Willa Holland / Kaitlin Cooper
also ich fand die alte kaithlin immer ziemlich schrecklick. mit der zahnspange und den wirren haaren.
aber hat julie kaithlin nicht erst mitte der 2. staffel ins internat geschickt? sie kam zwar vorher nicht mehr wirklich vor, aber ich erinnere mich nicht, dass es schon vorher erwähnt wurde. mmh...
und dann kommt sie ein halbes jahr später so verändert zurück (hübsch, reif und anscheinend scharf auf ärger?)
naja, es gibt ja künstlerische freiheit, aber es ist echt nicht so doll glaubwürdig!
aber hat julie kaithlin nicht erst mitte der 2. staffel ins internat geschickt? sie kam zwar vorher nicht mehr wirklich vor, aber ich erinnere mich nicht, dass es schon vorher erwähnt wurde. mmh...
und dann kommt sie ein halbes jahr später so verändert zurück (hübsch, reif und anscheinend scharf auf ärger?)

naja, es gibt ja künstlerische freiheit, aber es ist echt nicht so doll glaubwürdig!
Hey ihr,
also ich finde das Katlin jetzt ne ziemlich unsyphatiche Rolle bekommen hat. Schaue zur zeit in den USA die 3 Staffel an. Und das was sie da abzieht passt nicht zu ihr und ich finde mit 14 ist man da wirklich noch nicht so weit.
Aber naja sie faengt bis jetzt noch keine Affaire mit Rhyan oder Jeff an.
Wenn ihr fragen habt koennt ihr fragen.
also ich finde das Katlin jetzt ne ziemlich unsyphatiche Rolle bekommen hat. Schaue zur zeit in den USA die 3 Staffel an. Und das was sie da abzieht passt nicht zu ihr und ich finde mit 14 ist man da wirklich noch nicht so weit.
Aber naja sie faengt bis jetzt noch keine Affaire mit Rhyan oder Jeff an.
Wenn ihr fragen habt koennt ihr fragen.
Willa Holland / Kaitlin Cooper
Also nach der Folge hat sie auf jeden Fall ihren eigenen Thread verdient!
Mhh was glaubt ihr was wir noch von ihr zu erwarten haben und wie sich ihr Charakter entwickelt?

Mhh was glaubt ihr was wir noch von ihr zu erwarten haben und wie sich ihr Charakter entwickelt?

Die Kleine bringt frischen Wind in die Serie und es wird uns noch einiges erwarten. Die hats Faustdick hinter den Ohren ,dass hat man schon an ihrem "Ich will Schwimmen" gemerkt. Sie kommt will Julie schon gesagt hat ,genau nach ihr. Und ich denke sie wird warscheinlich alle Register ziehen ,in Sachen Johnny.
Sie ist eine absolute Bereicherung für die Serie!
Sie ist eine absolute Bereicherung für die Serie!