Was denkt ihr über das Ende der letzten Staffel von O.C?!
ich glaube nicht, das es aus 6-7 staffeln kommen wird!
doppelhochzeit is ja der ur blödsinn *lol*
so ein kitsch passt nicht in THE OC!
es wird sicher ur dramatisch sein zb das die merissa stirbt oda so
die baut e nur scheisse
ähm sie macht selbstmord und ryan haltet nun nix mehr in oc er geht wieder nach chino
seth und summer wissen durch den vorfall was sie sich bedeuten und sind wieder zusammen
hm?
doppelhochzeit is ja der ur blödsinn *lol*
so ein kitsch passt nicht in THE OC!
es wird sicher ur dramatisch sein zb das die merissa stirbt oda so
die baut e nur scheisse
ähm sie macht selbstmord und ryan haltet nun nix mehr in oc er geht wieder nach chino
seth und summer wissen durch den vorfall was sie sich bedeuten und sind wieder zusammen
hm?
Also, ich denke ja nicht gerade, dass ein Selbstmord von Marissa realistisch wäre. Jedoch glaube ich wie euinige von Euch auch nicht an eine Doppelhochzeit.
1. Ist das ziemlich unrealistisch und
2. Wo wäre da die Spannung?
Ich könnte mir vorstellen(wenn es denn jemals auf so viele Staffeln kommt), dass vielleicht eine Schwanger wird, oder so was... (vielleicht auch nicht gerade Summer oder Marissa, vielleicht ja eine ganz neue!?).
Ausserdem denke ich nicht, dass, wenn Summer und Seth jetzt wieder zusammenkommen sollten, sie es in der Serie für immer bleiben werden. Denkt mal an all die anderen Serien... dort hat es auch nie für ewig gehalten. Ich glaube es werden noch viele neue Darsteller kommen in den nächsten Staffeln und vielleicht wird auch der (oder die
) ein oder andere zum Hauptdarsteller werden. Bestimmt werden manche aufhören, die jetzt Hauptdarsteller sind und an deren Stelle werden andere treten.
Unvorstellbar eigentlich, aber so wird es laufen, wie in fast jeder anderen Serie auch. Diese Serie gehört nicht zu den Serien wie Friends in denen Jahre lang dieselben Schauspieler mitmischen, denn dazu ist in O.C. viel zu viel Action und auch viel zu viel hin und her...
ach, und wisst ihr, worüber ich ständig nachdenken muss!? was ist mit theresa und dem Baby...? Oder habe ich etwas verpasst?
War das nun von Ryan? Weil, wenn ja, dann könnte es ja auch sein...

1. Ist das ziemlich unrealistisch und
2. Wo wäre da die Spannung?
Ich könnte mir vorstellen(wenn es denn jemals auf so viele Staffeln kommt), dass vielleicht eine Schwanger wird, oder so was... (vielleicht auch nicht gerade Summer oder Marissa, vielleicht ja eine ganz neue!?).
Ausserdem denke ich nicht, dass, wenn Summer und Seth jetzt wieder zusammenkommen sollten, sie es in der Serie für immer bleiben werden. Denkt mal an all die anderen Serien... dort hat es auch nie für ewig gehalten. Ich glaube es werden noch viele neue Darsteller kommen in den nächsten Staffeln und vielleicht wird auch der (oder die

Unvorstellbar eigentlich, aber so wird es laufen, wie in fast jeder anderen Serie auch. Diese Serie gehört nicht zu den Serien wie Friends in denen Jahre lang dieselben Schauspieler mitmischen, denn dazu ist in O.C. viel zu viel Action und auch viel zu viel hin und her...
ach, und wisst ihr, worüber ich ständig nachdenken muss!? was ist mit theresa und dem Baby...? Oder habe ich etwas verpasst?
War das nun von Ryan? Weil, wenn ja, dann könnte es ja auch sein...

