Jimmy & Hailey

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Chino*

Beitrag von Chino* »

hehe .. fand ja lustig wie Jimmy zu ihr gesagt hatt das er sie Heiraten möchte ^_^ ^_^
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ja ... und warum ist er nicht mir hailey mitgegangen, wenn er ihr schon einen heiratsantrag macht ... äußerst seltsam, denn man möchte ja meinen, dass man einem menschen nur einen heiratsantrag macht, wenn man ihn wirklich liebt ...
sandyp

Beitrag von sandyp »

hey, er hat Kinder!
chris_01

Beitrag von chris_01 »

Ja ich denke auch, dass das der ausschlaggebende Grund war dafür, dass er in O.C. geblieben ist! Aber ich glaube, dass da nochmal was kommt...
CountyGirl

Beitrag von CountyGirl »

ich finde, die beiden passen ganz gut zusammem..
ich weiß nicht warum.. aber es passt halt einfach^^
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

hm... ich mochte hailey nich...

aber mal zu Jimmy.. der kann auch nicht nein sagen , ne..? Oder ist euch mal aufgefallen , dass er je zu einer frau , die ihn geküsst hat , nein gesagt hat...
chris_01

Beitrag von chris_01 »

Welcher Mann würde denn schon nein sagen? Ich finde schon, dass Haily ganz okay ist.
Marissa*Barton

oh mann ... männer :wtf:
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ich finde nicht, dass Hailey zu Jimmy passt. Hailey ist einfach zu chaotisch. Jimmy ist wohl eher der Familientyp. Julie ist vielleicht etwas zu Geldgierig, aber ich glaube schon, dass sie Jimmy wirklich liebt. Sie passen gut zusammen. Es wäre schön, wenn sie wieder zusammen kämen.
*meli*

Beitrag von *meli* »

Ich finde die beiden haben ein tolles Paar abgegeben (auch wenn ich SIE jetzt nicht so dolle fand).

Zusammen waren sie auf jeden Fall unglaublich süß ;-)
chris_01

Beitrag von chris_01 »

Da stimmi ich dir auf jeden Fall mal zu!
Spoiler
Ber ob wirklich noch was kommt, da "Jimmy" ja die Serie verlassen wrd...?!
Edit: Spoiler Tag! - René
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Hm, so wie es nach den letzten beiden Folgen aussieht, werden Julie und Jimmy wohl doch nicht mehr zusammen kommen...schade. Er geht also wirklich weg. Finde ich ziemlich schade ehrlich gesagt. Ich mochte ihn irgednwie.
*meli*

Beitrag von *meli* »

Ja, Jimmy war schon ein netter er da in der Serie, aber es ist ja auch verständlich... Aber hat doch gesagt fpr ein halbes Jahr wäre er weg... Also besteht ja die Chance, dass er danach wieder kommt... ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Ich glaube auch das die Chance noch besteht, dass er wiederkommt. Finde es wirklich schade das ausgerechnet er geht. Ich mochte diese Rolle bisher immer sehr gerne.
Bild

Liebe ist...
_joey

Beitrag von _joey »

ich glaube das der seth jimmys sohn ist

oder das kirsten eine abtreibung hatte!

ich glaube zwischen jimmy und kirsten wird noch mal " was laufen"

und hailey und er sind schon süss aber ihr gegenseitiges trostpflaster!
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ich fands echt schade, dass hailey gestern nicht bei der abschiedsfeier von jimmy da war ... okay, wäre ein ganz schön langer weg geworden, nur um jimmy leb wohl zu sagen, wär aber trotzdem cool gewesen!
*meli*

Beitrag von *meli* »

Ja, schon, aber sie ist ja auh gegangen... wär echt zu heftig, einen so weiten Weg für nen Abschued zu machen...

Nein Seth glaub ich nicht, dass er Jimmys Sohn ist... Das wäre ja auch zu heftig... Da denke ich dann doch eher an eine Abtreibung oder sowas in der Art...

Naja, wenn man es sich recht überlegt, hat Kirsten dann ja auch ihre "Leichen im Keller" da kann sie ja auf Caleb eigentlich nicht sooo sazer sein... aber sowas vergisst man ja auch schnell... bin mal gespannt, wann das geheimnis heraus kommt...
Marissa*Barton

wenn er jimmies sohn wäre , dann wäre dass eine absolute katastrophe... :o
Marissa*Barton

dann wären auch marissa und seth halbgeschwister :wtf:
Marissa*Barton

dass können die nicht bringen... nene ... hoffe ichmal :o
Antworten

Zurück zu „O.C., California“