Online-Tests zu "O.C., California"

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
kadie

Beitrag von kadie »

ich bin auch summer

also mit dem hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet - identifizier mich auch nicht wirklich mit ihr. Obwohl so einige sachen stimmen schon, dass mich die jungs interessiern die für mich eine herausforderung sind... ;)
Bild
Jersey

Beitrag von Jersey »

Es gibt eigentlich keinen Charakter bei O. C den ich nicht mag. Klar jeder ist mal auf seine Art blöd, aber das wars dann auch schon. OKay Oliver habe ich wirklich nicht gemocht, da er die Beziehung zerstört hat :down:
obwohl marissa auch selbst schuld hat.

Seth wie auch ryan usw. finde ich bvon den charakteren gut.
Jersey

Beitrag von Jersey »

So habe jetzt das Quiz gemacht und ich bin etwas erschrocken...
ich bin marissa, aber ich mach mir da nicht viel draus. Vielleicht habe ich ja ein paar eigenschaften, aber schliesslich ist es nur ein Quiz :)
elli91

bliblablubb

Beitrag von elli91 »

Ich bin auhc Marissa...passt eigentlich ganz gut aber bin nicht so gutgläubig wie die!

Es hat wirklich noch keina Ryan oder Seth...wie ÖDE!
naja ein lustiger test isses aber!
Jersey

Beitrag von Jersey »

stimmt die beiden gabs echt noch nicht :cry: aber was net is kann ja noch werden. :up:
Tabella

Beitrag von Tabella »

Hmm Bin seth hab ich mir schon gedacht. BIn nämlich auch ihm am ähnlichsten ^_^ aber da alle summer sind dacht ich eher ich werde summer
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

Ich bin...MARISSA! :up:
Naja kommt hin!
deedo

Beitrag von deedo »

Bin auch Summer.Ich mag sie,finds aber nicht so passend.Dachte eher an Seth...Obwohl man mir neulich gesagt hat ich wäre so ein bischen wie Anna...aber die steht ja nich zur auswahl.
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ich bin so wie Seth. :o Naja eigentlich hat mich das nicht groß überrascht... Ich bon auch im normalen Leben der Außenseiter( der der immer von allen anderen nicht verstanden wird weil er sich immer zu kompliziert ausdrückt und sehr eigen ist...) Ich hab mich aber eigentlich immer vorher mit Anna identifiziert.
sandyp

Beitrag von sandyp »

ich bin leider wie Anna. Leider weil ich mir eingestehen muss, dass ich Anna zu schnippisch finde und mich nervt dass sie immer nen coolen Spruch auf Lager hatte, nur muss ich mir ebenfalls eingestehen, dass ich genauso bin. Also arbeite ich momentan an einer Veränderung, die meinetwegen Summer ähnlich ist

hihi, beim Test bin ich wie Summer!
Zuletzt geändert von sandyp am 20.07.2005, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
unbekannt87

Beitrag von unbekannt87 »

Bei mir kam Marissa raus.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Bei mir gab Summer raus. Naja ganz wies sie bin nich ja nicht.
Adam&Rachel

Beitrag von Adam&Rachel »

ich bin auch laut dem test wie summer, obwohl ich eher gesagt hättew wie seth zu sein, denn ich bin nicht so selbstbewusst wie summer, merkwürdig aber solchen test kann man eh nicht glauben
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ich bin ebenfalls summer ... was für ne überraschung ...
sandyp

Beitrag von sandyp »

ich hab mir die "Mädchen" gekauft und da gab es einen Test bei dem herauskam, was für ein OC-Boy-Typ man ist. Bei mir und meiner besten Freundin kam Luke raus. Was ich gar nicht mal so schlimm finde.
Wenn ihr wollt, kann ich die Fragen und möglichen Antworten in einen neuen Thread stellen?!
sannny

Beitrag von sannny »

Adam&Rachel hat geschrieben:ich bin auch laut dem test wie summer, obwohl ich eher gesagt hättew wie seth zu sein, denn ich bin nicht so selbstbewusst wie summer, merkwürdig aber solchen test kann man eh nicht glauben
Ja genauso ist es bei mir auch! Bei mir kam Rachel raus
obwohl ich dachte ich wäre eher wie Seth! Aber naja der test
war trotzdem lustig! :D
Wenn ihr wollt, kann ich die Fragen und möglichen Antworten in einen neuen Thread stellen?!
Ja das wäre echt cool! Kriegst du das denn hin?
sandyp

Beitrag von sandyp »

klar mach ich sofort
sandyp

Test: Welcher O.C.-Boy ist dein Typ?

Beitrag von sandyp »

Wie schon angekündigt tipp ich den Test mal aus der "Mädchen" ab. Im Spoilertag schreib ich dann die drei Lösungen.
Ich werde die Antworten farbig machen, damit ihr dann die von euch meistgewählte Farbe finden könnt. Diese gehört dann entweder zu Ryan, Seth oder Luke. Viel Spaß beim Testen!
Eure Sandy
sannny

Beitrag von sannny »

echt cool sandyp! :up:
wann glaubst du denn wirst du es fertig haben?
Da ich jetzt leider los muss, aber ich wollte nochmal
so 16:00Uhr vorbei gucken. Glaubst du, du schaffst es bis
dahin?
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

Ich bin wie Ryan :wtf:

Wusste gar nicht, dass wir soviel gemeinsam haben. :ohwell: Eigentlich fällt mir spontan gar nix ein...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“