Marissa oder Lindsay?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Malex hat geschrieben:kannst du gerne haben!
Es war ja nicht böse gemeint. ;) Wir befinden uns nur in einem Diskussionsforum und darum wollte ich dich bitten etwas mehr zu schreiben. :)
Malex

Beitrag von Malex »

@Catherine: ist doch okay...mir ist es egal, ob ich viel oder wenig schreibe...du wolltest, dass ich meine meinung begründe...du hast sie bekommen! :) ist doch alles in butter 8-)
Little Coop

hey...

Beitrag von Little Coop »

also ich finde nicht dass marissa besser zu alex passt als zu ryan!
außerdem ich fand joidy besser für alex als marissa!

marissa und ryan passen einfach perfekt zusammen,ich finde es nicht schlimm dass marissa probleme hat und ryan auch!
dass gehört dazu finde ich, dass macht es doch erst spannend^^!

Na dann...coop

Signatur von Petra entfernt, da sie zu groß ist
Lischa007

Beitrag von Lischa007 »

also ich bin auf jeden fall für marissa...
Spoiler
aber wie ich gelesen habe kommen die beiden jo wieder zusammen!
wenn nicht marissa, dann keine! ;)

Spoiler-Tag von Petra eingefügt. Bitte immer den Spoiler-Tag nutzen!
Petra

Beitrag von Petra »

Und warum unbedingt Marissa? Begründe deine Antwort doch einmal! ;)
Bild

Liebe ist...
Lischa007

Beitrag von Lischa007 »

weil man sih ryan und marisa einfach zusammen vorstellt... und ich finde auch, dass seit dem lindsay da ist ryan einen auf streber macht... und das passt nicht zu ihm!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Seit diesem Schuljahr ist er halt so. Für seinen Physikkurs hat er aber auch schon gebüffelt, als er noch nicht mit Lindsay zusammen war. Ich denke nicht, dass er es wegen ihr macht.
Durch seine Beziehung zu ihr, ist sein Leben halt ruhiger geworden, weil er einfach nicht mehr so viele Probleme hat, wie mit Marissa. Da war ja wirklich ständig was.
lady-lisa

Beitrag von lady-lisa »

Also ich finde, dass er mit beiden total gut zusammenpasst!

:star_b: :star_b: :star_b:

Aber man stellt sich Ryan einfach mit Marissa vor!
Sie sehen einfach sooo süß zusammen aus! :anbet:

Bis dann,
Lisa
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

Lischa007 hat geschrieben:also ich bin auf jeden fall für marissa...
wenn nicht marissa, dann keine! ;)
Bin absolut deiner Meinung *only Marissa*, she's the one for Ryan.

und wegen deinem Spoiler wollte ich nur sagen , ja es stimmt musst dir erstmal die 3 Satffel anschauen da gehts voll ab... :D

und bin so froh das Lindsay weg ist , wircklich echt froh die hat mitlerweile so genrt mit ihrer jungen scheuen Reh nummer und dieser Sache mit Caleb also das muss einen doch nerven, konnte kaum glauben das Ryan das die ganze zeit mitgemacht hat ...also ich wär da lieber wieder zurück zu Marissa.

-only Marissa-

Editiert von Philipp: Bitte Quote-Tages richtig benutzen

Editiert von Philipp: Und keine Doppelposts. Gelöscht!
jessangel

Beitrag von jessangel »

Ich bin auch auf jeden Fall für Marissa
Ich mein wenn nich sie dann keine
und da Lindsay ja jetzt nach Chicago geht ists noch perfekt für einen Neuanfang der beiden, denn ich glaub Marussa is nur mit Alex zusammen um Julie eins auszuwischen. In wirklichkeut liebt sie Ryan! ;) ;) ;)
Sum

Beitrag von Sum »

Also, ich habe diesen Thread eröffnet und hab noch gar nichts dazu gesagt, also hier mal meine Meinung:
Da ich Lindsay sehr mag/mochte fand ich es cool, dass sie mit Ryan zusammen war und das mit Marissa und Alex find ich auch klasse(ist mal was andres ;) ), aber im Grunde gehören Ryan und Marissa einfach zusammen, so war es von anfang an, aber deshalb muss Lindsay ja nicht gleich gehen... :motz:
Becky87

