O.C. Darsteller im TV

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
serienjunkie

Beitrag von serienjunkie »

nächste woche wieder bei nochmal mit gefühl ( vox 13.10 Uhr )
donnerstag 21.4
alica

Beitrag von alica »

ich glaube American High kommt Sonntags und dann Montag glaube ich dann die WDH.

grreeetz
*maike*

Beitrag von *maike* »

habt ihr "The Ring" gesehen? da hat adam brody eine kleine nebenrolle, ganz am anfang ist er zu sehen...darauf müsst ihr mal achten, solltet ihr den film nochmal sehen^^ wollte ich nur mal so sagen

:D
RyansSchatz

Beitrag von RyansSchatz »

Ja ich habe den Film gesehen und habe mich vor Lachen gekugelt als ich seine Synchronstimme gehört habe*prust*...die hörte sich ja an wie von einem 50 Jährigen und gar nicht ADAMLIKE. :D
*maike*

Beitrag von *maike* »

RyansSchatz hat geschrieben:Ja ich habe den Film gesehen und habe mich vor Lachen gekugelt als ich seine Synchronstimme gehört habe*prust*...die hörte sich ja an wie von einem 50 Jährigen und gar nicht ADAMLIKE. :D
jo das stimmt allerdings ^_^
als ich mir the ring angesehn habe, sind mir die gleichen gedanken durch den kopf geschossen :D
Baby53489

O.C. Darsteller im TV

Beitrag von Baby53489 »

Im moment läuft "Die Stimme des Meeres" mit Mischa Barton...für alle Fans von ihr ;)

24.04.2005, 13:35 Uhr
Die Stimme des Meeres
Disney Filmparade, TV Movie, Drama, USA 2002
Die 16-jährige Vicky, ihre Schwester Suzy und ihr Bruder Rob verbringen ihre Sommerferien bei ihrem Großvater auf einer Insel. Durch den Meeresbiologen Adam Eddington lernt Vicky die faszinierende Welt der Delfine kennen - und stellt fest, dass sie die Gefühle und Gedanken der sensiblen, aber gefährdeten Meeresbewohner erkennen kann. Zusammen mit Adam nimmt Vicky den Kampf gegen die illegalen Treibnetzfischer auf ...
Darsteller: Mischa Barton (Vicky)
Jared Padalecki (Zach Gray)
Soren Fulton (Rob)
Ryan Merriman (Adam Eddington)
Scarlett Pomers (Suzy)
James Whitmore (Großvater Eaton)
Regie: Greg Beeman

Wir könnten den Thread aufmachen dafür, das wenn jemand weiss wann und wo Mischa im TV auftritt alles hier reinschreiben können...oder auch andere O.C Stars im Tv auftreten.. :D
cookie

Beitrag von cookie »

schaut einfach hier vorbei, denn ich such da auch die darsteller von o.c. :
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=1856&start=40 :)

EDIT: Mischa Barton (Marissa) ist heute in der Jay Leno Show...um 21 Uhr auf CNBC
cooper

Beitrag von cooper »

Gute Idee! Den Film hab ich auch gerade gesehen (Stimme des Meeres). War toll Mischa auch mal in einer anderen Rolle zu sehen. ;)
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Und dazu noch mit Jred Padelecki !Fast 'ne Mischund aus OC und Gilmore Girls!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Huhu, :)

habe ne Frage. Wahrscheinlich verschreit ihr mich jetzt, aber ich sehe mir zur Zeit die 1. Staffel von Smallville an... :up:
Und wen sehe ich da in einer Folge mit Cloe rumknutschen?
:o ADAM BRODY :anbet: ... Witzig, damals, als ich zum ersten Mal geguckt habe, kannte ich ihn ja noch nicht... aber jetzt? *gr* :schaem:

Schade, dass er nen Bekloppten gespielt hat...tss... :ohwell:

Wahrscheinlich wisst ihr das alle schon, gell? Peinlich, peinlich... :schaem: :schaem:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
SuDi

