Summer oder Anna?
cooper, hab ein bisschen gegoogelt
und das hier gefunden:
http://www.fanbolt.com/forums/showthrea ... 2f&t=20121

http://www.fanbolt.com/forums/showthrea ... 2f&t=20121
Eigendlich ist Summer schon ein ziemliches Biest aber ich mag sie...deshalb habe ich für sie gestimmt !
Anna ist mir irgendwie zu...naja, wie soll ich es sagen?...eingebildet !
Obwohl Summer ja die Königin des "eingebildet sein" ist aber bei ihr kommt das irgendwie anders rüber !
naja, weiss auch nicht wie ich das erklähren soll...

Anna ist mir irgendwie zu...naja, wie soll ich es sagen?...eingebildet !
Obwohl Summer ja die Königin des "eingebildet sein" ist aber bei ihr kommt das irgendwie anders rüber !
naja, weiss auch nicht wie ich das erklähren soll...

- LorelailovesLuke

Aber das stimmt wirklich, bei Summer denkt man sich, ja klar, dass ist so ne Zicke halt, die sind eingebildet, zu Summer passt das total! Obwohl ich nicht finde, dass Anna arrogant ist!

ich weiß nicht ob das mit den gegensätzen immer so stimmtGrim Sage hat geschrieben:also ich fand anna als person eigentlich ziemlich cool. summer sieht aber besser aus und wie schon jemand vorher gesagt hat "gegensätze ziehen sich an", von daher würde ich auch sagen dass summer besser zu seth passt. anna und seth hatten einfach zuviele gemeinsamkeiten.

haha mal ein weiterer punkt für michBlondchen hat geschrieben:Ich geb FieldY recht, Gegensetze müssen sich wirklich nicht immer anziehen..
Ich bin eher für Gleich und Gleich gesellt sich gern![]()
![]()
Obwohl der Spruch auch nicht immer stimmt, ich geb nicht so viel auf diese Binsenweisheiten, Liebe ist individuell!

WEN SOLL COHEN NEHMEN? SUMMER ODER ANNA?
Ich ahbe da mal soeine frage was meint iht wen sollte cohen nehmen summer oder doch anna? ich würde sagen ganz klar summer weil er sie s´chon immer liebt!
BITTE ANTWORTET WÜRDE MICH FREUEN!
HAPPY EASTERN
BITTE ANTWORTET WÜRDE MICH FREUEN!
HAPPY EASTERN
Also, naja, eigentlich find ich gar nicht, dass Summer besser aussieht!?!?! Oder werde ich jetzt gegeißelt, weil ich mit dieser Meinung wohl völlig allein bin (oder?
)? Nein, jetzt mal ernsthaft, Summer sieht doch total Tussi-mäßig (gibt es das Wort? Ha, wieder ein Neologismus, ich sollte ein Buch schreiben!
) aus! Wasserstoffblondine würd es total treffen, wenn sie nicht brünett wäre... Merissa sieht auch wie eine ZIcke aus, obwohl sie das ja in manchen Interviews abstreitet. Am hübschesten find ich immernoch Kirsten Cohen! Die ist wirklich richtig hübsch! 

na mit der meinung, dass sumemr nicht besser aussieht, bist du nicht alleine - ich bin auch dieser meinungBlondchen hat geschrieben:Also, naja, eigentlich find ich gar nicht, dass Summer besser aussieht!?!?! Oder werde ich jetzt gegeißelt, weil ich mit dieser Meinung wohl völlig allein bin (oder?![]()
)? Nein, jetzt mal ernsthaft, Summer sieht doch total Tussi-mäßig (gibt es das Wort? Ha, wieder ein Neologismus, ich sollte ein Buch schreiben!
) aus! Wasserstoffblondine würd es total treffen, wenn sie nicht brünett wäre... Merissa sieht auch wie eine ZIcke aus, obwohl sie das ja in manchen Interviews abstreitet. Am hübschesten find ich immernoch Kirsten Cohen! Die ist wirklich richtig hübsch!

Zuletzt geändert von FieldY am 27.03.2005, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß nicht so genau, aber ich glaube, das ist grade das Tolle an ihr...Blondchen hat geschrieben: Nein, jetzt mal ernsthaft, Summer sieht doch total Tussi-mäßig (gibt es das Wort? Ha, wieder ein Neologismus, ich sollte ein Buch schreiben!) aus!
[Viele meiner Freunde erzählen mir, wenn ich schon länger mit ihnen befreundet bin, dass sie mich am Anfang auch total eingebildet fanden und einmal wurde ich sogar schon mit summer verglichen, was mich total freute...]