Marissas Kleidungsstil

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.

Ist Marissas Kleidungsstil top oder flop?

genial, Top!
176
81%
mies, Flop!
41
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 217

Ryanlover =)

Beitrag von Ryanlover =) »

In der Episode:Traumpaare
Sie hatte ein schreckliches Kleid an als sie auf das Bott gingen!Ich könnte nie so was anzihen aber sonst ist es gut
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

Also ich finde sie zieht schon schöne Klamotten. Aber manchmal gefallen mir ihre Klamotten gar nicht^^
Ich finde Summers Kleidungsstil irgendwie besser!
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

Ich simme auch voll zu sie sieht doch immer geil aus ,vorallem in der Folge Traumpaare wo sie in der Schuel den Roch die grünen Schuhe und das Oberteil anhat ...das sah doch mal echt gut aus oder ?

auch voll die schönen Haare *neid* :anbet:

aber hat schon recht das Kleid auf der Yacht sieht net so dolle aus.

Egal sonst sieht sie immer hammer geil aus Z. B. Der Antrag

FRAGE: Irgendwie glaub ich sie trägt nicht besonders oft einen BH oder ? ( Z. B. Der Antarg : unter dem pinken Hemd , trägt sie da einen oder nicht ? )
Californiagirl

Beitrag von Californiagirl »

^^ Hey su hast recht, ist mir auch shcon aufgefallen, ich kann mich jetzt grade nicht an den Antrag erinnern, aber in der Folge wo sie das von Julie und Luk erfährt und nach Chino flüchtet, zieht sie sich doch um, zuerst hatte sie ein Kleid an danach ein Polo-Shirt, und sie hat keinen BH an..!
Aber Trotzdem Ihr Kleidungsstiel ist Hammer :up: :up: !
Sie kannes absolut tragen finde ich :) :) :) !°!
*§ Hania §*

ja in der Folge wo sie in Chino ist und sich vor Ryan umzieht , zieht sie ja einfach das Polohemd ( das ich übrigens sehr hübsch finde , is glaub ich von Lacoste ) drüber , ohne BH

aber tragen kann sie das ja absolut :up:
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Stimmt!

Ich finde zwar das Marissa/Mischa sich total gut anzieht, finde aber immer noch Annas Kleidungstil um ein Tick besser!
sandyp

Beitrag von sandyp »

ich find Marissas Kleiderstil auch ganz ok
NUr mir ist sie, wie vielen von euch, ebenfallszu dürr. Ob das wirklich das gängige Schönheitsideal ist, bezweifel ich aber. Manche Mädels stehen vielleicht drauf, Jungs auch -> Paris Hilton. Aber durchgehend sexy sind doch Naomi Campbell und Heidi Klum. Frauen mit etwas auf den Hüften ist sehr sexy
Tabella

Beitrag von Tabella »

welches outfit passt besser zu ihr?
nr 1
Bild
nr 2
Bild
*§ Hania §*

Auf # 2 hab auch ein paar Fotos von ihr in dem KleiD

- Sie sieht insgesamt mit dem look gut aus auch ihr Hairstyling ( leider hast du ein foto genommen auf dem sie etwas unglücklich steht, macht aber nix , man erkent ihre schönheit auch so )
Tabella

Beitrag von Tabella »

stimmt :D
sie beugt sich so nach hinten ^_^
hihiihi! :)
Sonnenschein

Ich find aber #1 besser! Da sieht sie micht ganz so dünn aus. Das Kleid auf bild 2 find ich unvorteilhaft für ihre Figur. :down: Da hat sie ziemlich knochige Schultern...
Tabella

Beitrag von Tabella »

bei der 1 mag ich den rock nicht so aber sonst finde ich das bild auch schöner!
_havoca

Beitrag von _havoca »

ich finde das erste bild auch schöner, da wirkt sie find ich auch natürlicher. Auch wenns schon sehr oft gesagt wurde, bin ich auch der Meinung, dass sie viel zu dünn ist! Wie Paris Hilton eben, aber ich finde Mischa sympathischer als Paris! :)
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Mir ist aufgefallen, dass Marissa sehr oft Röcke trägt^^
Sonnenschein

Stimmt, und als Marissa in der Serie auch...
Tabella

Beitrag von Tabella »

sie hat auch ne tolle figur um röcke zu tragen :)
AnDr3

Beitrag von AnDr3 »

Ich sag dazu nur eins: SEXY SEXY
Bild
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Sie ist sooo pretty :) Ich will wie sie aussehen :cry:

Bild

Warum sie da aber im Bad steht... :wtf:
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

o.k. sorry leutz war wohl ein bisschen zu groß :roll:
_havoca

Beitrag von _havoca »

ich weiß zwar nicht wie groß es vorher war, aber jetz ist es sehr klein und ich seh fast gar nichts...Kannst du vielleicht die url posten?
Gesperrt

Zurück zu „O.C., California“