Taylor Handley / Oliver Trask

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Andie_3387

Beitrag von Andie_3387 »

Am Samstag um 16:25 läuft O.C auf ORF und ist ca. 2 Folgen vorne.
Popsy1983

Re: Was hält ihr von "Oliver"?

Beitrag von Popsy1983 »

Jinxi hat geschrieben:Ich find ihn total bescheuert..er sollte dort hingehen wo der pfeffer wächst...
Spoiler
und Ryan und Marissa sollten wieder zusammen kommen...wieso mussten sie sich trennen... :cry:

DANKE :boese: :roll: :o :down:


Editiert von Philipp: Spoiler-Tag
FieldY

Re: Was hält ihr von "Oliver"?

Beitrag von FieldY »

Zuerst war er mir einfach nur unsympatisch, doch jetzt kann ich Oliver auf den Tod nicht ausstehen. Satan in Person - §$%&! :)
Jinxi hat geschrieben:Ich find ihn total bescheuert..er sollte dort hingehen wo der pfeffer wächst...
Spoiler
und Ryan und Marissa sollten wieder zusammen kommen...wieso mussten sie sich trennen...
:cry:
Bitte Spoiler-Tag benutzen!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Nach der Folge gestern hasse ich ihn auch total! Wie kann man nur so gemein sein, Ryan und Marissa mit Absicht auseinander zu treiben? Er nutzt Marissa doch total aus, nur weil sie auch solche Erfahrungen gemacht hat. Oliver ist wirklich krank... Er ist ja richtig besessen von Marissa und die merkt es nicht!
Ryanlover =)

Beitrag von Ryanlover =) »

angry: Marissa ist soo blöd wen si so einen Sexy typen wegen so einem
******* verläst.

Ryan = :up:

Oliver= :down:
sara_lune

Beitrag von sara_lune »

wie blind kann man eigentlich sein? es ist soooo offensichtlich, dass oliver in einer tour lügt und marissa für sich haben will. warum checkt die frau das einfach nicht? ryan tut mir leid!
Ryanfan

Beitrag von Ryanfan »

Ryanlover=) hat folgendes geschrieben:
Marissa ist soo blöd wen si so einen Sexy typen wegen so einem
******* verläst.
Ja ja da bin ich ganz deiner meinung nich nur das Oliver dumm ist er sieht auch noch Scheiße aus!
Tati

Beitrag von Tati »

Oliver ist ja wohl das Letzte! Erst dachte ich, der gehört einfach nur ins Irrenhaus, aber mittlerweile muss ich sagen, dass der Kerl einfach nur total durchgedreht, hinterhältig und anscheinend voller Hass ist.
Marissa handelt aber auch nicht gerade richtig, als sie Ryan daran hindert Oliver ins Krankenhaus zu bringen, so jemand braucht ärztliche Hilfe, da kann er noch so oft sagen, dass es ihm gut geht.

Oliver kotzt mich echt total an :down:
Ryanlover =)

Beitrag von Ryanlover =) »

Ich hasse in ich hsse ihn ihasse ihn ich hasse ihn ich hasse ich hasse ihn :boese:

Marissa mag dumm sein!aber sie passt zu Ryan und wegen dem kranken mensch Oliver haben die beiden bald schluss!ich habe gelesen das sie in der 2. Staffel nicht mehr zusammen sind angry:



Ryan :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
momster

Beitrag von momster »

Ich finde Oliver auch nur bääääääh. Der gehört echt in die geschlossene, so wie der sich verhält. Versucht mit aller Macht Ryan und Marissa auseinander zu bringen. Das is doch total bescheuert.
Ausserdem glaube ich, dass Nathalie nur erfunden ist!
*maike*

Beitrag von *maike* »

ich kann oliver voll net leiden...ich mein er sieht zwar einigermaßen aus, aber was er da abzieht ist echt unter aller kanone. und er heult dann allen was vor:" ohh ich hab ja gar keine freunde! buhu..."
tja mein lieber oliver da frag ich mich nur wieso?...überleg ma bitte. wer will denn mit so einem befreundet sein? KEINER KEINER... :motz:

ryan passt außerdem besser zu marissa als oliver... :up:
naja im moment kann ich mir nur denken, dass marissa mit sicherheit noch einen fehler wegen oliver machen wird.
Wayne´s Girl

Beitrag von Wayne´s Girl »

1.Ich hasse ihn-so ein falscher Hund 2.Marissa ist sowas von naiv 3.Ryan tut mir leid
Rory DuGray

Beitrag von Rory DuGray »

Also ich schau O.C. erst seit kurzem, aber mir ist Oliver auch voll unsympatisch.
Am anfang hab ich mir ja gedacht, okey der geht eh so halbwegs, aber nun will ich einfach nur, dass er nicht mehr mitspielt.
Und diese Nathalie ist meiner Meinung nach 100% frei erfunden.
Also ich finde Oliver einfach nur :down:
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Also dieser Oliver ist auch mir sehr unsymphatisch. Hat er eigentlich schon einmal die Wahrheit gesagt? :wtf: Ich glaube sein Leben besteht nur aus Lügen.

