Adam Brody in Gilmore Girls
nein, leider nicht ... ich wer mal sehen .. ich mg das eigentlich nicht, ein und den gleichen schauspieler in zwei unterchiedlichen serien zu sehen, wenn ich sie mir also kaufen sollte, dann dauersts nochalica hat geschrieben:ich finde oc besser aber gilmore girls ist auch geil!
Kennst du neimanden der die Staffeln hat oder dir die besorgen kann?

hmm ich weiß net so recht! früher hab ich gg total gern geschaut. aber jetzt wo so eine lange pause war... hmm.. weiß nicht. im moment interessiert es mich gar nicht mehr weil ich oc hab. ^^
aber ich glaube eigentlich ist gg besser. ich finde die sprüche besser. und weil das mehr ne reale serie ist wo dinge passiern die auch in wirklichkeit passieren könnten (also nicht die perfekte familie die voll viel geld haben). also ich gucke beide gerne glaube aber das gg besser ist!
aber bei oc sind eeeeindeutig die schauspieler besser! =)
aber ich glaube eigentlich ist gg besser. ich finde die sprüche besser. und weil das mehr ne reale serie ist wo dinge passiern die auch in wirklichkeit passieren könnten (also nicht die perfekte familie die voll viel geld haben). also ich gucke beide gerne glaube aber das gg besser ist!
aber bei oc sind eeeeindeutig die schauspieler besser! =)
also ich fand die stimme von seth anfangs auch nen bisschen komisch,da ich mich an die von dave gewöhnt hatte. ich finde,dass adam ihn echt coole rollen spielt,die sich auch sehr ähneln.natürlich ist seth nen bisschen toller als dave,weil man ih auch einfach viel besser"kennt".
schade,dass er nich mehr zu "gilmore girls"zurück kommt...
schade,dass er nich mehr zu "gilmore girls"zurück kommt...
Also ich bin riesiger GG - Fan und fand Adam Brody als Dave einfach klasse! Ich war total traurig als feststand, dass er ab der 4.Staffel nicht mehr dabei ist! aber jetzt hab ich endteckt dass er bei OC mitspielt und hab mir eigentlich nur mal wegen ihn die Serie angeschaut um zu schauen was er jetzt für Rolle hat und so kam ich zu OC! Auch na klasse Serie! Aber der Humor bei GG ist einfach einzigartig! Bei OC auch aber einfach seltener als bei GG!