Adam & Rachel / Seth & Summer
sicher ist es privatsache, aber wir spinnen mal ein bisschen rum.
Endlich mal wieder ein Paar, dass sich (anscheinend) wirklich liebt und dann sinds auch noch solche tollen hübschen, sicher absolut sympatischen Menschen.
Die beiden sind einfach toll zusammen ...
Gut, das wars jetzt mit überschwenglichen Huldigungen
Endlich mal wieder ein Paar, dass sich (anscheinend) wirklich liebt und dann sinds auch noch solche tollen hübschen, sicher absolut sympatischen Menschen.

ophelia hat geschrieben:sicher ist es privatsache, aber wir spinnen mal ein bisschen rum.

der macht sie so glücklich, auch wenn er adoptiert ist...Aber egal, ich komme vom thema ab...
Guck mal hiernadine4438 hat geschrieben:meinst du michelle williams von dawsons creek? ich dachte heath ledger ist mit naomi watts zusammen (waren sie zumindest vor nem jahr oder so)..Piper85 hat geschrieben:
da gibts für mich aber viele Pärchen die sich wirklich lieben in der Öffentlichkeit, wie M. Williams und H.Ledger

Zuletzt geändert von Catherine am 15.11.2016, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt, da kaputt
Grund: Link entfernt, da kaputt
was? die sind zusammen
ok, damit ist wieder mal bewiesen, das ich eine absolute spätcheckerin bin
ich schließe mich dann mal dem rest an: total süß die beiden
vorallem das bild am strand! ist das ein "gestelltes" oder echt?
weiß jemand ob die schon vor "the oc" zusammen waren oder haben sie sich erst dort gefunden?
bin ich hier mit der frage evtl falsch und ich kann darüber woanders was nachlesen?

ok, damit ist wieder mal bewiesen, das ich eine absolute spätcheckerin bin

ich schließe mich dann mal dem rest an: total süß die beiden

vorallem das bild am strand! ist das ein "gestelltes" oder echt?
weiß jemand ob die schon vor "the oc" zusammen waren oder haben sie sich erst dort gefunden?
bin ich hier mit der frage evtl falsch und ich kann darüber woanders was nachlesen?
Zuletzt geändert von Jaane am 23.04.2005, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
- philomina
- Administrator
mir fällt auf, dass die beiden auf den gestellten photos immer so herzlich strahlen, lachen, grinsen etc, und das sieht sehr natürlich aus. gefällt mir total gut! von alexis und milo gibt es solche vor glück strahlenden bilder irgendwie weniger...
darum freut's mich umso mehr, adam und rachel so zu sehen.
darum freut's mich umso mehr, adam und rachel so zu sehen.