Adam Brody im Kino

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
elli91

Beitrag von elli91 »

Kommt Grind auhc mal i die normalen Läden?

Hmmm...das mit Sabrina ist wirklich komisch!

Weiß irgendwer , wen Adam in American 2 spielen soll? Ich habden nicht entdecken können!
Maret
Beitrag von Maret »

AJ hat geschrieben:
20meilen hat geschrieben:auf movietome.com hab ich gerade was sehr interessantes gefunden:
Adam Brody soll "Harvey Kinkle" im neuen "Sabrina, the Teenage Witch" Film spielen!

Außerdem noch dabei:
Sarah Michelle Gellar - Sabrina

Melissa Joan Hart - Sabrina's Mom
Terri Garr - Aunt Hilda
Kirstie Alley - Aunt Zelda
Raquel Welch - Aunt Vesta
Bill Murray - Salem

Adam Brody - Harvey Kinkle
Jennifer Love Hewitt - Libby Chesler
Mila Kunis - Amy Prince

Johnny Depp - Cousin Bram
Mena Suvari - Cousin Denise
Lindsay Lohan - Cousin Amanda
Beth Broderick - Cousin Gertrude

Nick Bakay - Narrator
Avril Lavigne - Herself
Usher - Dr. Love

Sabrina is a movie based on the hit TV series. Sarah Michelle Gellar will be playing the part of Sabrina instead of the original (Melissa Joan Hart). Filming the movie will start in late 2006. This means that the movie probably won't be released until late 2007 or early 2008.
das ist doch verarsche oder?
Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Das es mal einen Sabrina-Kinofilm gibt ist ja nicht so unrealistisch, aber mit der Besetzung sicher nicht.

Vor einiger Zeit habe ich mal gelesen(leider weiß nicht nicht mehr genau wo) das Sarah Michelle Gellar das Gerücht, sie würde Sabrina spielen, zurückgewiesen hat. Natürlich kann das auch wieder eine Falschmeldung gewesen sein, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, das diese Besetzungsliste korrekt ist.
Biwy

Beitrag von Biwy »

Habe gestern Mr.&Mrs.Smith gesehen und ich muß sagen, obwohl Adam nur einee Nebenrolle spielt ist er voll in seinem Element mit einigen coolen Sprüchen :D
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ja ich war gestern im Kino. Hab mich schon voll gefreut. :D Und dann kam Adam nur so ein paar Mal ins Bild ;-( Ich hatte gehofft das er mehr Handlug im Film hat:(
SuDi

Beitrag von SuDi »

Das war doch bestimmt ne Riesen-Ehre für Adam, dass der mit solch großen Stars drehen durfte, oder? :)

Vielleicht schafft er es ja und wir sehen ihn öfter im Kino, vielleicht als James Bond? *gr* ^_^ ^_^

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Sonnenschein

Das ist eine total riesen große Ehre für ihn. Mit Brad Pitt und Angelina Jolie. Von denen kann man als Schauspieler bestimmt was lernen.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Mit Sicherheit. Würde mich mal interessieren, was die von Adam so halten. Oder ob sie sich überhaupt keine Gedanken um ihn gemacht haben.. Und ich würde gern mal wissen, ob er viel aufgeregt war... :)

- Jean Paul -
Sonnenschein

Der muss ja MEGA aufgeregt gewesen sein!
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

+lol+ als ich gelesen hab das Adam da mitdrinn spielt will ich ich ihn jetzt auch schauen ^_^ und zwar nur wegen adam brody... weil ich brad pitt nich so mag
Sonnenschein

Naja, der Film ist nicht gerade ein Riesenknüller... Zwar gute Jokes mit drin. Aber die Story ist ein bisschen fade :down:
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Also ich komm gerade aus dem Kino - und ich find ihn super! :D :up:
SuDi

Beitrag von SuDi »

Gell? Der war doch echt superklasse. :up:

- Jean Paul -
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

also ich habe ihn in Mr. and Mrs. Smith gesehen... auch wenn er nicht oft im Bild war... waren seine Auftritte doch supi toll :up: wie seth cohen, die Sprüche und so... außerdem finde ich ihm steht so eine Rolle voll toll... weil schon bei American HighSchool fand ich ihn als Zack voll toll. In anderen Filmen habe ich zumindest bewußt noch nicht gesehen, aber the Ring und American Pie 2 habe ich hier daheim und die werde ich mir mal reinziehen ;) Die anderen muss ich mal auftreiben... aber jetzt ist mir der Name Adam Brody ja ein begriff und dann kann ich ja nach dem Namen ausschau halten :D

Grüßla
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich habe den Film auch gesehen und fand ihn ganz toll :up:
...werde ihn mir morgen wahrscheinlich nochmal angucken :D
Adam Brody war wircklich niedlich in dem Film!
Genau wie Seth nur als Geheimagent! ;)
Love_gilmore

Beitrag von Love_gilmore »

Ich hab den Film auch gesehen und fand ihn supertoll ! :up: :up:
Hab es in English gesehen und deswegen Adams Stimme zum ersten Mal gehört. Der ist tiefer als sein Synchrostimme von SEth. Find seine Stimme toll. Seine Rolle war auch lustig, erinnert mich sehr an Seth.
Marissa*Barton

was? dann hat ich mich doch nich getäuscht... adam brody spielt mit in American High... ôô
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ich fand auch, dass dieser Benjamin genauso war wie Seth! Adam Brody spielt ja auch in Noch mal mit Gefühl mit und falls er denn mal auftaucht erinnert mich das doch schon sehr an seth!
Sonnenschein

Er ist einfach der geborene Seth Cohen! :D
Marissa*Barton

meine freundinn hat sich den film angeschaut und hat gesagt , adam brody hätte in dem film auch die gleiche stimme wie bei O.C. das find ich cool :up:

wenn ich den film gucken werde , dann stell ich mir bestimmt die ganze zeit vor , dass ist Seth Cohen und er hat nur eine Filmrolle bei einem Film bekommen ^_^
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Er war ja auch bei Mr. & Mrs. Smith

Der Film war der kracher. Angelina hat ihn fol eine geschlagen :tounge:

Es haben fast alle Stars die gleiche Stimme wei bei andernen Sereien.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“