Vermisst ihr die Charaktere, die weggegangen sind?
Dem kann ich mich absolut anschließen!Der Typ hat nur genervtReiso hat geschrieben:Auf wen ich absolut verzichten kann, ist Oliver! Ich kann nur hoffen, dass ich diesen Typen nie wieder sehen werde, da er bei mir gewisse Aggressionszustände auslöst

Ganz meiner Meinung...Anfangs mochte ich ihn wegen dem Konflikt zwischen ihm,Ryan und Marissa überhaupt nicht;dass er dann auf einmal mit allen gut klarkam,fand ich 'n bisschen komisch,aber nach'ner Zeit hatte ich mich dran gewöhnt und mochte Luke echtReiso hat geschrieben:Luke fand ich am Anfang ja nicht toll, da er Ryan und Marissa so mies behandelt hat, aber mit der Zeit ist er mir richtig ans Herz gewachsen, vor allem war er der einzige der Ryan unterstützt hat wegen Oliver, da hat ihm nur Luke geglaubt, da fand ich ihn wirklich cool

also ich vermisse hailey und jimmy im doppelpack. Ich fand die beiden gaben ein echt süßes Paar ab. auch fand ich Hailey von Anfang an sympatisch auch wenn sie teilweise echt "gemein" war, z.b als sie die Cohens auser Haus gebracht hat und dann hat sie eine Silvesterparty gefeiert und dann wollte sie nicht aufräumen... 
auch Jimmy find ich echt sympatisch. Er war halt noch einer auf den Marissa gehört hat, zwar nicht immer aber er hatte noch einen Draht zu Marissa, so jetzt als "familienmitglied"
Anna fand ich auch echt super lieb. Sie und Seth gaben auch ein echt süßes Paar ab, aber wie gesagt es war irgendwie von Anfang an klar das die beiden nicht lange zusammen bleiben da sie einfach zu viel gemeinsam haben. Aber auch im Doppelpack mit Summer war sie echt supi!
Oliver fand ich von Anfang an unsympatisch, ich wusste das der nichts gutes bringt, aber schließlich muss bei oc ja auch was passieren, sonst wäre es nicht oc.
Luke mochte ich nicht, aber mit der Zeit mochte ich ihn immer mehr. denn mit marissa und ryan im doppelpack war er echt nett. nach der musterhaussache war er echt nett
schade das er nicht mehr da ist.
wen ich jetzt neuerdings noch vermisse ist Alex. Sie hab ich auch von Anfang an sehr gemocht. Und sie mag ich immer noch. Sie und Marissa haben eigentlich ein sehr gutes Paar ausgemacht. Auch finde ich ist Alex anders als die anderen.
mfg

auch Jimmy find ich echt sympatisch. Er war halt noch einer auf den Marissa gehört hat, zwar nicht immer aber er hatte noch einen Draht zu Marissa, so jetzt als "familienmitglied"

Anna fand ich auch echt super lieb. Sie und Seth gaben auch ein echt süßes Paar ab, aber wie gesagt es war irgendwie von Anfang an klar das die beiden nicht lange zusammen bleiben da sie einfach zu viel gemeinsam haben. Aber auch im Doppelpack mit Summer war sie echt supi!
Oliver fand ich von Anfang an unsympatisch, ich wusste das der nichts gutes bringt, aber schließlich muss bei oc ja auch was passieren, sonst wäre es nicht oc.
Luke mochte ich nicht, aber mit der Zeit mochte ich ihn immer mehr. denn mit marissa und ryan im doppelpack war er echt nett. nach der musterhaussache war er echt nett

wen ich jetzt neuerdings noch vermisse ist Alex. Sie hab ich auch von Anfang an sehr gemocht. Und sie mag ich immer noch. Sie und Marissa haben eigentlich ein sehr gutes Paar ausgemacht. Auch finde ich ist Alex anders als die anderen.
mfg
Am meisten vermisse ich Anna, weil sie kein oberflächlicher Charakter ala Bonzenkind war. Sie war im Prinzip fast so wie Lindsay nur viel selbstsicherer. Auch ihre vielleicht ausgefallene Art sich zu kleiden mochte ich sehr.
Wer mir noch abgeht ist Theresa. Aber bei ihr bin ich mir sicher, dass sie wieder kommt. Irgendwann müssen doch die Autoren den Werdegang des Babys mit in die Serie einfließen lassen. Immerhin ist Ryan, als Hauptdarsteller, der Vater von dem Kind.
Wer mir noch abgeht ist Theresa. Aber bei ihr bin ich mir sicher, dass sie wieder kommt. Irgendwann müssen doch die Autoren den Werdegang des Babys mit in die Serie einfließen lassen. Immerhin ist Ryan, als Hauptdarsteller, der Vater von dem Kind.
Ich vermisse Anna besonders
. Sie war so anders als die anderen Mädchen in OC und außerdem war sie eine Art "weiblicher" Seth . Es war so traurig als sie und Seth sich getrennt haben und als sie dann auch noch weggegangen ist "Schnief "
Wen ich auch noch ganz doll vermisse ist Jimmy . Er war mir von Anfang an sympathisch und außerdem gehört er nach OC ! So ein Biest wie Julie hat wirklich nicht verdient ,Hailey war da viel besser .Sie vermisse ich auch
. Es wäre so schön wenn die beiden wieder zurückkämen und ein Paar wären "träum"