In Marissas psychisch oftmal recht labilem Zustand fände ich einen Selbstmord auch nicht gerade unrealistisch. Eines der Hauptthemen der Serie ist doch eben, dass man trotz viel Geld nicht unbedingt glücklich sein und das perfekte Leben haben muss. Siehe Marissa.
Ein Selbstmord passt allerdings nicht zur Zuschauergruppe und scheidet von daher aus. Vielleicht steigt Marissa irgendwann mal aus ihrem Leben aus und geht irgendwo hin, wo sie von ihrer Familie nichts mehr hören und sehen muss, aber ein Selbstmord wäre für die Serie zu heftig.
Ein Selbstmord passt allerdings nicht zur Zuschauergruppe und scheidet von daher aus. Vielleicht steigt Marissa irgendwann mal aus ihrem Leben aus und geht irgendwo hin, wo sie von ihrer Familie nichts mehr hören und sehen muss, aber ein Selbstmord wäre für die Serie zu heftig.
Selbstmord von Marissa
Nein, es ist einfach unrealistisch... vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht, ein erneuter Versuch, doch so aus einer Serie auszusteigen wäre atzend und in dem Fall genauso überzogen wie eine doppelhochzeit...
sry, ausserdem was wäre dann mit den ganzen Fans!?
sry, ausserdem was wäre dann mit den ganzen Fans!?
ja aber wenn sie in ryans armen sterben würde
lol naja ich seh schon mein selbstmord kommt nicht gut an!
aber doppelhochzeit? wir sind ja nicht in reich u schön!
ich denke auch an was harmonischeres!
zb
julie u jimmy heiraten wieder und ziehen wieder neben die cohans! zwischen summer und seth bahnt sich wieder was an
und das ende ist wie der anfang!
ryan geht vors haus (aus welchem grund auch immer) und merissa steht wider dort und wird von ihrem freund (wem auch immer) abgeholt
und sie is wieder the girl next door *süss*
lol naja ich seh schon mein selbstmord kommt nicht gut an!

aber doppelhochzeit? wir sind ja nicht in reich u schön!
ich denke auch an was harmonischeres!
zb
julie u jimmy heiraten wieder und ziehen wieder neben die cohans! zwischen summer und seth bahnt sich wieder was an
und das ende ist wie der anfang!
ryan geht vors haus (aus welchem grund auch immer) und merissa steht wider dort und wird von ihrem freund (wem auch immer) abgeholt
und sie is wieder the girl next door *süss*
Natürlich und in jeder zweiten Szene sagt jemand das selbe wie ein anderer vor ihm, oder es hat zumindest dieselbe Bedeutung und ganz klar war auch die Wiederholung im Weihnukka Debakel... Ryan(1.Staffel)/Sandy (2.Staffel)... also wer das nicht sieht... aber ein offenes Ende in Form eines Films *gähn*
Ich werf' auch noch meine Spekulationen mit in den pool:_joey hat geschrieben:ja
vl wechseln sie ja
merissa + seth
und ryan + summer
![]()
was würdet ihr davon halten
Ryan + Seth oder Ryan/ Seth + Luke
Marissa + Summer oder Marissa/ Summer + Theresa
Sandy + Julie
Kirsten + Jimmy
Luke + Theresa oder Luke + Marissa

Ich erinnere mich beim Lesen von "Selbsmord" und "Doppelhochzeit an meine damalige, absolute oberhammerüber-Lieblingsserie ... DALLAS

Wie oft wurde in den Jahren geheiratet, geschieden, gestorben, verunfallt, wieder auferstanden, wiederbelebt und was weiß der Geier noch. Neue Charaktere kamen und verschwanden wieder, einiige blieben; Jock verunglückte und kam wieder, J.R., Bobby, Pamela, Grason und keine Ahnung mehr wer noch alles hatten Unfälle oder wurden angeschossen usw. usw. Mal abwarten, was uns in 2 oder 3 Jahren bei unserer O.C.-Crew erwartet bzw. wer noch bzw. neu mit im Spiel ist; ich bin jedenfalls tierisch gespannt

Also um das Ganze mal etwas zu "beruhigen",
Dann zu dem Thema, dass einer der Hauptpersonen vllt aussteigt! Wenn man mal logisch denkt, völlig unrealistisch. O.C. California kann man nun mal überhaupt nicht mit Dallas etc. vergleichen. Und wie soll die Serie ohne einen der Haputdarsteller weitergehen? Es kann sehr gut sein, dass mal einer "Urlaub" von der Serie macht und paar Folgen fehlt, aber ganz aussteigen, das wäre das Ende von O.C. Californien!
Editiert von Sandra wegen Spoilern.
Und ich glaube auch nicht, dass falls es noch weitere Staffeln geben wird, dass das dann immer so weiter geht mit dem auseinander und wieder zusammen etc.!
Dann zu dem Thema, dass einer der Hauptpersonen vllt aussteigt! Wenn man mal logisch denkt, völlig unrealistisch. O.C. California kann man nun mal überhaupt nicht mit Dallas etc. vergleichen. Und wie soll die Serie ohne einen der Haputdarsteller weitergehen? Es kann sehr gut sein, dass mal einer "Urlaub" von der Serie macht und paar Folgen fehlt, aber ganz aussteigen, das wäre das Ende von O.C. Californien!
Editiert von Sandra wegen Spoilern.