Ryan & Theresa

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.

kommen sie wieder zusammmen ryan/theresa?

Umfrage endete am 09.06.2005, 16:13

Ja
23
53%
Nein
20
47%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

Romantic Creek hat geschrieben:Ich find Theresa auch hübscher,aber sie ist ein bisschen zu reif und passt nicht zu Ryan und den Anderen.
Ja, Ich find Theresa hat ein schönes Gesicht :) und ist voll hübsch! Ich finde auch das Theresa hübscher ist als Marissa... Aber wie schon gesagt passen sie nicht so zusammen (Ryan und Theresa)...
Deswegen will ich nicht unbedingt das sie zusammen kommen!
Jersey

Beitrag von Jersey »

Also ihr seht ja selbst wie die Wertung ausgegangen ist.
Da Theresa jetzt weg ist hat sich das wohl erledigt... Naja für kurze zeit waren die ja zusammen ^_^

Also dankeschön fürs mitmachen :)
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

Jersey hat geschrieben:Also ihr seht ja selbst wie die Wertung ausgegangen ist.
Da Theresa jetzt weg ist hat sich das wohl erledigt... Naja für kurze zeit waren die ja zusammen ^_^

Spoiler
es hat sich noch nicht ganz erledigt! sie wird nochmal da sein!...
René

Beitrag von René »

OC-Girl hat geschrieben:
Jersey hat geschrieben:Also ihr seht ja selbst wie die Wertung ausgegangen ist.

Spoiler
es hat sich noch nicht ganz erledigt! sie wird nochmal da sein!...
Spoiler
Ohja! Ich würde sagen, dass Thema hat sich ganz und gar nicht erledigt ;-)
Jersey

Beitrag von Jersey »

Okay. das wusste ich net, also schön weiter machen :D
Tooony

^^

Beitrag von Tooony »

Naja also ich fands irgendwie blöd das die terissa sic so an den rayn rangeschmissen hat ich mein rayn und marissa passen doch viel bessa zam, :up: und des is auch bessa so obwohl die terissa als abwechslung auch mal nett war 8-) bb eure tooony[/b]
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ich habe für Theresa gestimmt, obwohl ich eigentlich garnicht dafür bin. Sie gehört da einfach nicht hin. Will Ryan jetzt alle aus seinem früheren Leben zu sich in das schöne, reiche O.C. holen? Er lebt jetzt da und er hat sich ganz gut angepasst. Hoffe er kommt wieder mit Marissa zusammen, obwohl sie ihn eigentlich nicht mehr verdient hat, nach der Geschichte mit Oliver.
Jersey

Beitrag von Jersey »

da stimme ich dir zu. ich denke auch das marissa ryan nicht mehr verdient hat, wegne oliver. ich denke einfach das es einfach total bescheuert ist so einem "psycho" zu vertrauen und sich sozusagen auf ihn einzulassen und seine spiele zu spielen. ich an ryans stelle wäre auch nicht sofort wieder auf marissa angesprungen :up:
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

Jersey hat geschrieben:da stimme ich dir zu. ich denke auch das marissa ryan nicht mehr verdient hat, wegne oliver. ich denke einfach das es einfach total bescheuert ist so einem "psycho" zu vertrauen und sich sozusagen auf ihn einzulassen und seine spiele zu spielen. ich an ryans stelle wäre auch nicht sofort wieder auf marissa angesprungen :up:
Bin ganz deiner Meinung aber ich finde trotzdem, dass Marissa und Ryan einfach so gut zusammen passen!
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Seit letzter Folge sieht es ganz danach aus, dass Marissa und Ryan doch wieder zueinander finden, hm? :)
Wäre schön wenn's klappt. Er hat Marissa ja nun lang genug warten lassen und ihr klar gemacht, dass die Sache mit Oliver sehr über die Grenze hinaus ging.
lovinNick

Beitrag von lovinNick »

schaut euch mal bitte das neue thema:orange county project an!
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

lovinNick hat geschrieben:schaut euch mal bitte das neue thema:orange county project an!
Was hat das mit dem Thema "Theresa und Ryan" zu tun?
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

lovinNick hat geschrieben:schaut euch mal bitte das neue thema:orange county project an!
Was ist damit überhaupt gemeint? ich finde keine Thema "Orange County Project"? Stehe ich auf der Leitung? :wtf:
René

Beitrag von René »

Diana hat geschrieben:
Was ist damit überhaupt gemeint? ich finde keine Thema "Orange County Project"? Stehe ich auf der Leitung? :wtf:
Das Thread hatte ich in das bereits vorhandene Thema "Urlaub in Orange County, Californien" geschoben... ;-)
Ecmel

Beitrag von Ecmel »

Ich finde Marissa und Ryan sollen zusammen bleiben ... ;)
Aber ich fand es voll DOOF das Summer nur wegen ihrem Vater mit Seth "schluss,, machen wollte richtig cool fand ich das mit den nutten (schnallen) :)
8-)
Tali

Beitrag von Tali »

Meiner Meinung nach passt Theresa vom Charakter her besser zu Ryan , aber beim aussehen( nicht das ihr mich falsch versteht ,Theresa ist hübsch),aber Marissa passt da doch besser zu Ryan.

Außerdem habe ich das gefühl (wie gesagt "gefühl",denn ich weiß nicht wie es weiter geht) , dass die sache zwischen Marissa + Ryan + Theresa nicht so schnell geklärt sein wird und es eine zeit lang dauern wird bis diese Dreiergeschichte vorbei ist :roll: !

Ich persönlich finde Ryan sollte eine ganz neue Freundin bekommen , nähmlich eine mischung aus Theresa und Marissa und etwas von Hailey (ja, dass mit Hailey ist mein voller ernst ! Sie hat etwas , was mir gefällt ! :) )
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ich finde Ryan und Marissa passen immer noch am besten zusammen! :up: Theresa passt meiner Meinung nach nicht so zu Ryan, obwohl sie ihn schon länger kennt...
Campi

Beitrag von Campi »

ich bin auch für theresa und ryan.

marissa nervt mich irgendwie nur noch. bei jedeem bisschen zickt sie rum.
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Ich finde der Ryan würde eher zu Marissa passen,
obwohl ich Marissa nicht so sehr abkann :schaem:
Theresa find ish wesentlich hübscher...& nya..
Marissa ist nya ^^
Misao

Beitrag von Misao »

marissa ist irgendwie langweilig, immer das selbe mit ihr, trotzdem wird man halb wahnsinnig wenn die beiden (sie und ryan) sich streiten oder nicht mehr zusammen sind , obwohl man genau merkt hey wir wollen uns. jaja
theresa ist/war ne nette abwechslung und kann gern in der serie bleiben soll aber einen andren kerl abbekommen oder noch bissl für wirbel sorgen. und nicht im poolhaus wohnen. :roll:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“