Beitrag von SuDi »

He, Adam Brody spielt in einer Episode in Smallville mit. :up: In der 1. Staffel. Ihr wisst das bestimmt schon alle, gell? Ich nicht. *grins* :) :)

Als ich die Folge das 1. Mal sah, kannte ich Adam ja noch garnicht. :roll: Umso überraschter war ich... :schaem:

- Jean Paul -
René

Beitrag von René »

SuDi hat geschrieben:He, Adam Brody spielt in einer Episode in Smallville mit. :up: In der 1. Staffel. Ihr wisst das bestimmt schon alle, gell? Ich nicht. *grins* :) :)

Als ich die Folge das 1. Mal sah, kannte ich Adam ja noch garnicht. :roll: Umso überraschter war ich... :schaem:
Ja, nachdem O.C., California angelaufen ist und ich mir mal wieder einer meiner Smallville Lieblingsfolgen angesehen habe, hatte ich Adam auch entdeckt. Tolle Rolle :-)

Hier mein früheres Topic:
René hat geschrieben: Adam Brody alias Seth Cohen spielte in einer Gastrolle auch mal bei Smallville mit.

In der Folge Tele-Kill-Nese (OT: Crush) spielt Adam Justin, einen Jungen der nach einem Unfall genesen nach Smallville zurückkehrt. Doch die Hände sind steif und da er für sein Leben gerne gezeichnet und gemalt hat, traf ihn dies natürlich sehr. Doch nicht nur das, er stellt fest das er nach dem Unfall Gegenstände bewegen kann, nur durch seine Gedanken.
Und damit stellt er ganz schön was an.
Und noch ein Bild aus Smallville:

Bild
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ich hab die ganze Folge über nur da gesessen und hab gedacht: Bitte, bitte sei kein Mörder und werde glücklich mit Cloe...*grins* :schaem: :) :D

- Jean Paul -
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

Laut TVTV.de laufen ab 2. Juni die Folgen von "Noch mal mit Gefühl" mit Mischa Barton (immer 13.10 Uhr auf VOX).
n.a.

Beitrag von n.a. »

juchu juchu juchu:
Adam Brody ist am 07. juni bei jay leno. zwar in amerika, aber da die tonight show ja jetzt täglich kommt müsste er ein paar tage später auch hier auf cnbc zu sehen sein. juchu juchu juchu :D
Hello_Kitty_1286

Beitrag von Hello_Kitty_1286 »

Ehrlich?

Ist ja klasse. Ja glaub auch, dass das dann ziemlich schnell auch hier ausgestrahlt wird :) :up:

Nur leider funktioniert mein Videotext bei cnbc grad net :(
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Läuft cnbc weltweit? Also so wie cnn?
Hello_Kitty_1286

Beitrag von Hello_Kitty_1286 »

ja, denk schon.

hab eben noch mal nachgeschaut, das stand aber irgendwie, dass die Sendung am 6.7 erst kommt, also noch ein Monat später :( .

Mal schauen...
Toskana

Beitrag von Toskana »

Um wieviel Uhr kommt denn jay leno so ungefähr immer?
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

René hat geschrieben:Adam Brody alias Seth Cohen spielte in einer Gastrolle auch mal bei Smallville mit.

In der Folge Tele-Kill-Nese (OT: Crush) spielt Adam Justin, einen Jungen der nach einem Unfall genesen nach Smallville zurückkehrt. Doch die Hände sind steif und da er für sein Leben gerne gezeichnet und gemalt hat, traf ihn dies natürlich sehr. Doch nicht nur das, er stellt fest das er nach dem Unfall Gegenstände bewegen kann, nur durch seine Gedanken.
Und damit stellt er ganz schön was an.
WAHNSINN! :o
Ich habe die Folge damals gesehen und nicht gewusst, dass der Typ Adam ist (okay, damals war er wohl weder bei GG noch bei OC bei uns zu sehen). Dennoch... cool :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Antworten

Zurück zu „O.C., California“