Ryan & Theresa
Ja, Ich find Theresa hat ein schönes GesichtRomantic Creek hat geschrieben:Ich find Theresa auch hübscher,aber sie ist ein bisschen zu reif und passt nicht zu Ryan und den Anderen.

Deswegen will ich nicht unbedingt das sie zusammen kommen!
Ich habe für Theresa gestimmt, obwohl ich eigentlich garnicht dafür bin. Sie gehört da einfach nicht hin. Will Ryan jetzt alle aus seinem früheren Leben zu sich in das schöne, reiche O.C. holen? Er lebt jetzt da und er hat sich ganz gut angepasst. Hoffe er kommt wieder mit Marissa zusammen, obwohl sie ihn eigentlich nicht mehr verdient hat, nach der Geschichte mit Oliver.
da stimme ich dir zu. ich denke auch das marissa ryan nicht mehr verdient hat, wegne oliver. ich denke einfach das es einfach total bescheuert ist so einem "psycho" zu vertrauen und sich sozusagen auf ihn einzulassen und seine spiele zu spielen. ich an ryans stelle wäre auch nicht sofort wieder auf marissa angesprungen 

Bin ganz deiner Meinung aber ich finde trotzdem, dass Marissa und Ryan einfach so gut zusammen passen!Jersey hat geschrieben:da stimme ich dir zu. ich denke auch das marissa ryan nicht mehr verdient hat, wegne oliver. ich denke einfach das es einfach total bescheuert ist so einem "psycho" zu vertrauen und sich sozusagen auf ihn einzulassen und seine spiele zu spielen. ich an ryans stelle wäre auch nicht sofort wieder auf marissa angesprungen
Das Thread hatte ich in das bereits vorhandene Thema "Urlaub in Orange County, Californien" geschoben...Diana hat geschrieben:Was ist damit überhaupt gemeint? ich finde keine Thema "Orange County Project"? Stehe ich auf der Leitung?lovinNick hat geschrieben:schaut euch mal bitte das neue thema:orange county project an!

Meiner Meinung nach passt Theresa vom Charakter her besser zu Ryan , aber beim aussehen( nicht das ihr mich falsch versteht ,Theresa ist hübsch),aber Marissa passt da doch besser zu Ryan.
Außerdem habe ich das gefühl (wie gesagt "gefühl",denn ich weiß nicht wie es weiter geht) , dass die sache zwischen Marissa + Ryan + Theresa nicht so schnell geklärt sein wird und es eine zeit lang dauern wird bis diese Dreiergeschichte vorbei ist
!
Ich persönlich finde Ryan sollte eine ganz neue Freundin bekommen , nähmlich eine mischung aus Theresa und Marissa und etwas von Hailey (ja, dass mit Hailey ist mein voller ernst ! Sie hat etwas , was mir gefällt !
)
Außerdem habe ich das gefühl (wie gesagt "gefühl",denn ich weiß nicht wie es weiter geht) , dass die sache zwischen Marissa + Ryan + Theresa nicht so schnell geklärt sein wird und es eine zeit lang dauern wird bis diese Dreiergeschichte vorbei ist

Ich persönlich finde Ryan sollte eine ganz neue Freundin bekommen , nähmlich eine mischung aus Theresa und Marissa und etwas von Hailey (ja, dass mit Hailey ist mein voller ernst ! Sie hat etwas , was mir gefällt !

marissa ist irgendwie langweilig, immer das selbe mit ihr, trotzdem wird man halb wahnsinnig wenn die beiden (sie und ryan) sich streiten oder nicht mehr zusammen sind , obwohl man genau merkt hey wir wollen uns. jaja
theresa ist/war ne nette abwechslung und kann gern in der serie bleiben soll aber einen andren kerl abbekommen oder noch bissl für wirbel sorgen. und nicht im poolhaus wohnen.
theresa ist/war ne nette abwechslung und kann gern in der serie bleiben soll aber einen andren kerl abbekommen oder noch bissl für wirbel sorgen. und nicht im poolhaus wohnen.