Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

wow voll sweet die beiden.
DAS hollywood traumpaar.
stellt euch vor sie heiraten und kriegen kleine supersüße kinder...
so cuteeeee...
gwen

Beitrag von gwen »

Bild

Bild
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Glamour_Diva hat geschrieben:kriegen kleine supersüße kinder...
so cuteeeee...
:D süße vorstellung auf jeden fall *lach* aber über sowas mach ich mir keine gedanken, dass is dann eher privatsache...
ophelia

Beitrag von ophelia »

sicher ist es privatsache, aber wir spinnen mal ein bisschen rum.
Endlich mal wieder ein Paar, dass sich (anscheinend) wirklich liebt und dann sinds auch noch solche tollen hübschen, sicher absolut sympatischen Menschen.
Die beiden sind einfach toll zusammen ...

Gut, das wars jetzt mit überschwenglichen Huldigungen ;)
Piper85

Beitrag von Piper85 »

ophelia hat geschrieben:sicher ist es privatsache, aber wir spinnen mal ein bisschen rum.
Endlich mal wieder ein Paar, dass sich (anscheinend) wirklich liebt und dann sinds auch noch solche tollen hübschen, sicher absolut sympatischen Menschen.
Die beiden sind einfach toll zusammen ...

Gut, das wars jetzt mit überschwenglichen Huldigungen ;)
:D da gibts für mich aber viele Pärchen die sich wirklich lieben in der Öffentlichkeit, wie M. Williams und H.Ledger, S.Connor und ihr Mark, P!nk und Carey Hart und D.Moore und Ashton Kutcher...also daran soll es nicht scheitern und ich denke da kommen auch überall süße kleine Kinder raus...Am süßesten finde ich aber den von Angelina Jolie
Bild
der macht sie so glücklich, auch wenn er adoptiert ist...Aber egal, ich komme vom thema ab...
FieldY

Beitrag von FieldY »

das ist ja cool , so früh schon ein punk ... da wär ich ja super stolz drauf ;)
n.a.

Beitrag von n.a. »

Piper85 hat geschrieben:
:D da gibts für mich aber viele Pärchen die sich wirklich lieben in der Öffentlichkeit, wie M. Williams und H.Ledger
meinst du michelle williams von dawsons creek? ich dachte heath ledger ist mit naomi watts zusammen (waren sie zumindest vor nem jahr oder so)..
Piper85

Beitrag von Piper85 »

nadine4438 hat geschrieben:
Piper85 hat geschrieben:
:D da gibts für mich aber viele Pärchen die sich wirklich lieben in der Öffentlichkeit, wie M. Williams und H.Ledger
meinst du michelle williams von dawsons creek? ich dachte heath ledger ist mit naomi watts zusammen (waren sie zumindest vor nem jahr oder so)..
Guck mal hier :D
Zuletzt geändert von Catherine am 15.11.2016, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt, da kaputt
Biene_ The o.c.

Beitrag von Biene_ The o.c. »

Ich die zwei passen sooooooooooo gut zusammen. Ich find das so süss das ich heulen könnte :)
Jaane

Beitrag von Jaane »

was? die sind zusammen :o
ok, damit ist wieder mal bewiesen, das ich eine absolute spätcheckerin bin :schaem:
ich schließe mich dann mal dem rest an: total süß die beiden :)
vorallem das bild am strand! ist das ein "gestelltes" oder echt?
weiß jemand ob die schon vor "the oc" zusammen waren oder haben sie sich erst dort gefunden?
bin ich hier mit der frage evtl falsch und ich kann darüber woanders was nachlesen?
Zuletzt geändert von Jaane am 23.04.2005, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Das Bravo-Interview ist wirklich etwas merkwürdig ;) Aber ob die Zeitungen wirklich so extrem schummeln und Interviews erfinden? Hört man ja immer wieder,aber vorstellen kann ich mir das nicht.
Rachel und Adam sind echt ein süßes Paar :)
Jinxi

Beitrag von Jinxi »

da stimme ich dir voll und ganz zu...ich finds nur schade dass sie in der serie nicht zusammen sind...aber wenigstens im echten leben...
toejam

Beitrag von toejam »

tja, hauptsache es klappt im RL... würde mir auch wünschen das die beiden in der Serie zusammen kommen, aber man weiß nicht was sich die authoren überlegt habe.
Jinxi

Beitrag von Jinxi »

tja...so zusagen: die hoffnung stirbt zuletzt...*g
gwen

Beitrag von gwen »

Ich finde die beiden soo süss. Sie sehen so glücklich aus, freu' mich richtig für sie :D . Hier noch ein süsses Bild der beiden:

Bild
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

mir fällt auf, dass die beiden auf den gestellten photos immer so herzlich strahlen, lachen, grinsen etc, und das sieht sehr natürlich aus. gefällt mir total gut! von alexis und milo gibt es solche vor glück strahlenden bilder irgendwie weniger...
darum freut's mich umso mehr, adam und rachel so zu sehen. :)
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

adam und rachel sind echt ein sooooooo süßes paar! :)
ich finde es echt toll das sie zueinander gefunden haben! und ich hoffe sie bleiben SEHR lange zusammen!
n.a.

Beitrag von n.a. »

um mal wieder was von den beiden zu sehen ;) :

Bild

(wenn ich es schaffen sollte, dieses bild einzufügen, ist das ein wunder :D )
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Also ich kann das irgendwie nicht sehen! :schaem:
Jersey

Beitrag von Jersey »

cool! ich wusste bis gerad gar net dass die zusammen sind:
Finde ich aber echt sweet. Das sollten die in der serie auch mal mehr preisgeben :up: :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California“