Wen ich auch noch ganz doll vermisse ist Jimmy . Er war mir von Anfang an sympathisch und außerdem gehört er nach OC ! So ein Biest wie Julie hat wirklich nicht verdient ,Hailey war da viel besser .Sie vermisse ich auch

Wenn ich nur den Namen "Oliver" höre, graust es mich!
Ihn konnte und kann ich überhaupt nicht leiden..die ständigen Wutausbrüche und die Anmachen bei Marissa...BÄÄH!
Wen ich unheimlich vermisse, ist Anna! Sie ist total hübsch und war immer lustig und nett! Außerdem hat sie Seth und Summer zusammengebracht!

Ihn konnte und kann ich überhaupt nicht leiden..die ständigen Wutausbrüche und die Anmachen bei Marissa...BÄÄH!

Wen ich unheimlich vermisse, ist Anna! Sie ist total hübsch und war immer lustig und nett! Außerdem hat sie Seth und Summer zusammengebracht!

oh man ist das bild niedlich...
anna vermisse ich sehr. am meisten sogar. die wat total niedlich und liebendswert. sie hatte einen tollen style und war einfach nur zum knuddeln...
ich würde mir wirklich sehr wünschen das sie noch ein paar mal wieder kommt... aber ich denke der wunsch wird sich wohl nicht erfüllen... leider schade
und wenn noch...? jimmy und haily... ich denke man hätte aus den beiden was tolles machen können... ist auch schade das es mit den beiden so schnell enden musste
anna vermisse ich sehr. am meisten sogar. die wat total niedlich und liebendswert. sie hatte einen tollen style und war einfach nur zum knuddeln...

ich würde mir wirklich sehr wünschen das sie noch ein paar mal wieder kommt... aber ich denke der wunsch wird sich wohl nicht erfüllen... leider schade
und wenn noch...? jimmy und haily... ich denke man hätte aus den beiden was tolles machen können... ist auch schade das es mit den beiden so schnell enden musste
Also naja Luke war zwar am Ende ziemlich cool aber spätestens nachdem er was mit marissas Mutter hatte konnte zwischen marissa ryan seth und summer keine richtige freundschaft mehr entstehen deshalb denke ich würde luke nichtmehr so gut in die Sendung passen aber Anna war immer gut drauf cool und lustig sie war net schlecht.
Jimmy war gut vorallem da er marissa halt gegeben hat und marissa ihm vertraut hat und auf ihn gehört hat das fehlt marissa eine bezugsperson).
Oliver: naja sag ich nur "gut das er weg ist"
Ansonsten Lindsey haily und so fand ich net so toll aber naja mal schauen wer noch so kommt
Jimmy war gut vorallem da er marissa halt gegeben hat und marissa ihm vertraut hat und auf ihn gehört hat das fehlt marissa eine bezugsperson).
Oliver: naja sag ich nur "gut das er weg ist"
Ansonsten Lindsey haily und so fand ich net so toll aber naja mal schauen wer noch so kommt
- Catherine
- Teammitglied
Was für ein Sprachfehler denn? Kann mich an nichts besonderes erinnern. Und wenn dann liegt es wohl eher an der Synchronsprecherin und nicht an der Darstellerin bzw. der Figur in der Serie.Sethela hat geschrieben:Lindsay...da bin ich froh, dass sie weg ist! Sie konnte ich überhaupt nicht ausstehen...sie hat voll genervt und dieser dauerhafte Sprachfehler!?![]()
Am Anfang hat mir Lindsay echt gut gefallen. Vor allem, als sie sich immer mit Ryan gezofft hat. Die beiden hatten ja nicht wirklich einen guten Start. Aber von Anfang an war da so eine gewisse Spannung zwischen den beiden. Leider wurde das am Ende weniger. Und mit ihrer Unsicherheit und diesem ewigen hin und her hat sie dann auch begonnen mich zu nerven.
Trotzdem tat mir Ryan total Leid, als Lindsay weggezogen ist. Vielleicht hat er sie nie so richtig geliebt, wie Marissa, aber trotzdem hat er sie geliebt. Da ist es nciht leicht, jemanden weg zu lassen.
Annas Abschied fand ich aber noch schlimmer. Irgendwer hat oben beschrieben, dass sie der weibliche Seth war. Finde ich absolut treffend sie so zu bezeichnen. Ihre Freundschaft mit Seth und wie sie ihm mit Summer geholfen hat. Das fand ich so witzig!
Der Abschied war echt heftig. Ich werde diese Szene am Flughafen wohl nie vergessen!
Das sie lesbisch ist, heißt doch nicht das sie anders ist?tEh ø.C. fRæk hat geschrieben:ja sie war lesbischSethela hat geschrieben: Wen ich auch vermisse, ist Alex. Sie war immer cool und lässig drauf, hatte nen geiilen Style und war irgendwie anders als die anderen!

