Lieblingsfolge der 1. Staffel

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Toskana

Beitrag von Toskana »

Also für eine Liebliingsepisode kann ich mich gar nicht entscheiden! Sie waren alle irgendwie super!

Aber ich mag die Szene wo sich Seth auf den Caferiatisch stellt und Summer dann zu ihm hoch kommt und sie sich küssen.Mir fällt der Name bloß leider nicht ein!
Adam&Rachel

Beitrag von Adam&Rachel »

ich finde alle seth&summer szenen genial, aber auch die mit anna.

meine lieblingsfolge: nun so genau kann ich das nicht sagen weil sie alle irgendwas geniales haben. aber wenn dann müsste ich wohl die nehmen wo seth sich auf den cafeteria tisch stellt und die letzte folge.

die letzte war so traurig, und doch am anfang irgendwie witzig.
melina

Beitrag von melina »

eine meiner lieblingsszenen ist "rückkehr nach chino"
die ist soooooooooooooo komisch!
die letzte war mir zu traurig :(
sannny

Beitrag von sannny »

melina hat geschrieben:eine meiner lieblingsszenen ist "rückkehr nach chino"
die ist soooooooooooooo komisch!
:(
Ja eine meiner Lieblingsfolgen ist auch "Rückkehr nach Chino".
Das war echt zum kranklachen, wie Kirsten langsam immer
"beschwippster"(gibt es das Wort überhaupt :wtf: ) wurde und
das mit Seth, Anna und Summer! :D
Christel0162

Beitrag von Christel0162 »

Also meine Lieblingsfolge wurde hier noch nicht genannt; Es ist die Folge "Abschied", also die letzte mit Anna ;-( .
Ich fand die Folge traurig und auch sehr lustig.

Und sonst die Valentinstagsfolge, die war durchgehend gelungen.

LG
Christel
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

Oh man es gab so viele gute Folgen aber ich finde Traumpaare voll super weil da Marissa und Ryn entlich zusammen und Countdown weil sie sich in der Folge erstmalig ihre Liebe gestehen.

:)
*§ Hania §*

Ach und die letzte Folge die Entscheidung war auch so schön ...ich meine am Ende wenn sie ihm bei dem letzten Tanz noch einmal sagt das sie ihn liebt und man, schaut euch nur seinen Blick an voll schön !

Hab ihr auch am Finale der Folge bei dem Lied "Hallelujah" von Jeff Buckley so geweint . :cry:
*§ Hania §*

@ Toskana und Adam&Rachel die Folge die ihr m eint heisst Irrungen und Wirrungen ( auf englisch heisst sie Telenovela ) es ist die 20 Folge .

PS: bin zwar mehr ein Ryan und Marissa fan aber die Folge mit Summer und Seth finde ich auch voll süss , die beiden passen echt gut zusammen. :up:
Kirsten16w

Beitrag von Kirsten16w »

ALso meine Lieblingsfolge is 'The Telenovela'. Wiess leider nicht wie sie auf deutsch heißt aba ich find das total cool wie seth streikt weilk summer in in der schule ignoriert. :up: Und wie die beidensich dann am ende vor den andern küssen is richtig süß weil die mädchen alle ganz begeistert gucken und die jungs alles kopfschüttelnd weggehn. Gruß Kirsten

Hihi mir is ja grad erst aufgeallen das genau über meinem beitrag der deutsche name der folge steht :roll:
nameless89

Countdown ist ja soooooo sweeeeeeeeeeet

Beitrag von nameless89 »

Ich finde eigentlich alle folgen geil (außer die mit Oliver...baaaaaaaah Oliver ich hasse ihn)aber die folge:Countdown war schon geil, besonders das ende wo ryan zu marissa sagt: ich liebe dich boah war das schööööööööööön...schade das sie nicht mehr zusammen sind.hoffentlich kommen sie wieder zusammen...und natürlich die letzte die ja sooo traurig war, wie seth einfach abgehauen ist *wein*

aber wie gessgt O.C ist einfach zu geil...bioah ich liebe diese serie sooooooooooooooooo dermaßen!

mfg nameless89
Tabella

Beitrag von Tabella »

also meine lieblingsfolge ist ganz klar Rückkehr nach chino und die nana
aller dings spul ich immer vor bei den szenen von trey und ryan(rückkher nach chino) immer vor denn ich will nur summer und seth sehen ^_^ :D
die nanafolge ist sooooooo lustig!ich lach mich dabei immer tot :)
ich mag auch viva las vegas und das beste weihnukkah aller zeiten
höhenangst ist auch ganz cool!
Basti20

Beitrag von Basti20 »

in der ersten staffel folge 17 wo ryan in der schule die akte von oliver liest oder den brief von oliver an marissa liest, läuft so ein lied kann kir einer sagen wie das heißt ? da bin verrückt nach, ich find da zu nix und auf der dvd auch nicht.

danke

gruß basti
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

@ Basti20
Das dürfte der Song "Come Into Our Room" von Clinic sein!
Tabella

Beitrag von Tabella »

und das album heisst "Walking with Thee"
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 20-5776536
^da kannnst du das album kaufen!
Basti20

Beitrag von Basti20 »

danke wenn es das ist werde ich es mir mal kaufen gehen, das album ist aber bei musicload.de 6 €billiger falls es einerkaufen will ;)

ich danke euch für eure hilfe

PS: jo das ist es, nun gleich ma das ganze album kaufen ^^
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Meinen Lieblingsfolge ist in der Summer und Seth Marissa Zimmer verschönern wollen und sie sich über seine mangeln Handwerkskünste beschwert. Und ihre lustige Zeichensprache :D .
Zuletzt geändert von nadja22 am 19.09.2005, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ich liebe diese Folge, Am anfang ist das auch voll Lustig wo alle vier im Kino Sind. Und ich finde das neue Zimmer von Marissa voll Schon. (Leider konnte sie ja nicht lange da drin wohnen! :( ) Das ist total schön geworden...
Californiagirl

Beitrag von Californiagirl »

ganz eindeutig:
Tijuana (des Ende ist scheiße aber sonst mag ich die Folge voll!)
Countdown (Einfach hammer ich sag nur : Du und Oliver ihr habt Insiderscherze..*gg*),
Der Antrag (die schau mir die voll gern an! *schwärm*)
Die GEILSTE ist aber Traumpaare (hehe.. vorallem Anfang und SChluss sind HOT!)
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Bei "Traumpaare" ist das Gespräch zwischen Kirsten und Sandy am Anfang total super! ;) :D
*§ Hania §*

Traumpaare ( the perfect couple ) ist wirklich eine der Besten und ich kann nur zustimmen Anfang und Ende sind echt HOT und sowie so alle Folgen in denen etwas zwichen Ryan ( Ben ) und Marissa ( Mischa ) läuft...absolt geil.

Beispiel: Tijuana ( die Szene im Bett , so cute *schmacht* ), Höhenangst, Traumpaare, Rückkehr nach Chino, Countdown, Der Antrag...und die Entsscheidung ...auch so super echt wahre liebe ;) und dann musste er ja trotzdem gehen. :(
Antworten

Zurück zu „O.C., California“