O.C. - Facts

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Max_Payne666

Beitrag von Max_Payne666 »

Hi

Habe Mischa B. in Collateral entdeckt. :-) Sie spielt zwar nicht mit, aber ein Foto von ihr steht neben dem Bett von der Mutter von Max. Das ist die Szene wo Vincent und Max die Mutter im Krankenhaus besuchen. Staunte nicht schlecht als ich sie gesehen habe auf dem Bild. Weiss auch nicht warum von ihr dort ein Bild steht.
Ich weiss ich bin ein freak dem solche sachen auffallen, das bild mit Mischa B. wird sogar bei imdb.com in den Trivias erwähnt. :-)

Hier der beweis:
Bild

Achja so ganz nebenbei, schaut euch mal Collateral an. Ein sehr geiler Michael Mann Film, Tom Cruise ist auch sehr gut in dem Film.
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Mischa Barton hat mehr oder weniger ne Hauptrolle gehabt in dem Film Lost&Delirious. Sehr geiler Film über Liebe&schmerz usw. zwischen zwei Mädels.Die eine wird von Piper Perabo gespielt aus Coyote Ugly (für alle denen es interessiert, daher auch mein Nickname :D )

Bild
Poisonyvi2001

Beitrag von Poisonyvi2001 »

Hey!

Tate Donovan alias Jimmy Cooper spielter in der 1. Ally McBeal Staffel Allys Freund Ronald Cheanie. Habe gestern Abend mal nach langer Zeit meine Ally DVDs raugekramt und da dachte ich mir, den Kerl kennst du doch :)

LG Yvi :)
RyansSchatz

Beitrag von RyansSchatz »

Hey!Mir ist gerade aufgefallen,dass über Mischa Barton hier kaum ein schlechtes Wort gefallen ist.Hat sich heute mal wieder als anders rausgestellt.In der neuen Bravo wird sie als Zicke dargestellt und nicht als Schauspielerin.Naja das ist jetzt mal nur so grob.Wer mehr erfahren will kauft sich einfach die Bravo ;)
RyansSchatz

Ach ja,wen er interessiert: Es gibt da ne Fluglinie bzw. Anbieter,der nach Ryan benannt wurde*fg* Naja nicht nach Ryan Atwood,aber nach seinem Vornamen www.ryanair.com Ist übrigends spottbillig für Flüge nach London.
toejam

Beitrag von toejam »

@ryanschatz

lol, RyanAir sollte jeder kennen, ist also nicht besonderes. Durch die Preisschlachten in den letzten Monaten zwischen den Fluglinien wurde schon zu oft werbung über anderen Airlines gemacht. z.b, AirBerlin.
Achso nur so zur info im RL ist mein Name auch Ryan.
RyansSchatz

Oh,sorry hatte ich nicht gewusst,dass man das schon kennt.Ich jedenfalls noch nicht :D Wie meinst du das mit RL? Meinst du richtiges Leben?
DiVa

Beitrag von DiVa »

oder doch Real Life?lol
Liebe Grüße,
^_^
Ra
cookie

Beitrag von cookie »

Mischa Barton spielt "Kyra Collins" in THE SIXTH SENSE.
Bild

Sie ist halb englischer und halb irischer Abstammung.
Sie hat 2 Schwestern, Hania & Zoe.
Ihr Freund heißt Brandon Davis, Ex-Freund von Samaire Armstrong ("Anna").

Benjamin McKenzie
lebt in Los Angeles.
Seine Mutter ist Poetin, sein Vater Rechtsanwalt.
Er hat 2 Brüder.
Er ist angeblich noch Single, wurde aber mit Emily VanCamp (Everwood) gesehen.

Adam Brody hat 2 Brüder (Zwillinge), Matt & Sean.
Adam ist liiert mit Rachel Bilson ("Summer").
Seine Ex-Freundin heißt Erin McKinley.

Rachel Bilson lebt in den Hollywood Hills.
Ihr Vater ist Schriftsteller und Director. Ihr Eltern sind geschieden.