Marissa ist einfach viel zu gutgläubig als das sie ihm nicht glauben würde. Dadurch das sie selbst viel durchgemacht hat und weiß wie man sich in solchen Situationen fühlt, glaubt sie ihm unbedingt helfen zu müssen.
Aber das sie nicht einmal einen kleinen Verdacht schöpft und Ryan da so stehen lässt finde ich einfach unmöglich. :roll:
Bild

Liebe ist...
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

Ich kann den Oliver gar nicht leiden! Marissa soll NICHT mit ihm zusammen kommen. Nie im Leben!^^
Oliver denkt nur an sich selbst und ruiniert alles... Da passen Ryan und Marissa viel besser zusammen.
Vinz_Pinsel

Beitrag von Vinz_Pinsel »

ich kann da nur zustimmen! oliver ist sowas von fies und hinterlistig! :boese:

er kommt mir so besessen vor, macht einem wirklich angst...diese nummer mit den pillen & co. am mittwoch war ja der oberhammer! konnte es kaum glauben, hätte ihn am liebsten auf der stelle erwürgt! angry:

naja, hoffentlich bleibt er nicht allzulange...
Benutzeravatar
Little-b
Beiträge: 205
Registriert: 08.03.2005, 21:56

Beitrag von Little-b »

Hallo
Olvier mag ich ned
der ist total gestört ^^
ich bin Oliver hasser...
mag ihn ned
hat keine schöne augen nichts
Bye
EinsEinsElf <3
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

Vinz_Pinsel hat geschrieben:naja, hoffentlich bleibt er nicht allzulange...
Spoiler
Also in der Episode 1.18 ist er das letzte mal dabei!... Aber leider, taucht er in der Episode 2.24 wieder auf!... :(
Zuletzt geändert von OC-Girl am 05.05.2005, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Also ich hasse, wie die Mehrheit hier, Olliver! Ich kann echt nicht glauben, dass ein Mensch wirklich so gemein und hinterhältig sein kann! Allein schon die Tour mit den (nicht)geschluckten Pillen, und wie er dann rumtanzte, nachdem er Marissa als seelischen Beistand zu sich bestellt hatte! Oder aus der letzten Folge, als er Ryan so lange provoziert hat, bis er ihm was aufs Maul gegeben hat! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: Ich kann den Typen nicht ausstehen, womit ich wohl genauso reagiere, wie es die Produzenten wollen!
Ich verstehe, dass sie ein bisschen mehr Hinterhältigkeit in die Serie bringen wollen, wo Luke, Julie und Summer doch eigentlich armselige Möchtegern-Fieslinge sind, aber dass sie das so offensichtlich und plötzlich machen, dass der Zuschauer gar keine Chance hat, sich zu überlegen, was Olliver nun vorhat, find ich echt total bescheuert! Es gibt doch in der Hinsicht überhaupt gar keinen Spannungsbogen! :motz: :wtf: :down: , jeder wusste doch von Anfang an, dass er da ist um Ärger zu machen und Marissa und Ryan auseinander zu bringen!
Wenn die Produzenten vorhatten, durch Olliver die Zuschauer zum Wiedereinschalten zu bewegen, weil sie ja eigentlich wissen wollten, mit wem Marissa nun zusammmen kommt, und ich gehe stark davon aus, dass das ihr Plan war, dann haben sie es echt gründlich versaut! :down: :down:
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

man hat echt schon von anfang gewusst das oliver nur eins im kopf hatte! und das ist: ryan und marissa auseinader zu bringen um marissa für sich alleine zu haben. :motz:
ich mein man stellt ein foto von jemand anderem nicht einfach so weg. (da in der einen szene wo oliver bei marissa nach dem rooney konzert vorbei kommt.und als marissa grad weg war hat er ein foto von marissa und ryan gesehn. und es einfach hinter ein anderes foto gelegt und schon so agressiv geguckt...)
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
er soll die beziehung zwischen ryan und marissa nicht kaputt machen!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“