Liebe ist...
Und was ich auch fand ist, dass sie selbstständig war. Sie stand auf ihren eigenen Beinen und hat sich nicht immer das Geld vom "Mum und Dad gepumpt". Sie hat selbst gearbeitet und wusste, wie das "reale Leben" war.Petra hat geschrieben:Alex war von ihrer ganzen Art her anders als die anderen dort. Sie war wesentlich flippiger etc..
Sie hatte keinen richtigen Sprachfehler...ich meinte damit eigentlich nur ihr ständiges stottern! Und auch die Stellen, in denen sie kein Wort rausbekommen hat!Catherine hat geschrieben:Was für ein Sprachfehler denn? Kann mich an nichts besonderes erinnern. Und wenn dann liegt es wohl eher an der Synchronsprecherin und nicht an der Darstellerin bzw. der Figur in der Serie.Sethela hat geschrieben:Lindsay...da bin ich froh, dass sie weg ist! Sie konnte ich überhaupt nicht ausstehen...sie hat voll genervt und dieser dauerhafte Sprachfehler!?![]()

- Catherine
- Teammitglied
Also das finde ich gar nicht so schlimm. Sie ist halt eine sehr unsichere Person und das kam wirklich gut rüber. Auch am Anfang, als sie irgendwie cool sein wollte, merkte man doch immer, dass sie etwas Angst hat. Das hat sie mir sympathisch gemacht. Marissa und Summer sind ja um einiges selbstbewusster.
Hallo alle zusammen
Am Meisten vermisse ich Anna! Hab mir neulich ein paar Folgen der 1.Staffel angeguckt, als sie noch dabei war und da ist mir aufgefallen, dass sie echt in der Serie fehlt - so als Ruhepol!
Wen ich gar nicht vermisse (auch, wenn da jetzt bestimmt viele anderer Meinung sind
) sind Alex & Lindsey! Die hab ich gar nicht leiden können! Lag aber vielleicht auch ein bissle daran, dass ich einfach wollte, dass Ryan & Marissa wieder zusammen kommen...
Am Meisten vermisse ich Anna! Hab mir neulich ein paar Folgen der 1.Staffel angeguckt, als sie noch dabei war und da ist mir aufgefallen, dass sie echt in der Serie fehlt - so als Ruhepol!

Wen ich gar nicht vermisse (auch, wenn da jetzt bestimmt viele anderer Meinung sind

So jetzt sage ich auch mal was dazu ... ich vermisse ana und alex mit an meisten die beiden waren richtige powergirls ...
aber ich fand auch lindsay ganz cool ...und wer auch aufjeden fall fehlt is Jimmy und kirstens schwester ... auch ...
bye eure honey1825

okioki ... und ich hoffe das trey sich noch bessert ... denn so mag ich ihn überhaupt net ...
bye eure honey1825
Das war eher als witz gemeint deshalb dasPetra hat geschrieben:Das sie lesbisch ist, heißt doch nicht das sie anders ist?tEh ø.C. fRæk hat geschrieben:ja sie war lesbischSethela hat geschrieben: Wen ich auch vermisse, ist Alex. Sie war immer cool und lässig drauf, hatte nen geiilen Style und war irgendwie anders als die anderen!Was ist denn das für eine Antwort. Alex war von ihrer ganzen Art her anders als die anderen dort. Sie war wesentlich flippiger etc..