Was gefiel Euch bis jetzt am besten an der 2. Staffel?
schon mal was von computer gehoert da schreibt man voeliig anders zumindest die leute die ich kenne in dikaten und aufsaezte und den ganzen scheiß da schreib ich logisch hochdeutsch doch net am pc pfff wer bin ich den und lol hab ich mirnur von den jungs angewoehnt mit denen ich rum haengen also weider zu oc denn das ganze nervt typsich die alten
also wann kommt die 3staffel wohl hier zu uns enldich
Ausschnitt unserer Regeln:Maryinlove hat geschrieben:schon mal was von computer gehoert da schreibt man voeliig anders zumindest die leute die ich kenne in dikaten und aufsaezte und den ganzen scheiß da schreib ich logisch hochdeutsch doch net am pc pfff wer bin ich den und lol hab ich mirnur von den jungs angewoehnt mit denen ich rum haengen also weider zu oc denn das ganze nervt typsich die alten
Mit Deiner Anmeldung hast Du diese Regeln akzepiert. Bitte diskutiert nicht länger darüber sondern halte Dich dran. Du machst es anderen Usern nur unnötig schwer, Deine Beiträge zu verstehen. Wenn ich einen Beitrag wie Deinen lese, vergeht mir die Lust ihn zu lesen. Er kann inhaltlich sehr toll sein, aber bei der Form überspringe ich ihn und das machen andere sicher ganz genauso. Auf lange Zeit gesehen tust Du Dir damit also keinen Gefallen.2. Achte auf das Aussehen deines Beitrags.
[...] Fasse Dich kurz und drücke Dich präzise aus. Achte auf Deine Rechtschreibung. Benutze Satzzeichen sowie Groß- und Kleinschreibung. [...]
Punkt und Ende der Diskussion.
wer soll denn das ohne punkt und komma lesen können? sorry, ist mir zu anstrengend, daher ignoriere ich das einfach mal und komme zurück zum thema:
genial! ich bin begeistert über die 2. staffel. nachdem mich langsam tatsächlich meine lieblingscharaktere anfingen zu nerven, gabs dank der neuankömmlinge endlich mal wieder frischen wind in der serie. mittlerweile macht mir die serie wieder spaß - vor allem dank der caleb-lindsay-renee-geschichte. welche dramatik!
die letzten episoden der 1. staffel waren nicht nach meinem geschmack, aber die serie dreht sich endlich weniger um die bekannten pärchen. die stories werden aufgelockert, was ich persönlich gut finde. marissa-ryan war in letzter zeit zu schwer zu verdauen und dass cohen jetzt mit alex zusammen ist, finde ich eine sehr interessante konstellation. mal gucken, was bei raus kommt 
genial! ich bin begeistert über die 2. staffel. nachdem mich langsam tatsächlich meine lieblingscharaktere anfingen zu nerven, gabs dank der neuankömmlinge endlich mal wieder frischen wind in der serie. mittlerweile macht mir die serie wieder spaß - vor allem dank der caleb-lindsay-renee-geschichte. welche dramatik!

ich denk shcon das pro7 das senden wird die sollen das gefaelligst sonst guck ich das auf orf oder schweizer tv oder frag meine schwester ob sie mir die dritte staffela su amerika per mail schickt^^
ja die quoten sind nciht mehr grad soooooo gut aber das lag daran das der anfang vonder zweiten staffel etwas naja war und jetzt sind ja auch ferien also... hoffnung stirbt zuletzte und ich glaube an das wie summer an das weihnukkah wunder geglaubt hat ^^
ja die quoten sind nciht mehr grad soooooo gut aber das lag daran das der anfang vonder zweiten staffel etwas naja war und jetzt sind ja auch ferien also... hoffnung stirbt zuletzte und ich glaube an das wie summer an das weihnukkah wunder geglaubt hat ^^
Das interessiert mich rechtherzlich wenig, meine Liebe, denn langsam aber sicher werde ich hier sauer.Maryinlove hat geschrieben:ich schreib doch deutlich wieso dann noch satzzeichen wollt ihr mich bestarfen man oh man dann hier die satzt zeich ., :?! und wie sie alle sind naechstes mal schreib halt mit dummen satzzeichen sry das ich so schreib, aber ich reg mich auf und bin sauer
Du hast bei der Anmeldung die Regeln akzeptiert. D.h. Du hast Dich daran zu halten, wenn Du hier weiterposten willst.
Nun habe ich Dich schon zweimal an die Regeln erinnert und Dich gebeten - ich denke, ich bin dabei sehr höflich geblieben - leserlich zu schreiben. Andere User haben auch geschrieben, dass es sie stört.
Und Du machst jetzt hier einen Aufstand, man wolle Dich bestrafen und alle hassen Dich? Drück Dich vernünftig aus und man respektiert Dich. Im Internet sieht man nur das, was Leute geschrieben haben, d.h. andere Leute beurteilen andere Leute darüber.
Wenn ich Sätze ohne Punkt und Komma lese, denke ich mir meinen Teil und gehe nicht weiter drauf ein. Andere User machen das genauso. Wenn Du also ernst genommen werden willst, schreib dementsprechend. Es interessiert mich nicht, wie Du mit Deinen Freunden oder "Jungs" so schreibst und ob Du das vielleicht besonders cool findest. Wenn Du Dich nicht an unsere Regeln halten willst, steht es Dir frei, Dir ein anderes OC-Forum zu suchen. Ich habe Dich nun zweimal verwarnt, normalerweise werden User bereits nachdem sie nach einer Verwarnung auffällig geworden sind, gesperrt.
Wo ist das Problem? Entweder Du hältst Dich an die Regeln oder Du lebst Deine Zickereien woanders aus.
Punkt. Aus. Ende der Diskussion.
gannnnnnz klar
seths neue frisur
er is ja soooooooooooo liab
ähm nochwas mir is aufgefallen das merissas brust größer is
was sagts ihr dazu? hab ich ma das nur einbildet?

er is ja soooooooooooo liab
ähm nochwas mir is aufgefallen das merissas brust größer is
was sagts ihr dazu? hab ich ma das nur einbildet?