3. Staffel offiziell!
Cool , kenn ich aber auch mein mom kommt auch immer rein und fragt mich ob es mir gut geht wenn ich mal wieder so hammer ablache wenn ich O. C: gucke.
aber Pro Sieben sollte mal echt so ein Special bringen wo man mal alle zusammen in ein Interview sieth und wie das so beim Dreh ist .
In Deutschland sieht man so wie so viel zu wenig von ihnen und der Serie.
Wollte schon mal an Pro sieben schreiben und denen sagen die sollen mal den Arsch hoch bekommen und was machen, die Fans warten.

aber Pro Sieben sollte mal echt so ein Special bringen wo man mal alle zusammen in ein Interview sieth und wie das so beim Dreh ist .
In Deutschland sieht man so wie so viel zu wenig von ihnen und der Serie.
Wollte schon mal an Pro sieben schreiben und denen sagen die sollen mal den Arsch hoch bekommen und was machen, die Fans warten.

Mach dir ma keine Sorgen Californiagirl die rechnen das schon so aus das sich das Ganze für sie lohnt...und mitlerweile gibt es doch eine riesengroße Fangemeinde für diese absolut geile Serie
Schau mal was noch sonst so für scheiss Seriene laufen , die bestimmt nicht so geschaut werden wie O.C. und die laufen auch noch.
Also keine Sorge...wenn nicht bombadieren wir ProSieben mit Briefen sie sollen O.C. senden.
Ok...? *smile*

Schau mal was noch sonst so für scheiss Seriene laufen , die bestimmt nicht so geschaut werden wie O.C. und die laufen auch noch.
Also keine Sorge...wenn nicht bombadieren wir ProSieben mit Briefen sie sollen O.C. senden.
Ok...? *smile*

sind die nicht schon inner 4.satffel?also ich hab schon was vonner 4.staffel gelesen...Sandra hat geschrieben:cooper hat geschrieben:
Läuft die 2. STaffel in den USA eigentlich noch? und wann wird sie bei uns gesendet. Kann mir da vielleicht wer weiterhelfen?!
glg
Ja, die 2. Staffel läuft in den USA noch bis zum 19. Mai, insgesamt hat die Staffel 24 Episoden.
Wann sie in Deutschland läuft, kann noch niemand sagen. Wenn wir Glück haben, direkt im Anschluss an die 1., die dauert ja noch eine Weile, wenn die mit der Synchronisation nicht Jahre brauchen, wird Pro7 vielleicht keine Pause zwischen den beiden ersten Staffeln einlegen.