Crazy nach O.C California
Also eine Sex Serie ist es NICHT!^^ Ich weiß gar net wie man darauf kommtunbekannt87 hat geschrieben:Also ich hab auch mit 17 Jahren alles (Auser die Sountraks) von Oc die Poster hab ich zwar nicht an der Wand Hangen aber in einen Ordner in Folien. Und meine Eltern sagen nichts darüber allerdings mogen sie die SERIE nicht sie sagen immer es sei ein reine Sex Serie was mich aufregt.

Ich würde auch nie im Leben eine Folge verpassen wollen! Das regt aber hauptsächlich meineFreunde auf, wenn wir Mittwochs Abends mal was zusammen machen und ich dann früher gehe...
Ich hab ein Wall-Paper von Adam und meine kleine Schwester(4) fragt imer ob das mein Freund ist und so...meine Eltern fragen sich bloß wie ich das aushalte dass mich immer jemand "anstarrt"...völliger Blödsinn wenn ihr mich fragt

Ich hab ein Wall-Paper von Adam und meine kleine Schwester(4) fragt imer ob das mein Freund ist und so...meine Eltern fragen sich bloß wie ich das aushalte dass mich immer jemand "anstarrt"...völliger Blödsinn wenn ihr mich fragt

unbekannt87 hat geschrieben:Also ich hab auch mit 17 Jahren alles (Auser die Sountraks) von Oc die Poster hab ich zwar nicht an der Wand Hangen aber in einen Ordner in Folien. Und meine Eltern sagen nichts darüber allerdings mogen sie die SERIE nicht sie sagen immer es sei ein reine Sex Serie was mich aufregt.

ich lebe bei meiner mutter und habe in meinem zimmer drei poster von der o.c.-crew und ben.mckenzie. meine freundin und ich haben uns die ersten zwei buecher gekauft. ich habe mir auch die dvds gekauft und eine cd.jetzt weiss ich wenigstens das ich nicht alleine bin
. ausserdem habe ich die meisten folgen drei mal gesehen.
und uebrigens finde ich poster im zimmer gut. denn: wenn mir eine serie richtig gefaellt will ich das ja auch zeigen (wie oben gesagt)
wie ist eigentlich das fanbuch so? lohnt es sich das zu kaufen?

und uebrigens finde ich poster im zimmer gut. denn: wenn mir eine serie richtig gefaellt will ich das ja auch zeigen (wie oben gesagt)
wie ist eigentlich das fanbuch so? lohnt es sich das zu kaufen?
hy
Also ich finde das nicht uebertrieben,wir haben doch alle mal so eine Phase,ich selber hab zwar nur 2 poster von der serie aufgehaengt,da mir poster ueberall nicht gefallen,aber ich binn genau so verrueckt nach der serie,aber nochmehr nach GG,das darf ich nicht verpassen!
ein hoch auf alle serien fans!
ein hoch auf alle serien fans!
Hey mach dir da keine Gedanken, ich hab auch paar Poster die DvD box u.s.w. meine Eltern sind da nicht so schlimm die schütteln halt mal den kopf wenn ich sag pssst..OC kommt oder so. meine Friends sind da genauso wie deine Eltern die stressen voll rum und meinen ob ich des net normal anschauen kann ohne das ich mir jede Zeitschrift kauf wo Artikel drin sind und so...
!
Aber des geht halt net ich bin halt bissle süchtig...
aber ich find des ist mein Geschmack und des sollte jeder akzeptieren auch wenn sie mich net verstehen! ODER?

Aber des geht halt net ich bin halt bissle süchtig...

Also jetzt schau ich mir auf der Dvd-bock auch die Folgen auf Englisch an und vor kurzen kam mein Vater rein und hat mich gefragt was ich anschau ich habe geantwortet OC California aber auf Englisch mein Vater(Wo überhaubt kein Englisch kann) hat nur den Kopfgeschutelt und ging raus später hohrte ich wie er mit meiner Mutter darüber redete. ich glaub jetzt halten sie mich erst recht als verückt aber dadurch bin ich in Englisch unterricht besser geworden. 

