O.C. - Facts
Hi
Habe Mischa B. in Collateral entdeckt.
Sie spielt zwar nicht mit, aber ein Foto von ihr steht neben dem Bett von der Mutter von Max. Das ist die Szene wo Vincent und Max die Mutter im Krankenhaus besuchen. Staunte nicht schlecht als ich sie gesehen habe auf dem Bild. Weiss auch nicht warum von ihr dort ein Bild steht.
Ich weiss ich bin ein freak dem solche sachen auffallen, das bild mit Mischa B. wird sogar bei imdb.com in den Trivias erwähnt.
Hier der beweis:

Achja so ganz nebenbei, schaut euch mal Collateral an. Ein sehr geiler Michael Mann Film, Tom Cruise ist auch sehr gut in dem Film.
Habe Mischa B. in Collateral entdeckt.

Ich weiss ich bin ein freak dem solche sachen auffallen, das bild mit Mischa B. wird sogar bei imdb.com in den Trivias erwähnt.

Hier der beweis:

Achja so ganz nebenbei, schaut euch mal Collateral an. Ein sehr geiler Michael Mann Film, Tom Cruise ist auch sehr gut in dem Film.
Hey!Mir ist gerade aufgefallen,dass über Mischa Barton hier kaum ein schlechtes Wort gefallen ist.Hat sich heute mal wieder als anders rausgestellt.In der neuen Bravo wird sie als Zicke dargestellt und nicht als Schauspielerin.Naja das ist jetzt mal nur so grob.Wer mehr erfahren will kauft sich einfach die Bravo 

Ach ja,wen er interessiert: Es gibt da ne Fluglinie bzw. Anbieter,der nach Ryan benannt wurde*fg* Naja nicht nach Ryan Atwood,aber nach seinem Vornamen www.ryanair.com Ist übrigends spottbillig für Flüge nach London.
Mischa Barton spielt "Kyra Collins" in THE SIXTH SENSE.

Sie ist halb englischer und halb irischer Abstammung.
Sie hat 2 Schwestern, Hania & Zoe.
Ihr Freund heißt Brandon Davis, Ex-Freund von Samaire Armstrong ("Anna").
Benjamin McKenzie lebt in Los Angeles.
Seine Mutter ist Poetin, sein Vater Rechtsanwalt.
Er hat 2 Brüder.
Er ist angeblich noch Single, wurde aber mit Emily VanCamp (Everwood) gesehen.
Adam Brody hat 2 Brüder (Zwillinge), Matt & Sean.
Adam ist liiert mit Rachel Bilson ("Summer").
Seine Ex-Freundin heißt Erin McKinley.
Rachel Bilson lebt in den Hollywood Hills.
Ihr Vater ist Schriftsteller und Director. Ihr Eltern sind geschieden.
Chris Carmack lebt ebenfalls in Los Angeles.
Er hat eine jüngere Schwester, und einen älteren Bruder.
Er scheint noch immer Single zu sein.
Er liebt Baseball, Basketball und Football.
Sie ist halb englischer und halb irischer Abstammung.
Sie hat 2 Schwestern, Hania & Zoe.
Ihr Freund heißt Brandon Davis, Ex-Freund von Samaire Armstrong ("Anna").
Benjamin McKenzie lebt in Los Angeles.
Seine Mutter ist Poetin, sein Vater Rechtsanwalt.
Er hat 2 Brüder.
Er ist angeblich noch Single, wurde aber mit Emily VanCamp (Everwood) gesehen.
Adam Brody hat 2 Brüder (Zwillinge), Matt & Sean.
Adam ist liiert mit Rachel Bilson ("Summer").
Seine Ex-Freundin heißt Erin McKinley.
Rachel Bilson lebt in den Hollywood Hills.
Ihr Vater ist Schriftsteller und Director. Ihr Eltern sind geschieden.
Chris Carmack lebt ebenfalls in Los Angeles.
Er hat eine jüngere Schwester, und einen älteren Bruder.
Er scheint noch immer Single zu sein.
Er liebt Baseball, Basketball und Football.
Zuletzt geändert von cookie am 13.03.2005, 16:15, insgesamt 2-mal geändert.
Thommy Morgenstern
Ich möchte ja niemanden zu nahe treten, aber so unbekannt ist Thommy garnicht und wer Anime´s guckt weiss das auch, denn er hat schon Son Goku in DragonBall Z gesprochen und noch einige andere Anime Figuren! Er hat ne sehr schöne und ausgeprägte Stimme, wie ich finde! Und ist auch gleichzeitig noch Sänger!agent-black hat geschrieben:Endlich hab ich heraus gefunden, wer die deutsche Synchronstimme für Ryan ist. Er ist ziemlich unbekannt und nennt sich Tommy Morgenstern bzw. Thomas Lührig. Sie gab Ryan den perfekten Charaktermerkmal!
Ich hab den gesehen und du hast recht er spielt da mit. Peter Gallagher (Dr. Blackburn)sannny hat geschrieben:Ich hoffe es wurde bisher noch nicht erwähnt, aber wenn mich
nicht alles täuscht müsste Peter Gallagher auch in dem Film "Haunted Hill" mitspielen. Hat den noch irgendjemand gesehen? Jedoch so weit ich mich erinnern kann, stribt er dort auch.
Anja
lol nicht schlecht was ihr so rausgefunden habt.
Also Kelly Rowan spielte bei Candyman 2 die Blutrache mit

ausserdem hat sie ne hauptrolle bei:a match made in heaven

Peter Gallager spielte bei TITANIC mit (nicht der Kinofilm mit Leonardo), sondern ein anderer wo auch Catherine Zeta Jones mitspielte. Er und Cathrine spielten da ein Liebespaar also das war ne verbotene Liebe da sie verheiratet war udn naja war traurig der Film..:-(
Also Kelly Rowan spielte bei Candyman 2 die Blutrache mit
ausserdem hat sie ne hauptrolle bei:a match made in heaven

Peter Gallager spielte bei TITANIC mit (nicht der Kinofilm mit Leonardo), sondern ein anderer wo auch Catherine Zeta Jones mitspielte. Er und Cathrine spielten da ein Liebespaar also das war ne verbotene Liebe da sie verheiratet war udn naja war traurig der Film..:-(
- Catherine
- Teammitglied
Nein, er war nicht der Tennislehrer. Er war Mr. Deeds Bruder, der eigentlich das Erbe haben wollte. Beim Tennis hat er wohl nicht richtig aufgepasst und den Ball abgekriegt.Hoging hat geschrieben:weiterhin war Peter Gallagher auch in Mr. Deeds zu sehen undzwar als Tennislehrer wo er einen harten Aufschlag genau zwischen die Augen bekommt ^^

In dem Film hat mir Peter überhaupt nicht gefallen. Nicht nur, dass sein Charakter doof war, sondern auch sein Aussehen. Dieser Schnurbart sah echt nicht besonders toll aus...