Welchen Hauptdarsteller mögt ihr am liebsten/am wenigsten?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

...weiss nicht mehr ob ich schon was hinzugeschrieben hab...

Jedenfalls:

Meine vier Lieblinge sind Marissa, Ryan, Seth und Summer.
Sind alle trotz Makken einfach genial und witzig!

Sandy und Kirsten mag ich auch ganz gut. Sind super Eltern.. ich meine, wer würde ein Ryan Atwood adoptieren?! hehe... Sie sind sich ständig treu, auch wenn es manchmal brenzlig wird :D

Wer ich nicht mag... OLIVER und Theresa.. die machen alles kaputt :(
york

Beitrag von york »

also meine lieblinge sind ganz klar Summer und seth. die beiden sind einfach total knuffig und witzig und sind immer so hilfsbereit...sie passen toll zusammen...

naja ryan und marissa,sany und kirsten kann ich auch ganz gut leiden...

wenn ich überhaupt nicht leiden kann...gibt es eigentlich keinen..ach doch zach...ich hasse was er mit seth macht...das ist echt ziemlich unfair...
_miLkShaKe_

Beitrag von _miLkShaKe_ »

heJ..!...erstmaL!^^



ich mag am meisten den seth und die summer...und sie passen als paar auch einfach perfekt zusammen!

und die julie und den caleb kann ich überhaupt nicht ausstehen! :boese: :boese: :boese: die sind beide so arrogant(eigentlich schon wieder witzig...haha...)und geldgierig...(wer nicht?!)+Gg+
aba trotzdem kann ich sie irgendwie nicht ausstehen...

schöäääNen tag noch...oder abend..hehe..^^.
Sweet-Kandy91

Beitrag von Sweet-Kandy91 »

Auf jeden Fall KIRSTEN!
Sie ist einfach cool. Stellt euch mal vor, dass eure Mutter noch so aussehen würde? Ich fände das irgendwie cool. Außerdem finde ich die Ehe von ihr und Sandy total süß. Außer in der 2.Staffel *heul*. Das war schrecklich! Ich finde es außerdem sehr gut, wie sie sich in der 1.Staffel verändert hat. Außerdem finde ich die Vorstellung total witzig, wie sie in einem Postbus mit Sandy wohnt. *gg* Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man dann so werden kann. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber manchmal ist sie ein bisschen komisch drauf. ^_^
Das einzige, was ich nicht mag, ist, dass Ende von der 2.Staffel. Ich finde es total dumm, dass sie Alkoholikerin wird. Ich hoffe, dass sie das wieder in den Griff bekommt.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Aber das Alkoholproblem macht doch alles nur spannender! :up:
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Summer und Seth sind eindeutig für mich die Besten Hauptdarsteller!
Und Schlecht finde ich eigendlich niemanden auser das Juli manchmal blöde Sprüche macht, aber so ist halt diese Rolle ;)
Seth~Ryan

Beitrag von Seth~Ryan »

ich finde es gut so wie es ist und am allerliebsten mag ich seth und sandy is auch cool :up:
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Summergirl hat geschrieben:Summer und Seth sind eindeutig für mich die Besten Hauptdarsteller!
Und Schlecht finde ich eigendlich niemanden auser das Juli manchmal blöde Sprüche macht, aber so ist halt diese Rolle ;)
Warum findest Du die am besten? Was gefällt dir denn so gut daran?
Seth~Ryan hat geschrieben:ich finde es gut so wie es ist und am allerliebsten mag ich seth und sandy is auch cool
Warum magst Du die beiden am liebsten? Was haben Seth und Sandy, was vielleicht Ryan und Kirsten nicht haben?
Bild

Liebe ist...
Seth~Ryan

Beitrag von Seth~Ryan »

Seth halt wegen seines Sarkasmus der zwar nicht immer angebracht ist aber einen einfach zum Lachen bringt, Sandy is auch witzig aber auch cool und locker drauf für nen Elternteil
besser kann ichs nicht begründen - ryan is schon auch okay aber eher auf ne andere art und weise (seine grimassen sind besser ;) )
sofie

Beitrag von sofie »

ich bin ein großer fan von seth , er ist witzig und schaut gut aus , einfach zum :anbet:
und bei den frauen , mag ich summer am liebsten
und anna finde ich auch toll :up: , schade das sie nicht mehr dabei ist :cry: , an anna mag ich besonders , dass sie meist ihren willen durchsetzt .
julchen123

Beitrag von julchen123 »

Ich mag alle Hauptdarsteller, aber Summer und Seth sind sowas von süß.
Summer mag ich sehr, weil sie sich super gewandelt hat und weil ich immer richtiges kribbeln im Bauch hab, wenn es um Sie und Seth geht.
Seth ist super lustig, er hat immer die geilsten Sprüche drauf. Und wenn es um seine Summer geht dann tut er einfach alles. Die sind ja so süüüüß! :)
Bin schon gespannt wann Rachel und Adam heiraten, sie sieht bestimmt total süß aus im Hochzeitskleid und er im Smoking.
hoffentlich gibt es dann auch Bilder im Internet. :D
Nanaa

