Lindsay Gardner/Shannon Lucio
- Catherine
- Teammitglied
Ich verstehe nicht, warum es so ein riesen Diskussionsthema ist, wie groß ihr Busen ist. Der ist nunmal nicht bei allen Frauen gleich. Ich denke nicht, dass das hier zum Hauptthema werden sollte.
Ich find' s schlimm, dass ihr sie hier so auf ihre Oberweite reduziert. Ich finde sie hat eine wunderschöe Ausstrahlung. Ihre Augen und Haare sind auch wunderschön. Sie wirkt alles in allem unheimlich sympathisch.
Ich find' s schlimm, dass ihr sie hier so auf ihre Oberweite reduziert. Ich finde sie hat eine wunderschöe Ausstrahlung. Ihre Augen und Haare sind auch wunderschön. Sie wirkt alles in allem unheimlich sympathisch.
Lindsay ist einfach net sooooo mein fall!sie passt da nicht rein,weil sie...einfach so anders war wie die anderen waren!
ok abwechslung wäre nicht mal schlecht,aber sooo?
irgendwie am anfang fand ich sie gar nicht mal so schlecht(sie hat immerhin Marissa bewundert!^^)da war sie noch nicht "hilfe hört mich den keiner ich verschmilze gleich im selbst mitleid"sooooo komisch!
naja...Shannon Lucio find ich sonst eigentlich ganz ok
und nochmal wegen ihrem busen, du hst recht ist eigentlich egal was sie für einen busen hat,aber er ist wirklich groß zum gegensatz zu Marissa oder Summer...!

hat sie etwa einen freund?

also wenn sie das ist hat sie wirklich keinen besonders schönen Körper!sry!

hier gefällt sie mir,ganz natürlich...^^
ok abwechslung wäre nicht mal schlecht,aber sooo?
irgendwie am anfang fand ich sie gar nicht mal so schlecht(sie hat immerhin Marissa bewundert!^^)da war sie noch nicht "hilfe hört mich den keiner ich verschmilze gleich im selbst mitleid"sooooo komisch!
naja...Shannon Lucio find ich sonst eigentlich ganz ok
und nochmal wegen ihrem busen, du hst recht ist eigentlich egal was sie für einen busen hat,aber er ist wirklich groß zum gegensatz zu Marissa oder Summer...!

also wenn sie das ist hat sie wirklich keinen besonders schönen Körper!sry!

hier gefällt sie mir,ganz natürlich...^^
Wooooooooooow! :<> Auf den Pics sieht sie ja hammer aus find ich! Vorallem auf dem ersten, dieses süße Lächeln!

Außerdem: Wäre das so unfassbar?
Doppelpost von Petra zusammengefügt

Ich denke eher, dass des aus einem Film ist!Little Coop hat geschrieben: Bild anzeigen

Außerdem: Wäre das so unfassbar?
Doppelpost von Petra zusammengefügt
ihr sagt andauernd sie hat in the o.c nicht reingepasst
das sollte sie ja auch gar nicht
ich glaube das war ihr aufgabe lindsay so zu spielen das in orange county einfach nicht reinpasst weil sie eben von woanders herkam
orange county ist ja ganz eigen
und ich finde das hat sie wirklich gut gemacht
was ich aber auch nervig fand war das sie am ende nur weinerlich war u.s.w
ihr gesicht war ja auch ein anderes als das der anderen viel,viel natürlicher was ich total sympathisch fand
kam sie nicht aus so ner kleinstadt ?
ich fand aber das sie nicht zu ryan gepasst hat
marissa und ryan waren das perfekte paar
hui hab aber viel geschrieben

das sollte sie ja auch gar nicht
ich glaube das war ihr aufgabe lindsay so zu spielen das in orange county einfach nicht reinpasst weil sie eben von woanders herkam
orange county ist ja ganz eigen
und ich finde das hat sie wirklich gut gemacht
was ich aber auch nervig fand war das sie am ende nur weinerlich war u.s.w
ihr gesicht war ja auch ein anderes als das der anderen viel,viel natürlicher was ich total sympathisch fand
kam sie nicht aus so ner kleinstadt ?
ich fand aber das sie nicht zu ryan gepasst hat
marissa und ryan waren das perfekte paar
hui hab aber viel geschrieben

Is ja logisch..aber i-wann is gutSethela hat geschrieben:Eben darum, dass sie einfach perfekt zam passen und das Traumpaar sind...

