Seth Cohen/Adam Brody

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Fact. ;) Habs heute ebenfalls durch Zufall gesehen.
isnian

Beitrag von isnian »

Wow da sieht er ja noch wie so ein kleiner Milchbubie aus!!! Nur die Synchronstimme ist gleich :D
n.a.

Beitrag von n.a. »

deswegen habe ich in den ferien jeden tag mtv gesehen (jeden morgen um 11h kam american high) :D ist so süß wie er der einen hinterherläuft, wieso denn nicht mir :)?
_havoca

Beitrag von _havoca »

Ja echt niedlich, schade dass die Serie nur Sonntags läuft, und die meisten folgen hab ich schon gesehen, trotzdem könnt ichs immer wieder anschauen... :D total lustig und allein schon wegen Adam :)
NinaS85

Lustig, dass...

Beitrag von NinaS85 »

... American High erst mit MTV etwas bekannter wurde. Die Serie lief vor einer ganzen Weile schon auf ProSieben... ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Willkommen bei uns, Nina! :)

Findet irgendjemand Fotos oder Caps aus der Serie? Posten, bitte. :D
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Tadaaa :D . Das hab ich gefunden (leider nicht so super Qualität):

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Sandra

Beitrag von Sandra »

Danke manila. :)

Oh-ha, er sieht ja wirklich sehr jung aus. Aber ein Süßer war er damals schon. :up:
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Jaaa-ha. Einfach schucklig der Typ. ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

In der Serie spielt er auf jeden Fall auch einen so schusseligen Typen wie Seth in The OC.
NinaS85

Danke! :)

Beitrag von NinaS85 »

Vielen Dank Sandra! :)

Also ich hab ja damals alle Folgen gesehen und ich fand sie immer superlustig. Mein Lieblingscharakter neben Adam Brody, war ja Gilby, gespielt von Johnny K. Lewis. Das ist der Blonde auf dem einen Bild.

Ich glaube Adam Brody ist für solche Rollen einfach geschaffen ;)

Wusstet ihr übrigens, dass Adam in Real Life Rachel Bilson dated, also die die die Summer in OC spielt?! Ich finde das voll süß :)
Catherine
Teammitglied
Re: Danke! :)

Beitrag von Catherine »

NinaS85 hat geschrieben:Wusstet ihr übrigens, dass Adam in Real Life Rachel Bilson dated, also die die die Summer in OC spielt?! Ich finde das voll süß :)
Ich dachte, die beiden seien jetzt sogar verlobt?! Bisher finde ich passen die von den Charakteren, die sie in der Serie spielen, nicht besonders gut zusammen. Aber in echt sind sie ja sowieso anders und nach drei Folgen kann man sich ja auch noch nicht wirklich ein Bild gemacht haben.
NinaS85

Beitrag von NinaS85 »

Hab ich mitlerweile auch schon gelesen, da lebe ich wohl etwas hinterm Mond LOL
n.a.

Beitrag von n.a. »

weiß vielleicht wer wie das titellied zu american high heißt...?! finds nirgendswo...
ophelia

Beitrag von ophelia »

In der heutigen Folge bin ich vor Lachen vom Stuhl gekippt.
Und unser Lieblings-Adam war ein paar mal mit freiem Oberkörper zusehen...
Hoffe für Sandra, dass sie´s gesehen hat! :o
Rrrr ...
Pinky

Beitrag von Pinky »

ich finde diese serie super lustig :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

nadine4438 hat geschrieben:weiß vielleicht wer wie das titellied zu american high heißt...?! finds nirgendswo...
Habe ein bißchen gegoogelt und folgendes gefunden. Kann aber nicht sagen, ob das wirklich stimmt. Also der Song heißt "Satellite" und ist von der Band "Brown"...
shadowcat

Beitrag von shadowcat »

der is ja voll knuffig :) ;)
n.a.

Beitrag von n.a. »

danke danke danke buffy 2809! werd mal versuchen das irgendwie zu bekommen ;) hoffentlich ist es das
sanny*26

Beitrag von sanny*26 »

ich find die bisherigen rollen die adam hatte sind einfach perfekt. einfach total passend für ihn
ab welcher folge spielt adam in american high mit? weil die erstenfolgen hab ich schon alle gesehn und da war er noch nich dabei
Antworten

Zurück zu „O.C., California“