Julie & Luke
Ich finde das echt ekelerregend...auch wenn die zwei noch so verzweifelt sind und keinen haben...dann sollen die wenigstens reden aber doch nicht gleich sowas anfangen.Als ich das in der Folge gesehen habe...konnte ich gar nicht anders als wegsehen-mir kam echt ein Würgen.Da finde ich,dass Julie und Jimmy ein viel süßeres Paar WAREN.
Naja, so süss finde ich die nicht... Kann mir auch nciht richtig vorstellen mit einer Frau eine beziehung zu habe die meine Mutter sein könnte. Aber der denke schon daran ist schon eklig.
Julie braucht einen der Geld und der Macht hat, welch der Jimmy verloren hat.
Naja, so ist "the Way of life" in den USA
Julie braucht einen der Geld und der Macht hat, welch der Jimmy verloren hat.
Naja, so ist "the Way of life" in den USA
ja ich find es genauso wie du es gesgat hast (nirvana)!nirvana hat geschrieben:Also ich definitiv! Ich find die nicht so besonders hübsch, aufgetakelt, aber nicht hübsch. Und der herablassende Blick sieht auch nicht so besonders toll aus bei dem Gesicht...Chino* hat geschrieben:..Aber An Lukes Stellewer würde da nein sagen
Denn ich finde sie überhaupt net hübsch...schon fast hässlich vor lauter auftakeln^^

ich finde julie sehr hübsch. ich mag auch die schauspielerin sehr gerne (hab sie auch in firefly und in everwood gesehen)
ich find's ziemlich interessant, dass so viele brechreiz bekommen wenn sie luke und julie zusammen sehen.
julie und "kikis" vater sind doch auch so weit auseinander. ist das nicht genauso schlimm?
ich find's ziemlich interessant, dass so viele brechreiz bekommen wenn sie luke und julie zusammen sehen.

Ich finde es ecklig sie soll sich lieber einen Mann in ihrem Alter suchen und nicht so wie mit Caleb oder jetzt mit Luke die Frau weiß doch nicht was sie will. Oder? Vorallem ist das doch schlimm wenn die Mutter was mit dem Ex-Freund anfängt oder? Also ich wäre sauer nicht nur sauer sondern auch enttäuscht. Das ist noch schlimmer als wenn eine gute Freundin mit dem Ex zusammen ist. Finde ich zumindest mal.
Grüße Ninni
Grüße Ninni
Re: Julie und Luke
Da grüßen wohl Pacey und Tamara aus Capeside, was?
Doof! Warum müssen die immer DC kopieren? Erst das Triangle, jetzt das... Blabla...
Doof! Warum müssen die immer DC kopieren? Erst das Triangle, jetzt das... Blabla...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
also als kopie von dc würde ich das jetzt nicht bezeichnen. es geht doch in praktisch jeder! serie um dreiecksgeschichten. es wäre mal was ganz neues wenn sich mal nicht alles ums triangle drehen würde!
die sache mit pacey und tamara war ja auch noch etwas extremer weil sie seine lehrerin war...
hab die letzte folge nicht gesehen..

die sache mit pacey und tamara war ja auch noch etwas extremer weil sie seine lehrerin war...
hab die letzte folge nicht gesehen..
Naja ich finde Julie sollte sich langsam mal entscheiden...sonst wird sie noch als Schlampe abgestempelt. Luke ist definitiv zu jung, ich find's trotzdem interessant. Die beiden haben aber sowieso keine Zukunft. Villeicht kommt sie ja irgendwann wieder mit Jimmy zusammen? Mich würde es freuen. Vielelicht vergisst Julie dann mal, daß sich nicht alles nur um Geld und Reichtum dreht. Jimmy ist ein lieber Kerl.