Adam Brody in Gilmore Girls

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
FieldY

Beitrag von FieldY »

alica hat geschrieben:ich gucke GG auch erst deit mitte 4 staffel! Also wenn die 6 Staffel kommt guck rein du kommst ganz gut rein und wenn du fragen hast, wofür gibt es dieses forum? Oder kauf dir die Staffeln! :D
lohnt es sich denndi sachen zu kaufen - hat es wirklich die qualität von oc?
alica

Beitrag von alica »

ich finde oc besser aber gilmore girls ist auch geil!

Kennst du neimanden der die Staffeln hat oder dir die besorgen kann?
FieldY

Beitrag von FieldY »

alica hat geschrieben:ich finde oc besser aber gilmore girls ist auch geil!

Kennst du neimanden der die Staffeln hat oder dir die besorgen kann?
nein, leider nicht ... ich wer mal sehen .. ich mg das eigentlich nicht, ein und den gleichen schauspieler in zwei unterchiedlichen serien zu sehen, wenn ich sie mir also kaufen sollte, dann dauersts noch :D .. obwohl ich guck trotzdem noch american high ^^
GiNi

Beitrag von GiNi »

hmm ich weiß net so recht! früher hab ich gg total gern geschaut. aber jetzt wo so eine lange pause war... hmm.. weiß nicht. im moment interessiert es mich gar nicht mehr weil ich oc hab. ^^
aber ich glaube eigentlich ist gg besser. ich finde die sprüche besser. und weil das mehr ne reale serie ist wo dinge passiern die auch in wirklichkeit passieren könnten (also nicht die perfekte familie die voll viel geld haben). also ich gucke beide gerne glaube aber das gg besser ist!
aber bei oc sind eeeeindeutig die schauspieler besser! =)
josson

Beitrag von josson »

o.c. ist doch auch real. orange county gibts doch wirklich und da leben die ganzen reichen säcke. da gibts doch auch dieses special mit teenies, die dort leben auf der dvd mit der 1. staffel.
*maike*

Beitrag von *maike* »

josson hat geschrieben:o.c. ist doch auch real. orange county gibts doch wirklich und da leben die ganzen reichen säcke...
Meiner Meinung ist O.C. nicht real. Natürlich gibt es O.C. wirklich und ja da leben die Reichen. Aber die Serie ist viel zu übertrieben, als das es so etwas wirklich gibt.
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Adam in GG war cool. Auser das die Stimme einbischen blöd Klang. Aber Ich fand das echt gut.
mieze

Beitrag von mieze »

also ich fand die stimme von seth anfangs auch nen bisschen komisch,da ich mich an die von dave gewöhnt hatte. ich finde,dass adam ihn echt coole rollen spielt,die sich auch sehr ähneln.natürlich ist seth nen bisschen toller als dave,weil man ih auch einfach viel besser"kennt".
schade,dass er nich mehr zu "gilmore girls"zurück kommt...
*maike*

Beitrag von *maike* »

Ja Seth gefällt mir auch besser als Dave. Auch die Frisur ist besser.

Dave (total platt)
Bild

Seth
Bild
GiNi

Beitrag von GiNi »

Naja bei GG war er ja auch noch en gutes Stück jünger oder nicht?
20?
Ich hab keine Ahnung aber das wird schon en bisschen was sein!
Jetzt ist er halt wieder älter und die Stimme ist tiefer und er sieht besser aus =)
Magic Girl

Beitrag von Magic Girl »

ganz süß, aber in O.C. gefällt er mir besser!
Als ich das erste mal O.C. geschaut hab (Folge 1x06) dachte ich: Hey, das ist doch der Typ aus OC! =)
GiNi

Beitrag von GiNi »

+gg+ meintest bestimmt der typ aus gg! =)
jenzi

Beitrag von jenzi »

Also ich bin riesiger GG - Fan und fand Adam Brody als Dave einfach klasse! Ich war total traurig als feststand, dass er ab der 4.Staffel nicht mehr dabei ist! aber jetzt hab ich endteckt dass er bei OC mitspielt und hab mir eigentlich nur mal wegen ihn die Serie angeschaut um zu schauen was er jetzt für Rolle hat und so kam ich zu OC! Auch na klasse Serie! Aber der Humor bei GG ist einfach einzigartig! Bei OC auch aber einfach seltener als bei GG!
GiNi

Beitrag von GiNi »

weiß eigentlich irgendjemand von euch ob adam vielleicht nicht doch wieder bei gg mitspielt?! das waren ja meistens eh nur kleine gastauftritte bei gg also könnte er doch ruhig wieder mitspieln. so viel zeit müsste sich doch zwischen oc finden oder nicht?
Jess4ever

Beitrag von Jess4ever »

ich weiß es nicht aber ich glaub nicht das er noch mal in gg mitspielt!
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Jess4ever hat geschrieben:ich weiß es nicht aber ich glaub nicht das er noch mal in gg mitspielt!

sry das ich jetzt noch so spät was frage aber ist wichtig

in welchen folgen hat er mitgemacht und in welcher staffel ?

ich bedanke mich schon im vorraus
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Er hat vereinzelnt in der 3. Staffel mitgespielt.

Hier kannst du (unten) nachgucken in welchen Folgen genau er mitgespielt hat.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Catherine hat geschrieben:Er hat vereinzelnt in der 3. Staffel mitgespielt.

Hier kannst du (unten) nachgucken in welchen Folgen genau er mitgespielt hat.

danke
jamie82

Beitrag von jamie82 »

also ich guck oc jede woche, aber gg hab ich nicht so genau verfolgt, erst seit der 5. staffel. und ich hab ewig überlegt, welche rolle adam eigentlich gespielt hat, aber der tip mit dem bibellesen-in-einer-nacht hat mir echt geholfen. jetzt erinner ich mich wieder!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“