Seth Cohen/Adam Brody
Lustig, dass...
... American High erst mit MTV etwas bekannter wurde. Die Serie lief vor einer ganzen Weile schon auf ProSieben... 

Danke! :)
Vielen Dank Sandra! 
Also ich hab ja damals alle Folgen gesehen und ich fand sie immer superlustig. Mein Lieblingscharakter neben Adam Brody, war ja Gilby, gespielt von Johnny K. Lewis. Das ist der Blonde auf dem einen Bild.
Ich glaube Adam Brody ist für solche Rollen einfach geschaffen
Wusstet ihr übrigens, dass Adam in Real Life Rachel Bilson dated, also die die die Summer in OC spielt?! Ich finde das voll süß

Also ich hab ja damals alle Folgen gesehen und ich fand sie immer superlustig. Mein Lieblingscharakter neben Adam Brody, war ja Gilby, gespielt von Johnny K. Lewis. Das ist der Blonde auf dem einen Bild.
Ich glaube Adam Brody ist für solche Rollen einfach geschaffen

Wusstet ihr übrigens, dass Adam in Real Life Rachel Bilson dated, also die die die Summer in OC spielt?! Ich finde das voll süß

- Catherine
- Teammitglied
Ich dachte, die beiden seien jetzt sogar verlobt?! Bisher finde ich passen die von den Charakteren, die sie in der Serie spielen, nicht besonders gut zusammen. Aber in echt sind sie ja sowieso anders und nach drei Folgen kann man sich ja auch noch nicht wirklich ein Bild gemacht haben.NinaS85 hat geschrieben:Wusstet ihr übrigens, dass Adam in Real Life Rachel Bilson dated, also die die die Summer in OC spielt?! Ich finde das voll süß