Chris Carmack lebt ebenfalls in Los Angeles.
Er hat eine jüngere Schwester, und einen älteren Bruder.
Er scheint noch immer Single zu sein.
Er liebt Baseball, Basketball und Football.
Zuletzt geändert von cookie am 13.03.2005, 16:15, insgesamt 2-mal geändert.
ava_gilmore

Beitrag von ava_gilmore »

ich weiß nicht ob es schon geschrieben wurde.
aber Peter Gallagher hat in 'Titanic- Der Untergang' den Geliebten von Catherine Zeta-Jones gespielt! Und ich finde er kann nicht Tango tanzen.das sollte er nähmlich machen, sah aber nicht so aus ;)
Lilly231987

Thommy Morgenstern

Beitrag von Lilly231987 »

agent-black hat geschrieben:Endlich hab ich heraus gefunden, wer die deutsche Synchronstimme für Ryan ist. Er ist ziemlich unbekannt und nennt sich Tommy Morgenstern bzw. Thomas Lührig. Sie gab Ryan den perfekten Charaktermerkmal!
Ich möchte ja niemanden zu nahe treten, aber so unbekannt ist Thommy garnicht und wer Anime´s guckt weiss das auch, denn er hat schon Son Goku in DragonBall Z gesprochen und noch einige andere Anime Figuren! Er hat ne sehr schöne und ausgeprägte Stimme, wie ich finde! Und ist auch gleichzeitig noch Sänger!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Tate Donovan ist auch in ein paar Folgen von Friends zu sehen und spielt einen Freund von Rachel. Ich weiß nicht obs stimmt,aber er soll auch mit Jennifer Aniston zusammen gewesen sein.
Olga

Beitrag von Olga »

Peter Gallagher spielte die Hauptrolle in den Film "Brave New World" ("Schöne neue Welt")

Adam Brody spielte bei American Highschool mit.
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Tate Donovan spielt auch den Wissenschaftler/Familienvater bei "Der Babynator"

Und Peter Gallagher spielt bei einer frühen Version von Titanik mit. Mit Catherine Zeta-Jones. (Leider stirbt er auch in den Film..)
Anja

Beitrag von Anja »

Olivia Wilde (Alex) hatte ihren bisher größten Kinoerfolg mit "The girl next door".

Sie ist seit 2003 mit Dokumentarfilmer Tao Ruspoli verheiratet.

Sie wurde am 10.März 1984 in New York City geboren.

Anja
sannny

Beitrag von sannny »

Ich hoffe es wurde bisher noch nicht erwähnt, aber wenn mich
nicht alles täuscht müsste Peter Gallagher auch in dem Film "Haunted Hill" mitspielen. Hat den noch irgendjemand gesehen? Jedoch so weit ich mich erinnern kann, stribt er dort auch. :ohwell:
Anja

Beitrag von Anja »

sannny hat geschrieben:Ich hoffe es wurde bisher noch nicht erwähnt, aber wenn mich
nicht alles täuscht müsste Peter Gallagher auch in dem Film "Haunted Hill" mitspielen. Hat den noch irgendjemand gesehen? Jedoch so weit ich mich erinnern kann, stribt er dort auch. :ohwell:
Ich hab den gesehen und du hast recht er spielt da mit. Peter Gallagher (Dr. Blackburn)

Anja
die netti

Beitrag von die netti »

lol nicht schlecht was ihr so rausgefunden habt.

Also Kelly Rowan spielte bei Candyman 2 die Blutrache mit
Bild

ausserdem hat sie ne hauptrolle bei:a match made in heaven
Bild

Peter Gallager spielte bei TITANIC mit (nicht der Kinofilm mit Leonardo), sondern ein anderer wo auch Catherine Zeta Jones mitspielte. Er und Cathrine spielten da ein Liebespaar also das war ne verbotene Liebe da sie verheiratet war udn naja war traurig der Film..:-(
Hoging

Beitrag von Hoging »

weiterhin war Peter Gallagher auch in Mr. Deeds zu sehen undzwar als Tennislehrer wo er einen harten Aufschlag genau zwischen die Augen bekommt ^^
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hoging hat geschrieben:weiterhin war Peter Gallagher auch in Mr. Deeds zu sehen undzwar als Tennislehrer wo er einen harten Aufschlag genau zwischen die Augen bekommt ^^
Nein, er war nicht der Tennislehrer. Er war Mr. Deeds Bruder, der eigentlich das Erbe haben wollte. Beim Tennis hat er wohl nicht richtig aufgepasst und den Ball abgekriegt. ;)
In dem Film hat mir Peter überhaupt nicht gefallen. Nicht nur, dass sein Charakter doof war, sondern auch sein Aussehen. Dieser Schnurbart sah echt nicht besonders toll aus... :ohwell:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“