O.C. Darsteller im TV
-
jo das stimmt allerdingsRyansSchatz hat geschrieben:Ja ich habe den Film gesehen und habe mich vor Lachen gekugelt als ich seine Synchronstimme gehört habe*prust*...die hörte sich ja an wie von einem 50 Jährigen und gar nicht ADAMLIKE.

als ich mir the ring angesehn habe, sind mir die gleichen gedanken durch den kopf geschossen

O.C. Darsteller im TV
Im moment läuft "Die Stimme des Meeres" mit Mischa Barton...für alle Fans von ihr 
24.04.2005, 13:35 Uhr
Die Stimme des Meeres
Disney Filmparade, TV Movie, Drama, USA 2002
Die 16-jährige Vicky, ihre Schwester Suzy und ihr Bruder Rob verbringen ihre Sommerferien bei ihrem Großvater auf einer Insel. Durch den Meeresbiologen Adam Eddington lernt Vicky die faszinierende Welt der Delfine kennen - und stellt fest, dass sie die Gefühle und Gedanken der sensiblen, aber gefährdeten Meeresbewohner erkennen kann. Zusammen mit Adam nimmt Vicky den Kampf gegen die illegalen Treibnetzfischer auf ...
Darsteller: Mischa Barton (Vicky)
Jared Padalecki (Zach Gray)
Soren Fulton (Rob)
Ryan Merriman (Adam Eddington)
Scarlett Pomers (Suzy)
James Whitmore (Großvater Eaton)
Regie: Greg Beeman
Wir könnten den Thread aufmachen dafür, das wenn jemand weiss wann und wo Mischa im TV auftritt alles hier reinschreiben können...oder auch andere O.C Stars im Tv auftreten..

24.04.2005, 13:35 Uhr
Die Stimme des Meeres
Disney Filmparade, TV Movie, Drama, USA 2002
Die 16-jährige Vicky, ihre Schwester Suzy und ihr Bruder Rob verbringen ihre Sommerferien bei ihrem Großvater auf einer Insel. Durch den Meeresbiologen Adam Eddington lernt Vicky die faszinierende Welt der Delfine kennen - und stellt fest, dass sie die Gefühle und Gedanken der sensiblen, aber gefährdeten Meeresbewohner erkennen kann. Zusammen mit Adam nimmt Vicky den Kampf gegen die illegalen Treibnetzfischer auf ...
Darsteller: Mischa Barton (Vicky)
Jared Padalecki (Zach Gray)
Soren Fulton (Rob)
Ryan Merriman (Adam Eddington)
Scarlett Pomers (Suzy)
James Whitmore (Großvater Eaton)
Regie: Greg Beeman
Wir könnten den Thread aufmachen dafür, das wenn jemand weiss wann und wo Mischa im TV auftritt alles hier reinschreiben können...oder auch andere O.C Stars im Tv auftreten..

schaut einfach hier vorbei, denn ich such da auch die darsteller von o.c. :
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=1856&start=40
EDIT: Mischa Barton (Marissa) ist heute in der Jay Leno Show...um 21 Uhr auf CNBC
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=1856&start=40

EDIT: Mischa Barton (Marissa) ist heute in der Jay Leno Show...um 21 Uhr auf CNBC
- SuDi
Huhu,
habe ne Frage. Wahrscheinlich verschreit ihr mich jetzt, aber ich sehe mir zur Zeit die 1. Staffel von Smallville an...
Und wen sehe ich da in einer Folge mit Cloe rumknutschen?
ADAM BRODY
... Witzig, damals, als ich zum ersten Mal geguckt habe, kannte ich ihn ja noch nicht... aber jetzt? *gr*
Schade, dass er nen Bekloppten gespielt hat...tss...
Wahrscheinlich wisst ihr das alle schon, gell? Peinlich, peinlich...

habe ne Frage. Wahrscheinlich verschreit ihr mich jetzt, aber ich sehe mir zur Zeit die 1. Staffel von Smallville an...

Und wen sehe ich da in einer Folge mit Cloe rumknutschen?

Schade, dass er nen Bekloppten gespielt hat...tss...

Wahrscheinlich wisst ihr das alle schon, gell? Peinlich, peinlich...

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
- SuDi
He, Adam Brody spielt in einer Episode in Smallville mit.
In der 1. Staffel. Ihr wisst das bestimmt schon alle, gell? Ich nicht. *grins*
Als ich die Folge das 1. Mal sah, kannte ich Adam ja noch garnicht.
Umso überraschter war ich... 

Als ich die Folge das 1. Mal sah, kannte ich Adam ja noch garnicht.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Ja, nachdem O.C., California angelaufen ist und ich mir mal wieder einer meiner Smallville Lieblingsfolgen angesehen habe, hatte ich Adam auch entdeckt. Tolle RolleSuDi hat geschrieben:He, Adam Brody spielt in einer Episode in Smallville mit.In der 1. Staffel. Ihr wisst das bestimmt schon alle, gell? Ich nicht. *grins*
![]()
![]()
Als ich die Folge das 1. Mal sah, kannte ich Adam ja noch garnicht.Umso überraschter war ich...

Hier mein früheres Topic:
Und noch ein Bild aus Smallville:René hat geschrieben: Adam Brody alias Seth Cohen spielte in einer Gastrolle auch mal bei Smallville mit.
In der Folge Tele-Kill-Nese (OT: Crush) spielt Adam Justin, einen Jungen der nach einem Unfall genesen nach Smallville zurückkehrt. Doch die Hände sind steif und da er für sein Leben gerne gezeichnet und gemalt hat, traf ihn dies natürlich sehr. Doch nicht nur das, er stellt fest das er nach dem Unfall Gegenstände bewegen kann, nur durch seine Gedanken.
Und damit stellt er ganz schön was an.

- manila
- Teammitglied
WAHNSINN!René hat geschrieben:Adam Brody alias Seth Cohen spielte in einer Gastrolle auch mal bei Smallville mit.
In der Folge Tele-Kill-Nese (OT: Crush) spielt Adam Justin, einen Jungen der nach einem Unfall genesen nach Smallville zurückkehrt. Doch die Hände sind steif und da er für sein Leben gerne gezeichnet und gemalt hat, traf ihn dies natürlich sehr. Doch nicht nur das, er stellt fest das er nach dem Unfall Gegenstände bewegen kann, nur durch seine Gedanken.
Und damit stellt er ganz schön was an.

Ich habe die Folge damals gesehen und nicht gewusst, dass der Typ Adam ist (okay, damals war er wohl weder bei GG noch bei OC bei uns zu sehen). Dennoch... cool

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."