Summer oder Anna?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.

Summer oder Anna?

Anna
63
27%
Summer
164
70%
keine von beiden
6
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 233

Piper85

Beitrag von Piper85 »

cooper hat geschrieben:
Piper85 hat geschrieben:Edit zum Thema: Da Summer und Seth auch im richtigem Leben zusammen sind, passt es einfach würde ich sagen!
Wie lange sind sie schon zusammen?
Ich habe keine Ahnung, evtl. jemand anders?!
cookie

Beitrag von cookie »

cooper, hab ein bisschen gegoogelt :-) und das hier gefunden:

http://www.fanbolt.com/forums/showthrea ... 2f&t=20121
Lauren

Beitrag von Lauren »

Eigendlich ist Summer schon ein ziemliches Biest aber ich mag sie...deshalb habe ich für sie gestimmt ! :)
Anna ist mir irgendwie zu...naja, wie soll ich es sagen?...eingebildet !
Obwohl Summer ja die Königin des "eingebildet sein" ist aber bei ihr kommt das irgendwie anders rüber !
naja, weiss auch nicht wie ich das erklähren soll... :ohwell:
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Summer, aber Seth soll sie noch en bisschen zappeln lassen
AGGS
Bild
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

:up: Wenn es unbedingt Summer sein muss, denn ich bin immer noch für Anna, dann auf jeden Fall zappeln lassen! :D Sonst denkt sie hinterher noch, sie könnte jeden haben!
Aber das stimmt wirklich, bei Summer denkt man sich, ja klar, dass ist so ne Zicke halt, die sind eingebildet, zu Summer passt das total! Obwohl ich nicht finde, dass Anna arrogant ist! :o :motz: :wtf: Eher selbstbewusst! :D
FieldY

Beitrag von FieldY »

Romantic Creek hat geschrieben:Anna :up:
Summer ist einfach nur eingebildet,auch wenn manches vielleicht nur Fassade ist.
gleiche meinung - eindeutig anna!
summer hat ihn einfach zu oft abblitzen lassen!
Wumm

Beitrag von Wumm »

Ich hab auch für Summer gestimmt. Ich glaub, dass sie einfach nur so unsympatisch rüberkommt, weil ihre Synchronstimme so schrecklich ist. :down:

Anna finde ich jetzt weder besonders gut, noch besonders schlecht.
Grim Sage

Beitrag von Grim Sage »

also ich fand anna als person eigentlich ziemlich cool. summer sieht aber besser aus und wie schon jemand vorher gesagt hat "gegensätze ziehen sich an", von daher würde ich auch sagen dass summer besser zu seth passt. anna und seth hatten einfach zuviele gemeinsamkeiten.
FieldY

Beitrag von FieldY »

Grim Sage hat geschrieben:also ich fand anna als person eigentlich ziemlich cool. summer sieht aber besser aus und wie schon jemand vorher gesagt hat "gegensätze ziehen sich an", von daher würde ich auch sagen dass summer besser zu seth passt. anna und seth hatten einfach zuviele gemeinsamkeiten.
ich weiß nicht ob das mit den gegensätzen immer so stimmt ;) ...
Grim Sage

Beitrag von Grim Sage »

hey, bestimmt nicht immer, aber in deren fall finde ich passt das schon :)
craving

Beitrag von craving »

100% tig summer!
mehr muss ich dazu nicht sagen 8-)
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

[center]!Summer![/center]
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Ich geb FieldY recht, Gegensetze müssen sich wirklich nicht immer anziehen..
Ich bin eher für Gleich und Gleich gesellt sich gern ;) :D
Obwohl der Spruch auch nicht immer stimmt, ich geb nicht so viel auf diese Binsenweisheiten, Liebe ist individuell! :)
FieldY

Beitrag von FieldY »

Blondchen hat geschrieben:Ich geb FieldY recht, Gegensetze müssen sich wirklich nicht immer anziehen..
Ich bin eher für Gleich und Gleich gesellt sich gern ;) :D
Obwohl der Spruch auch nicht immer stimmt, ich geb nicht so viel auf diese Binsenweisheiten, Liebe ist individuell! :)
haha mal ein weiterer punkt für mich ;) ... aber stimmt schon, auf diese weisheiten darf man sich nicht verlassen ... ich finde anna passt einfach in diesem fall ;) besser zu seth ... und meiner meinung nach sieht sie einfach besser aus ^^
Nameles89

WEN SOLL COHEN NEHMEN? SUMMER ODER ANNA?

