Familie

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
..:Leni:..

Beitrag von ..:Leni:.. »

Also da Ryan nur adoptiert ist finde ich das gar nicht verkehrt wenn lindsay und ryan zusammen sind...
Aber für die Cohens gehört er einfach zur familie und das macht die Sache so schlimm...

Aber ich finde auch das Kirstin genug mitmachen musste mit ihrem Dad und den Kids...
ich sage ja nur als die zwei abgehauen sind
Als jolie ihre Chefin geworden ist als ihr Vater kurz savor stand in den Knast zu kommen u.s.w und dann noch das er eine affäre hatte und die freundin von ihrem ,,Sohn" ihre schwester ist...

Und ich finde es wird langsam mal zeit das sie ausrastet und das nicht nur ein bisschen

Und demnach was ich in den episoden gelesen habe hat sandy bald auch noch eine affäre und es wird für sie noch schlimmer... ;-(
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

..:Leni:.. hat geschrieben:Also da Ryan nur adoptiert ist finde ich das gar nicht verkehrt wenn lindsay und ryan zusammen sind...

Und demnach was ich in den episoden gelesen habe hat sandy bald auch noch eine affäre und es wird für sie noch schlimmer... ;-(
Spoiler
Wie schon Sandra es erwähnte, Sandy hat keine affäre mit Rebecca er musste ihr fall lösen, doch Kirsten wird eifersüchtig.
und wieschon gesagt Ryan ist nicht richtig adoptiert

Summergirl hat geschrieben:
..:Leni:.. hat geschrieben:Also da Ryan nur adoptiert ist finde ich das gar nicht verkehrt wenn lindsay und ryan zusammen sind...

Spoiler
Wie schon Sandra es erwähnte, Sandy hat keine affäre mit Rebecca er musste ihr fall lösen, doch Kirsten wird eifersüchtig.
und wieschon gesagt Ryan ist nicht richtig adoptiert
achso sorry
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

schon okay, ich passe manchmal auch nicht auf :D
*meli*

Beitrag von *meli* »

da das gerücht kit der vierten staffel ja von mir stammte muss ich zu meiner versteidigung mal sagen, dass ich das auf ner anderen seite in nem Forum gelesen hatte... später war d das selbe theater wir hier *lol* :D :D :D naja, kann ja passieren... was das andere angeht:

Spoiler
ich habe auch, wie dei anderen gelesen, ob Sandy und Kirsten wohl wieder zusammen kommen...? und das Sandy diese rebecca küsst. wenn dem nicht so ist, dann bin ich aber froh denn ich hatte mir echt nicht vorstellen können, dass sandy so etwas tut... da war ich echt mal geschockt... aber wird ja anscheinend alles gut
Sandra

Beitrag von Sandra »

*meli* hat geschrieben:
Spoiler
ich habe auch, wie dei anderen gelesen, ob Sandy und Kirsten wohl wieder zusammen kommen...? und das Sandy diese rebecca küsst. wenn dem nicht so ist, dann bin ich aber froh denn ich hatte mir echt nicht vorstellen können, dass sandy so etwas tut... da war ich echt mal geschockt... aber wird ja anscheinend alles gut
Spoiler
Die beiden kommen nicht wieder zusammen, da sie nie getrennt waren! Sie haben eine Krise, zuerst wegen Rebecca, danach wegen Kirstens Kollegen und ihrer Alkoholsucht, aber getrennt sind die beiden nicht.
*meli*

Beitrag von *meli* »

hatte ja auch nichts anderes behauptet... ;)
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Spoiler
Zum Glück haltet ja die Ehe bei ihnen, sonst wär es ja ein riesen Desaster
*meli*

Beitrag von *meli* »

Spoiler
ja, das denke ich auch... wäre enttäuscht
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

das kann man sie ja gar nicht vorstellen wen das pasieren würde

tja so entstehen blöde gerüchte :roll:
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

wei meinst du das jetzt?

Summergirl hat geschrieben:wei meinst du das jetzt?
aja wegen der angeblichen affäre von sandy
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

ach so. ja kann passieren ;)
Seth16

Re: Familie

Beitrag von Seth16 »

Summergirl hat geschrieben:. Wenn man das so sagen kann, hat dieser Mann 3 leibliche Kinder und 2 Kinder die nicht von ihm sind.
Ryan ist ja adoptiert von den Cohen und Kirsten ist die Halbschwester von Lindsay, dann ist Lindsay ja mit Ryan verwahnt.
Caleb, Mrs. Weehler, Juli, Jimmy, Kirsten, Hally, Sandy, Lindsay, Marissa, Katlin, Seth, Ryan, Luke, Summer, Anna, Dj, Zack und Alex sind in einer Familie, irgenwie gehören alle zusammen, eine riesen Familie.

Ein bissel verwechselst du das was!
Also ;)
Caleb hat 3 töchter und 3 nicht 2 die von ihm sind!
Da wären Ryan,Marissa und die jüngere schwester von marissa die im internat ist!

jimmy,summer,anna,zack,alex,luke und dj der nur der gärtner ist und zeitweise der freund von marissa, allerdings sind die beiden ab letzter folge auch nicht mehr zusammen!
auf jeden fall gehören die nicht wirklich zu der familie nicole und cohen einige sind zwar befreundet untereinander aber das macht sie auch nicht zu geschwistern oder so!

So habe fertig :D
oc girly

Beitrag von oc girly »

diese familie cooper cohen nickel oder wer da noch dazu gehoert ist etwas komisch. alle leben in der selben stadt. im wahren leben wuerde es das gar nicht geben.
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Die OC-Familie ist die verrückteste die ich jeh gesehen hab.
oc girly

Beitrag von oc girly »

ja das stimmt. es ist so unrealistsich, aber doch so real. manches ist sehr real, aber manches...
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Aber ist ja nur gespielt ,kann man auch nichts anderes erwarten
oc girly

Beitrag von oc girly »

ja stimmt, aber deswegen finden das manche scheiße. paar von meinen freunden gucken kein oc, weil sie finden, es waere zu sehr gepielt.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“