Wie Lindsay halt...kontakt abgebrochen sagte man und schwupp kam au nix mehr
Platz für die nächste

Ich versteh euch nicht. Ich fand Lindsay toll und sie hat gerade in die Serie gepasst, weil sie ganz anders war. Ihr redet ständig über ihr aussehen. Klar ist sie hübsch, sonst hätte sie in der Serie nicht mitgespielt.
Und Lindsays hin und her zwischen Cal und Ryan hat euch so genervt?
Überlegt doch mal, wie ihr gehandelt hättet! Man kann sowas nicht so leicht abtun.
Meint ihr nicht, dass das hin und her zwischen Ryan und Marissa nervt? Die Serie hat doch mehr zu bieten als 2 Staffeln lang vielleicht sogar die dritte auch noch, zu zeigen, wir M&R zusammenkommen, wieder auseinander gehen und ewig weiter so! Das macht mir langsam kein Spaß mehr.
Und war Ryan denn jemals richtig glücklich mit Marissa?
Ich finde ja auch, sie wären ein tolles Paar, aber nicht mit den Problemen, die sie immer haben und wahrscheinlich immer haben werden.
Aber ich denke, es ist sehr schwierig einen neuen Charakter in die Serie zu bringen, der zu Ryan oder Marissa passen würde.
Was ich nur nicht verstehe, warum ist Lindsay nicht einfach in OC geblieben? Sie ist doch so fanatisch, dass Sie gute Noten bekommt und auf ein Super College. Die Harbor School war doch die beste Voraussetzung ein erstklassige Ausbildung zu bekommen.
Wollte jetzt niemanden kritisieren, aber sehe die ganze Sache nochmal aus einer anderen Sichtweise.
Liebe Grüße
Dany
Und Lindsays hin und her zwischen Cal und Ryan hat euch so genervt?
Überlegt doch mal, wie ihr gehandelt hättet! Man kann sowas nicht so leicht abtun.
Meint ihr nicht, dass das hin und her zwischen Ryan und Marissa nervt? Die Serie hat doch mehr zu bieten als 2 Staffeln lang vielleicht sogar die dritte auch noch, zu zeigen, wir M&R zusammenkommen, wieder auseinander gehen und ewig weiter so! Das macht mir langsam kein Spaß mehr.
Und war Ryan denn jemals richtig glücklich mit Marissa?
Ich finde ja auch, sie wären ein tolles Paar, aber nicht mit den Problemen, die sie immer haben und wahrscheinlich immer haben werden.
Aber ich denke, es ist sehr schwierig einen neuen Charakter in die Serie zu bringen, der zu Ryan oder Marissa passen würde.
Was ich nur nicht verstehe, warum ist Lindsay nicht einfach in OC geblieben? Sie ist doch so fanatisch, dass Sie gute Noten bekommt und auf ein Super College. Die Harbor School war doch die beste Voraussetzung ein erstklassige Ausbildung zu bekommen.
Wollte jetzt niemanden kritisieren, aber sehe die ganze Sache nochmal aus einer anderen Sichtweise.
Liebe Grüße
Dany
Da bin ich jetzt echt geschockt, dass du das behauptest?
Warum geschockt? Klar gibt es Szenen, wo sie glücklich sind. Aber gibt es die nicht auch in der unglücklichsten Beziehung? Versteht mich nicht falsch, ich finde auch R & M sind ein tolles Paar, wenn alles glatt läuft. Aber mit den ewig gleichen Tragödien wird man doch nie richtig glücklich!Ja, ich auch! also man sieht schon einige Szenen, wo sie wirklich saehr glücklich miteinander sind/ aussehen!
Ich schließe mich der Meinung von Dany an. Gehe aber hier nicht näher darauf ein, da es off Topic ist
Lindsay selbst mochte ich persönlich nicht so gerne. Klar sie hat etwas frischen Wind rein gebracht, aber irgendwie war es wie mit Marissa. Sie hat für mehr Probleme gesorgt als alles andere. Oder würde man die Beziehung mit Ryan bei ihr als Glücklich einschätzen? Ich nicht. Ausserdem finde das sie vom Charakter noch nicht sehr gefestigt war. Klar, war die Situation mit dem Vater nicht einfach, aber hätte sie gewusst was sie möchte, dann hätte sie auch versucht um die Beziehung mit Ryan zu kämpfen.

Lindsay selbst mochte ich persönlich nicht so gerne. Klar sie hat etwas frischen Wind rein gebracht, aber irgendwie war es wie mit Marissa. Sie hat für mehr Probleme gesorgt als alles andere. Oder würde man die Beziehung mit Ryan bei ihr als Glücklich einschätzen? Ich nicht. Ausserdem finde das sie vom Charakter noch nicht sehr gefestigt war. Klar, war die Situation mit dem Vater nicht einfach, aber hätte sie gewusst was sie möchte, dann hätte sie auch versucht um die Beziehung mit Ryan zu kämpfen.

Liebe ist...