Beitrag von Becky87 »

...also auf jeden fall marissa...
die passen einfach so gut zusammen,wenn ich noch an die erste staffel denke, wie toll das war,und wie man sich gefreut hat,als die beiden dann endlich nach langem hin und her zusammen gekommen sind..weiß nicht,also lindsay mag ich sowieso nicht..und ich finde,das hat einfach nicht gepasst..mich regt es auf,dass lindsay immer bevor sie was sagt immer erst rumstottern muss und dann erst den satz rauskriegt.
außerdem find ichs total lächerlich,dass sie erst so nen stress macht,dass sie unbedingt calebs tochter sein will..und jetzt auf einmal nach chicago abhaut? hat doch voll keinen sinn?
naja egal

auf jeden fall ryan und marissa...
tschaui
Flasher

Beitrag von Flasher »

Also ich bin für:

Ryan und Kirsten
Alex und Sandy
Marissa und Caleb
Seth und Julie
Summer und Jimmy
Rebecca und Zack

Kein einziges Homopaar - hmm. Aber so wären sicher alle glücklich ^_^ :up: :D
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich fand Ryan und Lindsay warn ein tolles Paar,obwohls in den letzten 3 Folgen fast nur um Caleb ging im Zusammenhang mit den Beiden und das war etwas langweilig. Marssia ist einfach zu egoistisch und mit ihrem Alkohol Ding zieht sie Ryan bloß runter und ich glaube auch nicht,dass Marissa sich in der Hinsicht soviel ändern wird. Außerdem hängen an Marissa zuviele Leute,die Ryan nicht mögen. Bei Lindsay wars ja auch Caleb,aber er musste sich ja letztendlich Mühe geben für seine Tochter.
summersun

Beitrag von summersun »

Vielleicht waren sie ja ein gutes paar aber ihre beziehung war doch sehr langweilig das muss man doch echt mal sagen!
GiNi

Beitrag von GiNi »

@summersun: ja für ne tv-beziehung vorallem bei oc wars ne langweilige beziehung! aber eigentlich wie sind denn normal beziehungen? die sind doch noch ruhiger! ich meine wie oft kommt es vor dass dann rauskommt, dass dein freund das stiefbruder ist oder irgendwas ähnliches? das möchte ich nicht unbedingt in ner beziehung haben! oder en vaterschaftstest! also wenn man normale beziehungen betrachtet, war ryans und lindsays beziehung auch schon spannend! aber für oc- verhältnisse wars langweilig! naja...
aber so viel ärger wie mit marissa soll er auch wieder nicht haben! :motz:
Träumer

Beitrag von Träumer »

summersun hat geschrieben:Vielleicht waren sie ja ein gutes paar aber ihre beziehung war doch sehr langweilig das muss man doch echt mal sagen!
Ja, keine Alkoholorgien und wilde Schlägerein. :roll:
vki

Beitrag von vki »

also ich finde marissa passt eindeutig am besten zu ryan!1 :up:
Petra

Beitrag von Petra »

vki hat geschrieben:also ich finde marissa passt eindeutig am besten zu ryan!1 :up:
Und warum bist Du dieser Meinung? Begründe sie doch bitte einmal ;)
Bild

Liebe ist...
Dawny

Beitrag von Dawny »

Also ich bin der Meinung, dass Lindsay und Ryan gut zueinander passen. Ich fand sie waren ein schönes Paar und es ist sehr schade, dass die Schreiber/Producer den beiden keine richtige Chance gegeben hat...als ob von Anfang an schon klar gewesen ist, ne das hält nur für ne kurze Zeit.
Klar Marissa und Ryan waren toll, aber sie hatten meistens Probleme und waren irgendwie nie richt für eine lange Zeit ohne Probleme glücklich. Aber naja ist nur meine Meinung, ausserdem finde ich es sehr schade, dass die Leute von der Serie, alle 4 Newcomer in der 2. Season wieder rausgeschrieben haben :(
Antworten

Zurück zu „O.C., California“