Julie Cooper / Melinda Clarke

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
oc.lindsay

julie

Beitrag von oc.lindsay »

wow! was marissa alles gesagt hat! :o dass sie DJ geld gibt! ich glaub ihn nicht dass, dass nur ein test war! :down: :down:

freu mich dass alle mir antwortet! ich habe ein weiteren betrag geschriben! aber jemand sagte dass gabe mal! ich kann das doch nicht wissen! ich bin neu hier!
*meli*

Beitrag von *meli* »

Hmm... das habe ich mir auch gedacht. Ich glaube auch nicht, dass es nur ein Test war...
Ryan&Seth

Beitrag von Ryan&Seth »

ich finde julie voll schei** weil sie marissa immer nur schlechtes tut und weil sie nur nach geld hinterher ist sonst häte sie nie caleb geheiratet und ihr kam es gerade recht wo caleb gebeichtet hat das er noch eine tochter hat so hat julie nämlich einen grund sich von ihm scheiden zu lassen und schön geld zu abkasieren.
oc.lindsay

julie

Beitrag von oc.lindsay »

genau! echt ich glaub das sie nie mit marissa wieder zusammen kommt!
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Irgend jemand muss doch der Böse sein ,oder? im dem Fall wär es dann Julie.Und so schlimm ist sie doch auch nicht.
oc.lindsay

Beitrag von oc.lindsay »

ja schon! :D was sagt ihr über die folge?

ich fand so lustig wo sandy sein hochzeitstag vergessen hat und alle anderen nicht! ^_^ :up:
LykanerLady

Wenn du über die Folgen texten willst ,bist du hier nicht richtig!
oc.lindsay

Beitrag von oc.lindsay »

hahaha! ob ich das weiss! ich habe dieses thema angefangen! :boese: :boese: :boese: :boese: angry: angry:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Du musst nicht gleich böse werden, denn Mantooine hat recht, wenn er/sie es auch netter hätte ausdrücken können. Auch wenn du diesen Thread eröffnet hast, ist hier nicht der richtige Ort um plötzlich über die Folge zu reden. Es soll hier schließlich um Julie gehen. Es hat aber keiner was dagegen, wenn du deine Meinung über Julie in den letzten Folgen hier diskutierst. ;)
oc girly

Beitrag von oc girly »

also julie cooper. wow. die ist schraeg drauf, aber wirklich schraeg.
Vader89

Beitrag von Vader89 »

die Hexe in person...aba würd die trozdem ned von der Bettkante stoßen :D
oc girly

Beitrag von oc girly »

:) sie ist aber irgendwie auch geil drauf.
Ryan&Seth

Beitrag von Ryan&Seth »

stimmt einmal fic*en weiterschicken würde ich zu der sagen.
oc girly

Beitrag von oc girly »

naja, sie ist die zicke aus oc. und das braucht nun mal jede serie. und ohne sie gaebs auch viele folgen nicht und die ganzen streits mit marissa.
..:Leni:..

Beitrag von ..:Leni:.. »

Jolie Ist einfach nur lächerlich...
Der Tussi ist es nur möglich mit einem Mann zusammen zu leben wenn der auch Kohle hat um ihr alles Recht zu machen...

Im Moment hat sie jemanden mit dem sie B***** kann und jemanden der ihr Geld hinhält...
Sie denkt sich doch eh nur : Was will man mehr? :boese: mag die nicht
Petra

Beitrag von Petra »

Die Qualität dieser Posts hier ist im Moment einfach katastrophal.
stimmt einmal fic*en weiterschicken würde ich zu der sagen.

Solche Beiträge möchte ich hier nicht mehr lesen müssen. Es kann wohl nicht zu viel verlangt sein eine ordentliche Diskussion zu führen :roll:
Bild

Liebe ist...
oc girly

Beitrag von oc girly »

ohne julie waer oc aber langweilig. sie mit ihren aktionen. wie waere es sonst nach marissa selbsmordversuch weiter gegangen? oder nach der affaere mit luke?
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ja trotzdem kann Julie irgendwie keiner leiden! Aber stimmt schon, sonst wär es garantier ziemlich langweilig.
oc girly

Beitrag von oc girly »

ja! und die witze die sandy ueber sie macht sind auch gut. keiner kann leiden, stimmt. aber sie schafft es immer, dass irgendein trottel sie "liebt".
LykanerLady

Endlich mal einige die meiner Meinung sind :) .
Antworten

Zurück zu „O.C., California“