Beitrag von Nanaa »

Also ich mag die meisten Charaktere eigentlich. Außer Oliver z.B., der hat mich wegen seiner hinterhältigen Art total genervt. Vorallem weil Marissa darauf reingefallen ist, was man ihr nicht verübeln kann.
Dann mag ich auch die Charaktere wie Theresa und Alex, die sind irgendwie anders und haben mal was Neues in die Serie gebracht. Und Marissa ging es am Anfang mit Alex auch viel besser als sonst, fande das voll cool, dass sie da so "aufgeblüht" ist =)
Seth, Ryan, Summer, Marissa, Sandy und Kirstin mag ich auch voll :-)
Die haben alle nen coolen Charakter. Seth&Sandy sind voll lustig, Ryan steht zu seinen Freunden, nervt nur manchmal wegen seiner Gewalt finde ich, Summer hat auch coole Sprüche, ist süß und lieb, Marissa ist ne gute Freundin und passt einfach in die Serie xD und Kirstin ist voll die liebe Mum.
Bufy

Beitrag von Bufy »

ich mag am meisten Ryan, Seth
aVa

Beitrag von aVa »

Summer/Rachel ftw! :)

Ich finde Summer einfach genial, die Art wie Sie rüberkommt :D
Oder wie Sie mit Seth umgeht, einfach zu geil. ^^
Auch ihr äußerliches trägt einen Teil dazu, aber am besten ist die Stimme *schwärm* wie sagen Sie doch immer in OC, "Its so amazing" :D
Some_body

Beitrag von Some_body »

Mir ist aufgefallen, dass entweder Summer und Seth oder Ryan und Marissa gut findet. Nie so gemischt. Oder nur so selten ^_^ Oder halt alle :D
GinyKB

Beitrag von GinyKB »

Hallo ihr Lieben.
Möchte jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben.
Habe O.C. auch von der ersten Folge an verfolgt und war gleich begeister.
Mein Lieblingscharakter wurde dann ganz schnell Seth. Er ist einfach irre witzig und so süss tollpatschig manchmal.Das macht ihn wahnsinnig symphatisch. Er ist auf jedenfall mein Liebling.
Ryan wirkt immer so verschlossen und geheimnissvoll. Das macht ihn zwar interessant aber auf dauer ist das irgendwie zu anstrengend.
Marissa mag ich nicht so besonders. Sie ist irgendwie zu sehr damit beschäftigt sich und ihre Freunde in irgendwelche Probleme zu führen. Sie hat zwar auch ihre Vorzüge, aber eigentlich finde ich hat sie von allen Charakteren die schwächste Persönlichkeit und zieht die anderen meistens nur mit runter.
Summer finde ich auch sehr witzig. Ihre ganze Art passt einfach von vorne bis hinten, alles sehr in sich stimmig. Und sie hat ein sehr gutes Herz. Kein Wunder dass Seth hin und weg ist. Für mich gehören die beiden halt einfach zusammen.
So dass war jetzt mal meine Sicht der Dinge.
Vorerst jedenfalls.
Alexanderz

Beitrag von Alexanderz »

Am meisten Nervt mich Julie. Hab jetzt wieder mit der 1ten staffel zu schauenn beginnen. Als sie Ryan sagt: "Halt die Finger von Marrisa, sonst gibts ne anzeige, Müllblablabla". Ich kochte Innerlich :boese: Grr dachte ich. ***** ***** ******* ****** ***** ***** ******! So, meine gefühle bin ich los :)
zubasa

Beitrag von zubasa »

für mich ist seth auch der coolste in der serie :) er ist echt verdammt lustig und cool. er hört die musik die ich auch höre und sein klamottenstil is geil :). ryan ist für mich vom menschlichen her der derbste. ich fand bisher fast alles was er gemacht hat korrekt. wenn nich sogar alles. nur wie er manche sachen macht ist verbesserungswürdig. er sollte mehr reden aber so is er halt :)
Spoiler
naja und seit dem ich die 3. staffel geguckt habe, hat ryan mir nochmals gezeigt wie cool er ist :) hui, da gibt es manche scenen...einfach genial ! :anbet:
Spoiler Tag von Petra eingefügt
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Bild

für mich ist es "natürlich" Marissa Cooper!
Ich liebe Drama... vorallem auch in meinem Leben.---- und sie ist ja die absolute drama queen!
das mag ich am liebsten... vorallem wenn sie in ihrem alk ertrinkt!
ich mag es hilflose musikvideos von ihr zu drehen :D
naja.----- ok... ich finde es auch total stark dass sie vom alk weggekommen ist :up:
aber naja... wie gesagt , ich liebe drama und kann mich deshalb nicht so mit summer und seth anfreunden.. beide klasse ,ohne die beiden wäre die serie auch scheiße ...
aber die drama wie bei marissa ist bei denen eben nicht!
Fresh

Beitrag von Fresh »

Meiner ist auch seth :D und wen ich nicht so leiden kann ist Julie ich weiß nicht die hat irgendwas ansich wo mir gar nicht gefällt
Antworten

Zurück zu „O.C., California“