3. Staffel offiziell!

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Oh danke Gott! :anbet:

Ich hab schon vor Spannung gezittert und gehofft das es noch eine Staffel gibt! JUhuuu :D ^_^
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

ja ich weiss was du meinst , und wie gesagt ich freu mich auch schon riesig
Sonnenschein

Musste mich erst mal freuen. Wo ich das gelesen hab hab ich richtig laut Juhu geschrien! Meine Mom kam dann in mein Zimmer und hat gefragt ob mir was weh tut... :schaem:
*§ Hania §*

Cool , kenn ich aber auch mein mom kommt auch immer rein und fragt mich ob es mir gut geht wenn ich mal wieder so hammer ablache wenn ich O. C: gucke. :)

aber Pro Sieben sollte mal echt so ein Special bringen wo man mal alle zusammen in ein Interview sieth und wie das so beim Dreh ist .

In Deutschland sieht man so wie so viel zu wenig von ihnen und der Serie.

Wollte schon mal an Pro sieben schreiben und denen sagen die sollen mal den Arsch hoch bekommen und was machen, die Fans warten. ;) :up:
Californiagirl

Beitrag von Californiagirl »

ich würd mich auch voll gerne freuen aber..ich hab voollll schiss das die staffel nemmer auf Pro7 läuft!
ich kann euch ein interview von der 3 staffel geben allerdings auf englisch ich glaube Josh Schwarz wurde da Interviewt!
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Wieso hast du denn Angst, dass sie nicht mehr auf Pro7 laufen könnte, Californiagirl?
*§ Hania §*

Mach dir ma keine Sorgen Californiagirl die rechnen das schon so aus das sich das Ganze für sie lohnt...und mitlerweile gibt es doch eine riesengroße Fangemeinde für diese absolut geile Serie :anbet:

Schau mal was noch sonst so für scheiss Seriene laufen , die bestimmt nicht so geschaut werden wie O.C. und die laufen auch noch.

Also keine Sorge...wenn nicht bombadieren wir ProSieben mit Briefen sie sollen O.C. senden.

Ok...? *smile* :) ;)
Sonnenschein

Genau das machen wir ! Das wäre echt der totale mist wenn pro O.C. nicht mehr sendet ;-(
*KandyInLove*

Aber weiß einer wie es im Moment aussieht, ich meine, wird Pro7 die 3.Staffel senden?!
Josh1981

Beitrag von Josh1981 »

Ich glaube schon das Pro7 auch die 3. Staffel senden wird.. Und sonst läuft die 3. Staffel dann auf ORF1 und das auch noch werbefrei.. ;)
*KandyInLove*

Ich hoffe mal, dass Pro7 die sendet, denn ORF1 empfange ich nicht! :-)
silent_lain

Beitrag von silent_lain »

O.C. is come!
i love it! :anbet:
mariehx

Beitrag von mariehx »

Sandra hat geschrieben:
cooper hat geschrieben:
Läuft die 2. STaffel in den USA eigentlich noch? und wann wird sie bei uns gesendet. Kann mir da vielleicht wer weiterhelfen?!

glg

Ja, die 2. Staffel läuft in den USA noch bis zum 19. Mai, insgesamt hat die Staffel 24 Episoden.

Wann sie in Deutschland läuft, kann noch niemand sagen. Wenn wir Glück haben, direkt im Anschluss an die 1., die dauert ja noch eine Weile, wenn die mit der Synchronisation nicht Jahre brauchen, wird Pro7 vielleicht keine Pause zwischen den beiden ersten Staffeln einlegen.
sind die nicht schon inner 4.satffel?also ich hab schon was vonner 4.staffel gelesen...
Capesider

Beitrag von Capesider »

mariehx hat geschrieben:sind die nicht schon inner 4.satffel?also ich hab schon was vonner 4.staffel gelesen...
In Deutschland läuft zur Zeit die 2. Staffel von O.C. California im Fernsehen.
Und ich freue mich, dass mir die 3. Staffel nun auch auf DVD sicher ist! :up: :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Dann hast Du endlich wieder eine Serie nach DC gefunden, Danny? :)
*meli*

Beitrag von *meli* »

ich habe aber gelesen, dass sie schon die vierte Staffel gerade am abdrehen sind...
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

juhu das freut einem
Sandra

Beitrag von Sandra »

*meli* hat geschrieben:ich habe aber gelesen, dass sie schon die vierte Staffel gerade am abdrehen sind...
Da hast Du leider was falsches gelesen. Im Juli haben die Dreharbeiten zur dritten Staffel begonnen.
*meli*

Beitrag von *meli* »

mich hat es auch riesig gefreut... hoffe nur, dass die quoten in Dtl nch steigen... sonst könnte es ja trotzdem passieren, dass die serie bei uns nicht weiter ausgestrahlt wird
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

auch gut hauptsache es wird fertig
Gesperrt

Zurück zu „O.C., California“