Benjamin McKenzie / Ryan

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Ich verschiebe Beitrag über Ryan mal hierher.
*§ Hania §*

Ryan's Style

Beitrag von *§ Hania §* »

Im Laufe der Zeit hat sich das styling von Ryan in O.C. ganzschön verändert. Im Pilot hatte er noch kurze Haare...und wie ich fand sah das auch geiler aus...und jetzt voll lang.


nun wirckt er viel älter und nicht mehr wie ein 17 jähriger Teenager.

Hab leider keine Bilder aber wär cool wenn jemand welche reinsetzten könnte ,so eine Art Voher - Nachershow . :D

aber davon ma abgeshen sieht Ryan ( Ben ) doch immer geil asu ich mein Wow hat der einen Blick drauf hammergeil...und im Anzug sieht der auch ma echt stark aus.

so schreibt mir was ihr denkt ... ( und Bilder wären auch echt cool )
;)
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Und das kann auch hier gut diskutiert werden.

Zusammengeführt.
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

hey ja danke ..ich werde jetzt auch mehr darauf achten meine Beiträge in ein schön vorhandenes Forum zu schreibn , hab dieses aber leider nicht gefunden , aber hes echt DANKE noch mal ;) ;)
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

Bin auch froh jetzt noch ein paar mehr geiler Bilder von unserem süssen Ben zu sehn...hab mich nämlich acuh schon selbst auf die such im Netz begeben.

:up: :up: :up: :up:
Marissa*Barton

Ryan = Son Goku

Beitrag von Marissa*Barton »

Wusstet ihr eigentlich das Ryan und Songoku von Dragonball Z die "gleiche" stimme haben weil , der Sprecher von Songoku ist auch Tommy Morgenstern...
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Wer spricht denn Kirsten Cohen (Kelly Rowan) im deutschen?
Enrico

Beitrag von Enrico »

Das müsste Andrea Kathrin Loewig sein
René

Beitrag von René »

Ich denke es ist nicht nötig wegen dieser Sache einen eigen Thread zu eröffnen, deswegen hierher, in den bereits bestehenden Ben/Ryan Thread, geschoben.
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

*§ Hania §* hat geschrieben:Im Laufe der Zeit hat sich das styling von Ryan in O.C. ganzschön verändert. Im Pilot hatte er noch kurze Haare...und wie ich fand sah das auch geiler aus...und jetzt voll lang.


nun wirckt er viel älter und nicht mehr wie ein 17 jähriger Teenager.

Hab leider keine Bilder aber wär cool wenn jemand welche reinsetzten könnte ,so eine Art Voher - Nachershow .
Hab da mal 2 Pics rausgesucht...eins von dem Pilot mit kurzen Haaren und das zweite von der 1.Episode der 2.Staffel...'n Unterschied kann man auf jeden Fall sehen ;)
http://www.themodelhome.net/gallery/alb ... 03%7E1.jpg
http://www.themodelhome.net/gallery/alb ... 04%7E4.jpg
Zuletzt geändert von watching.OC am 12.11.2005, 14:28, insgesamt 2-mal geändert.
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Und dann noch 'n paar, die ich ganz süß finde
Bildhammer :up:

Bild
Bild
und einmal ganz sportlich ;)
Bild
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Hier mal eine kleine Vorher Nachher Show:

Ryan im Pilotfilm:

BildBildBild

Und Ryan Anfang der 2.Staffel:
BildBildBild

Irgendwie klappt das bei mir mit den Bildern noch nicht so gut :wtf: Naja aber wenn mann einmal draufklikkt hat man eine größeres Bild...
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ich bin gerade auf ein Bild aus dem Piloten zu O.C. gestoßen. Es ist die Situation: Ryan ist gerade zum ersten mal in Newport und am Haus der Cohens. Er steht noch draußen. Und jetzt kommt das komische. Er zündet sich eine Zigarette an! :o Dann kommt Marissa dazu und lässt sich von Ryan auch eine geben :o :o Aber in den restlichen Folgen hab ich die beiden NIE rauchen sehen, oder?

BildBild
wie gesagt draufklicken :(
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Ja... in irgendeiner Folge kam aber vor , als jemand Ryan eine Zigarette angeboten hat ( ich glaube das war Theresa) hat er gesagt ; Nein Danke ich rauche nicht mehr..

Von Marissa weiß ich nichts...

@SOnnenschein Also ich finde er sieht jetzt besser aus mit den etwas längeren Haaren , und du?
_havoca

Beitrag von _havoca »

Also ich finde, dass er sowohl mit langen als auch mit kurzen haaren gut aussieht! Ihm steht einfach alles! :D

Ich hab auch mal ein paar Ryan-Bilder rausgesucht:
Bild

Bild

Bild
^_^

@Sonnenschein: Wie machst du das, dass kleine Bilder angezeigt werden und dann beim draufklicken große Bilder erscheinen?
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Das weiß ich nicht. Ich hab einfach alles so geschrieben wie es mal im Picture Thread erklärt wurde. Ich hab keine Ahnung... :(

Ich finde auch das Ryan beide Frisuren gut stehen. Naja selbst da wo er so ein komisches Gesicht macht ^_^
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Oh mein gott , das letzte Bild sieht ja süßßßß aus ^_^
der macht da so ein "schnuckeliges" gesicht drauf +lol+ voll knuffig ich wünschte die jungen aus meienr klasse sähen auch so gut aus , wenn sie so gucken +lol+
_havoca

Beitrag von _havoca »

ich finde diesen Gesichtsausdruck auch total niedlich und witzig! ^_^ immer wenn ich dieses Bild seh muss ich anfangen zu grinsen! :D
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Wie niedlich... ^_^ !Das sieht aus wie'n Sreencap; dann müsste der ja in irgendeiner Folge so geguckt haben?!Stimmt das?
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

hm.. vielleicht kommt die folge ja noch... ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“