ich habe mir jetzt am montag die dvd-box gekauft, auch wenn ich zur zeit nicht so viel kohle habe, wie mancher der in oc lebt. ich habe innerhalb von nicht ganz drei tagen, mir alle folgen angesehen. mittlerweile dürfetn mein alten mich auch für verrückt halten, aber was solls. mal sehen ich werde mir die folgen sicher auch bald auf englisch ansehen. das wäre cool wenn ich dann auch besser in englisch werden könnte, da ich mein abi in englisch machen werde.
O.C. Forver!
O.C. Forver!
hey ich bin auch 17 und hab die DVD box und einen ganzen O.C. Ordner mit Postern und den ganzen Artikeln... ich find das net übertrieben...so lange man sich nicht in so einen storker verwandlet und sich in die stars voll verliebt .
Meine Girls und ich machen Mittwochs auch einen O. C. Tv abend
Mach ihr das auch ?
Was ist das denn für ein Fanbuch ich will das auch !
i
ch finde die sollten auf Pro Sieben mal so ein "hinter den Kulisen" Special bei O. C. Film bringen ...so wie damals bei Sex and the City.
Meine Girls und ich machen Mittwochs auch einen O. C. Tv abend
Mach ihr das auch ?
Was ist das denn für ein Fanbuch ich will das auch !
i
ch finde die sollten auf Pro Sieben mal so ein "hinter den Kulisen" Special bei O. C. Film bringen ...so wie damals bei Sex and the City.
@ Adam&Rachel
Ich schau mir auch die Serien immer auf Englisch an find da die Stimmen voll geil und hör das voll gern ...wegen der Sprache mach ich das aber net sprech dank meine Freude und Verwanten gut Englisch
In der Folge Hollywood wo ma Ende Ryan und Marissa im Poolhaus sitzen un sie sagt
Marissa: See , I think I Should be the brains
Ryan: No. Seth's th brains
Marissa: Well. you're clearly not the beutey.
Ryan: And now someone's the bitch
Ich lieb den letzen Satz wie er das sagt voll geil#
Welchen findest du voll geil
Ich schau mir auch die Serien immer auf Englisch an find da die Stimmen voll geil und hör das voll gern ...wegen der Sprache mach ich das aber net sprech dank meine Freude und Verwanten gut Englisch
In der Folge Hollywood wo ma Ende Ryan und Marissa im Poolhaus sitzen un sie sagt
Marissa: See , I think I Should be the brains
Ryan: No. Seth's th brains
Marissa: Well. you're clearly not the beutey.
Ryan: And now someone's the bitch
Ich lieb den letzen Satz wie er das sagt voll geil#
Welchen findest du voll geil
@*§ Hania §*
in der 1. staffel kann ich es nicht genau sagen, weil es da viele sätze gibt die mir gefallen
in der 2.staffel: ich habe zwar noch nicht viel gesehn, aber
Seth: Welt dreh dich um nach den neuen seth Cohen!
Ryan: Du redest in der 3. person von dir!
Seth: Wie sehen Cohen's Haare jetzt aus?
oder:
Seth: Da siehst du wie viel Seth Cohen an dem neuen Seth Cohen liegt!
Ryan: So jetzt redest du von dir in der 4. Person!
Seth: Ja eine vollig neue Dimension der Selbstlosigkeit, und jetzt entschuldige mich, die klos rufen!
Seth: Keine Ahnung wo die sind!
oder:
Ryan: Sie hats überwunden.
Seth: Überwunden?
Ryan: Sie ist drüber weck.
Seth: Wieso? Weil ihr sowieso nichts an mir lag?
Ryan: Ich habe nur laut gedacht.
Seth: Sie wird mich umlegen lassen.
Ryan: Wird sie nicht.
...
Seth: Meinst du sie schluckt das?
Ryan: Seth rede mit ihr!
Seth: Und was soll ich sagen?
Ryan: Ich weiß nicht, wie wärs mit tut mir leid.
Seth: Hast du das auch zu marissa gesagt?
Ryan: Nein, aber ich habs vor
Seth: Oh, jetzt kommts raus. ich bin also nicht das einzige weichei hier im raum.
Ryan: Ich sags ihr in der Schule.
Seth: Achso du meinst du flötest also vor der ganzen Klasse ihr ein Hey zu und hoffst das sie zurückflötet?! He?
Ryan: Wir gehen nicht zur schule.
ich finde szenen geil, weiß nicht obs genau dem satzbau entspricht.
in der 1. staffel kann ich es nicht genau sagen, weil es da viele sätze gibt die mir gefallen
in der 2.staffel: ich habe zwar noch nicht viel gesehn, aber
Seth: Welt dreh dich um nach den neuen seth Cohen!
Ryan: Du redest in der 3. person von dir!
Seth: Wie sehen Cohen's Haare jetzt aus?
oder:
Seth: Da siehst du wie viel Seth Cohen an dem neuen Seth Cohen liegt!
Ryan: So jetzt redest du von dir in der 4. Person!
Seth: Ja eine vollig neue Dimension der Selbstlosigkeit, und jetzt entschuldige mich, die klos rufen!
Seth: Keine Ahnung wo die sind!
oder:
Ryan: Sie hats überwunden.
Seth: Überwunden?
Ryan: Sie ist drüber weck.
Seth: Wieso? Weil ihr sowieso nichts an mir lag?
Ryan: Ich habe nur laut gedacht.
Seth: Sie wird mich umlegen lassen.
Ryan: Wird sie nicht.
...
Seth: Meinst du sie schluckt das?
Ryan: Seth rede mit ihr!
Seth: Und was soll ich sagen?
Ryan: Ich weiß nicht, wie wärs mit tut mir leid.
Seth: Hast du das auch zu marissa gesagt?
Ryan: Nein, aber ich habs vor
Seth: Oh, jetzt kommts raus. ich bin also nicht das einzige weichei hier im raum.
Ryan: Ich sags ihr in der Schule.
Seth: Achso du meinst du flötest also vor der ganzen Klasse ihr ein Hey zu und hoffst das sie zurückflötet?! He?
Ryan: Wir gehen nicht zur schule.
ich finde szenen geil, weiß nicht obs genau dem satzbau entspricht.