Familie
Also da Ryan nur adoptiert ist finde ich das gar nicht verkehrt wenn lindsay und ryan zusammen sind...
Aber für die Cohens gehört er einfach zur familie und das macht die Sache so schlimm...
Aber ich finde auch das Kirstin genug mitmachen musste mit ihrem Dad und den Kids...
ich sage ja nur als die zwei abgehauen sind
Als jolie ihre Chefin geworden ist als ihr Vater kurz savor stand in den Knast zu kommen u.s.w und dann noch das er eine affäre hatte und die freundin von ihrem ,,Sohn" ihre schwester ist...
Und ich finde es wird langsam mal zeit das sie ausrastet und das nicht nur ein bisschen
Und demnach was ich in den episoden gelesen habe hat sandy bald auch noch eine affäre und es wird für sie noch schlimmer...
Aber für die Cohens gehört er einfach zur familie und das macht die Sache so schlimm...
Aber ich finde auch das Kirstin genug mitmachen musste mit ihrem Dad und den Kids...
ich sage ja nur als die zwei abgehauen sind
Als jolie ihre Chefin geworden ist als ihr Vater kurz savor stand in den Knast zu kommen u.s.w und dann noch das er eine affäre hatte und die freundin von ihrem ,,Sohn" ihre schwester ist...
Und ich finde es wird langsam mal zeit das sie ausrastet und das nicht nur ein bisschen
Und demnach was ich in den episoden gelesen habe hat sandy bald auch noch eine affäre und es wird für sie noch schlimmer...

Re: Familie
Summergirl hat geschrieben:. Wenn man das so sagen kann, hat dieser Mann 3 leibliche Kinder und 2 Kinder die nicht von ihm sind.
Ryan ist ja adoptiert von den Cohen und Kirsten ist die Halbschwester von Lindsay, dann ist Lindsay ja mit Ryan verwahnt.
Caleb, Mrs. Weehler, Juli, Jimmy, Kirsten, Hally, Sandy, Lindsay, Marissa, Katlin, Seth, Ryan, Luke, Summer, Anna, Dj, Zack und Alex sind in einer Familie, irgenwie gehören alle zusammen, eine riesen Familie.
Ein bissel verwechselst du das was!
Also

Caleb hat 3 töchter und 3 nicht 2 die von ihm sind!
Da wären Ryan,Marissa und die jüngere schwester von marissa die im internat ist!
jimmy,summer,anna,zack,alex,luke und dj der nur der gärtner ist und zeitweise der freund von marissa, allerdings sind die beiden ab letzter folge auch nicht mehr zusammen!
auf jeden fall gehören die nicht wirklich zu der familie nicole und cohen einige sind zwar befreundet untereinander aber das macht sie auch nicht zu geschwistern oder so!
So habe fertig