Julie & Luke

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

sind sie nicht ein tolles paar? ;)

Bild

Bild

Bild
1x04
RyansSchatz

Beitrag von RyansSchatz »

Ich finde das echt ekelerregend...auch wenn die zwei noch so verzweifelt sind und keinen haben...dann sollen die wenigstens reden aber doch nicht gleich sowas anfangen.Als ich das in der Folge gesehen habe...konnte ich gar nicht anders als wegsehen-mir kam echt ein Würgen.Da finde ich,dass Julie und Jimmy ein viel süßeres Paar WAREN.
toejam

Beitrag von toejam »

Naja, so süss finde ich die nicht... Kann mir auch nciht richtig vorstellen mit einer Frau eine beziehung zu habe die meine Mutter sein könnte. Aber der denke schon daran ist schon eklig.
Julie braucht einen der Geld und der Macht hat, welch der Jimmy verloren hat.

Naja, so ist "the Way of life" in den USA
Jinxi

Beitrag von Jinxi »

ich dachte ich flieg tot um als ich die folge gesehen habe...ok...sie sind beide allein und verzweifelt...aber trotzdem...die könnte seine mutter sein...bzw..sie ist die mutter seiner ex...
Chino*

Beitrag von Chino* »

Find ich auch ^^..Aber An Lukes Stelle ;) wer würde da nein sagen ^_^
Inara

Beitrag von Inara »

Chino* hat geschrieben:..Aber An Lukes Stelle ;) wer würde da nein sagen ^_^
Also ich definitiv! Ich find die nicht so besonders hübsch, aufgetakelt, aber nicht hübsch. Und der herablassende Blick sieht auch nicht so besonders toll aus bei dem Gesicht...
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

nirvana hat geschrieben:
Chino* hat geschrieben:..Aber An Lukes Stelle ;) wer würde da nein sagen ^_^
Also ich definitiv! Ich find die nicht so besonders hübsch, aufgetakelt, aber nicht hübsch. Und der herablassende Blick sieht auch nicht so besonders toll aus bei dem Gesicht...
ja ich find es genauso wie du es gesgat hast (nirvana)!

Denn ich finde sie überhaupt net hübsch...schon fast hässlich vor lauter auftakeln^^ :down:
Chino*

Beitrag von Chino* »

Is ja gut ^^ nimm alles zurück...habt Recht :roll: :schaem:
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

ich finde julie sehr hübsch. ich mag auch die schauspielerin sehr gerne (hab sie auch in firefly und in everwood gesehen)

ich find's ziemlich interessant, dass so viele brechreiz bekommen wenn sie luke und julie zusammen sehen. ;) julie und "kikis" vater sind doch auch so weit auseinander. ist das nicht genauso schlimm?
Ninni87

Beitrag von Ninni87 »

Ich finde es ecklig sie soll sich lieber einen Mann in ihrem Alter suchen und nicht so wie mit Caleb oder jetzt mit Luke die Frau weiß doch nicht was sie will. Oder? Vorallem ist das doch schlimm wenn die Mutter was mit dem Ex-Freund anfängt oder? Also ich wäre sauer nicht nur sauer sondern auch enttäuscht. Das ist noch schlimmer als wenn eine gute Freundin mit dem Ex zusammen ist. Finde ich zumindest mal.

Grüße Ninni
Chino*

Beitrag von Chino* »

Jio bin deiner Meinung bin gespannt was Passiert wenn Marissa das Erfährt :o :o
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

Chino* hat geschrieben:Jio bin deiner Meinung bin gespannt was Passiert wenn Marissa das Erfährt :o :o
Spoiler
da wird schon was passiern als sie es erfahren hat oO! Sie ist dann so wütned das sie weggeht!und etc...
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Julie und Luke

Beitrag von Schnupfen »

Da grüßen wohl Pacey und Tamara aus Capeside, was?
Doof! Warum müssen die immer DC kopieren? Erst das Triangle, jetzt das... Blabla...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

also als kopie von dc würde ich das jetzt nicht bezeichnen. es geht doch in praktisch jeder! serie um dreiecksgeschichten. es wäre mal was ganz neues wenn sich mal nicht alles ums triangle drehen würde! :roll: ;)

die sache mit pacey und tamara war ja auch noch etwas extremer weil sie seine lehrerin war...

hab die letzte folge nicht gesehen..
Spoiler
war das die im hotel?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

LoveSupreme hat geschrieben:hab die letzte folge nicht gesehen..
Spoiler
war das die im hotel?
Im Mermaid Inn, falls du das meinst. Das war in der letzten Folge...
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

ja, die folge meinte ich. wusste gar nicht wie das hotel heißt. :) ich find die szene so toll weil man sieht, dass julie in seiner gegenwart total vergisst, dass er eigentlich gar nicht zu ihr passen sollte - weil er ja noch zur schule geht. ^_^

Bild

Bild
Chino*

Beitrag von Chino* »

So jetzt kommt es ja nächste folge raus das die beiden zusammen sind :D fand auch total lustig wie jimmie immer Gelacht hatt wenn er die beiden gesehen hatt
Jersey

Beitrag von Jersey »

also ich find das echt widerlich. Wenn ich mir überlege dass meine Mum mit meinem Ex was haben könnte :<>

Ne danke!
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Naja ich finde Julie sollte sich langsam mal entscheiden...sonst wird sie noch als Schlampe abgestempelt. Luke ist definitiv zu jung, ich find's trotzdem interessant. Die beiden haben aber sowieso keine Zukunft. Villeicht kommt sie ja irgendwann wieder mit Jimmy zusammen? Mich würde es freuen. Vielelicht vergisst Julie dann mal, daß sich nicht alles nur um Geld und Reichtum dreht. Jimmy ist ein lieber Kerl.
Jersey

Beitrag von Jersey »

stimmt ich bin auch dafür dass jimmy und julie wieder zusammen kommen. ich hoffe es jedenfalls. der ist ehct in ordnung und kein kind mehr im gegensatz zu luke :)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“