Beitrag von Nameles89 »

Ich ahbe da mal soeine frage was meint iht wen sollte cohen nehmen summer oder doch anna? ich würde sagen ganz klar summer weil er sie s´chon immer liebt!
BITTE ANTWORTET WÜRDE MICH FREUEN!
HAPPY EASTERN
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

@Nameles89: Ich schieb mal Deinen Beitrag in das schon vorhandene Thema.
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Also, naja, eigentlich find ich gar nicht, dass Summer besser aussieht!?!?! Oder werde ich jetzt gegeißelt, weil ich mit dieser Meinung wohl völlig allein bin (oder? :roll: :schaem: )? Nein, jetzt mal ernsthaft, Summer sieht doch total Tussi-mäßig (gibt es das Wort? Ha, wieder ein Neologismus, ich sollte ein Buch schreiben! ;) ) aus! Wasserstoffblondine würd es total treffen, wenn sie nicht brünett wäre... Merissa sieht auch wie eine ZIcke aus, obwohl sie das ja in manchen Interviews abstreitet. Am hübschesten find ich immernoch Kirsten Cohen! Die ist wirklich richtig hübsch! :D
FieldY

Beitrag von FieldY »

Blondchen hat geschrieben:Also, naja, eigentlich find ich gar nicht, dass Summer besser aussieht!?!?! Oder werde ich jetzt gegeißelt, weil ich mit dieser Meinung wohl völlig allein bin (oder? :roll: :schaem: )? Nein, jetzt mal ernsthaft, Summer sieht doch total Tussi-mäßig (gibt es das Wort? Ha, wieder ein Neologismus, ich sollte ein Buch schreiben! ;) ) aus! Wasserstoffblondine würd es total treffen, wenn sie nicht brünett wäre... Merissa sieht auch wie eine ZIcke aus, obwohl sie das ja in manchen Interviews abstreitet. Am hübschesten find ich immernoch Kirsten Cohen! Die ist wirklich richtig hübsch! :D
na mit der meinung, dass sumemr nicht besser aussieht, bist du nicht alleine - ich bin auch dieser meinung ;) ... aber dass sie so aussieht wie eine "Wasserstoffblondine" finde ich nicht ... sie ist eigentlich ganz nice, nur dass ich halt anna hübscher finde ;) ... und kirsten ist eindeutig zu alt ;)
Zuletzt geändert von FieldY am 27.03.2005, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Snickers

Beitrag von Snickers »

Summer, ohne Frage...
Aber wie man vielleicht schon weiß, ich liebe diese Frau! Sie ist einfach göttlich... und für Seth, diesen Schnuckel, will man ja schließlich nur die Crème de la Crème... :anbet:
Snickers

Beitrag von Snickers »

Blondchen hat geschrieben: Nein, jetzt mal ernsthaft, Summer sieht doch total Tussi-mäßig (gibt es das Wort? Ha, wieder ein Neologismus, ich sollte ein Buch schreiben! ;) ) aus!
Ich weiß nicht so genau, aber ich glaube, das ist grade das Tolle an ihr...

[Viele meiner Freunde erzählen mir, wenn ich schon länger mit ihnen befreundet bin, dass sie mich am Anfang auch total eingebildet fanden und einmal wurde ich sogar schon mit summer verglichen, was mich total freute...]
Antworten

Zurück zu „O.C., California“