Schönheitsideal.
René

Beitrag von René »

Sandra hat geschrieben:Ich habe die Bilder jetzt nicht gesehen (Seite ist nicht erreichbar), aber meine Güte. Zeigt mir eine Frau, die, auch wenn sie noch so dünn ist, nicht ab einem gewissen Alter dennoch Ansätze von Cellulitis hat, zumindest wenn man die richtigen Hautstellen zusammendrückt. Das liegt in der Natur der Sache, bzw. am Bindegewebe. ;) So ist es eben, Männern fallen die Haare aus und sie bekommen eine Bierplautze, Frauen haben eben vom Bauch abwärts ihre Problemzönchen. :D

Mischa ist mir trotzdem viel zu dünn. Aber ich bin sowieso kein Freund vom Paris Hilton-Schönheitsideal.
Sandra, recht hast!

Ich finde es auch unmöglich das manche denken jeder berühmte müsste die Schönheit auf Erden sein. Wie Sandra schon sagte bekommt im Alter jeder Mensch seine Probleme...

...Frauen vielleicht ein paar mehr als Männer :schaem:

Ob sich das ganze allein auf Paris Hilton abschieben lässt, wage ich zu bezweifeln ;-)
n.a.

Beitrag von n.a. »

hab gerade gelesen, dass mischa am 19. april bei jay leno auf nbc zu gast ist..
rory1490

Beitrag von rory1490 »

boah die is soooo hübsch da könnte man heulen...
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Baby53489 hat geschrieben:Wer is eigentlich der Kerl neben ihr auf den Bildern?
http://www.dontlinkthis.com/movies/hire ... ort11.html
Das ist Brandon Davis ihr aktueller Freund.
sunnykristina

Beitrag von sunnykristina »

Hallo Ihr!

Also ne freundin von mir kennt Mischa Barton und sie meinte mal, Mischa sei eine super liebe person - eher schüchtern, aber vor der kamera blüht sie auf.

lg,sunny
Jaane

Beitrag von Jaane »

-
Zuletzt geändert von Jaane am 21.12.2015, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
n.a.

Beitrag von n.a. »

nadine4438 hat geschrieben:hab gerade gelesen, dass mischa am 19. april bei jay leno auf nbc zu gast ist..
und heute (sonntag) kann man sie ab 21:00 uhr auf cnbc bei jay leno sehen; freu mich schon... :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Hab ja heut erst gecheckt bzw. gelesen, dass sie das Mädel in Enrique Igleasias' Video zu "Addicted" war! Habe Fotos dazu gesucht, aber nicht wirklich was gefunden.
Kann mir da jemand helfen? Gibts irgendwo Screencaps?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „O.C., California“