Willa Holland / Kaitlin Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sum

Beitrag von Sum »

Mein Gott! Das Mädel ist ja hübsch, voll der hammer! Und ich find sie sieht Marissa viel ähnlicher als die alte Kaitlin, großes plus für Willa! :up: :up: :up:
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

alos am anfang ha tsie mir nicht besonders gefallen aber die bilder jetzt werden immer besser!^^auch ein plus! ;) ;) :anbet:
naja...so sehr sieht sie Mischa aber auch nicht ähnlich!^^
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Jedenfalls gleicht sie bissel mehr Marissa als die vorherige Katylin .. und
Hübsches Mädel!

mich nimmt's einfach wunder.. ob sie sich an Ryan ranmachen wird hehe -obwohl sie so jung is.. wer weiss? :roll:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Was glaubt ihr macht die "neue" Kaitlin in OC!? Ich mein, wozu ist sie da.. :roll:
TheO.C.,Fan

Beitrag von TheO.C.,Fan »

vieleicht fängt sie ja eine affäre mit einem an z.b. ryan oder seth wer weis?
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

Ich find auf manchen Bildern, die hier gepostet wurden wirkt Willa auch total eingebildet, aber ich denke, dass liegt daran, dass sie in ihrem jungen Alter (14!) schon so erfolgreich ist, Teenagern steigt sowas doch recht schnell zu Kopfe ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

TheO.C.,Fan hat geschrieben:vieleicht fängt sie ja eine affäre mit einem an z.b. ryan oder seth wer weis?
Das dachte ich mit auch schon! Leider müssen wir noch ca. ein halbes Jahr warten...*heul* :cry:
Petra

Beitrag von Petra »

Wir müssen wohl eher noch ein wenig länger warten, bis wir darüber etwas erfahren. :(
Bild

Liebe ist...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Noch schlimmer! *heulanfall* :cry: :cry: :cry:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hat jemand ne Ahnung, in welchen Filmen Willa mitspielt? Oder ob sie überhaupt schon vor OC etwas gedreht hat? :anbet:
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Soweit ich weiß hatte sie bis jetzt nur zwei Gastauftritte in der US-Serie "The Comeback", bei der Lisa Kudrow und Sex and the City Produzent Michael Patrick King gemeinsam beteiligt sind.

Zu große Signatur von Petra entfernt
jamie82

Beitrag von jamie82 »

also ich fand die alte kaithlin immer ziemlich schrecklick. mit der zahnspange und den wirren haaren.
aber hat julie kaithlin nicht erst mitte der 2. staffel ins internat geschickt? sie kam zwar vorher nicht mehr wirklich vor, aber ich erinnere mich nicht, dass es schon vorher erwähnt wurde. mmh...
und dann kommt sie ein halbes jahr später so verändert zurück (hübsch, reif und anscheinend scharf auf ärger?) :wtf:
naja, es gibt ja künstlerische freiheit, aber es ist echt nicht so doll glaubwürdig!
THEOC1

Beitrag von THEOC1 »

Hey ihr,

also ich finde das Katlin jetzt ne ziemlich unsyphatiche Rolle bekommen hat. Schaue zur zeit in den USA die 3 Staffel an. Und das was sie da abzieht passt nicht zu ihr und ich finde mit 14 ist man da wirklich noch nicht so weit.
Aber naja sie faengt bis jetzt noch keine Affaire mit Rhyan oder Jeff an.

Wenn ihr fragen habt koennt ihr fragen.
Sethaless

Willa Holland / Kaitlin Cooper

Beitrag von Sethaless »

Also nach der Folge hat sie auf jeden Fall ihren eigenen Thread verdient!

Mhh was glaubt ihr was wir noch von ihr zu erwarten haben und wie sich ihr Charakter entwickelt?

Bild
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

Da kommt noch einiges auf uns zu. Sie ist ne kleine Julie Cooper :) .
Außerdem hat sie gefallen an Johnny gefunden.
Anni_Pauli

Beitrag von Anni_Pauli »

Die Kleine bringt frischen Wind in die Serie und es wird uns noch einiges erwarten. Die hats Faustdick hinter den Ohren ,dass hat man schon an ihrem "Ich will Schwimmen" gemerkt. Sie kommt will Julie schon gesagt hat ,genau nach ihr. Und ich denke sie wird warscheinlich alle Register ziehen ,in Sachen Johnny.
Sie ist eine absolute Bereicherung für die Serie!
Annelein

Beitrag von Annelein »

wenn sie halbwegs so ist wie ihre schwester + pubertät...

oh ja...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Da wir bereits einen Thread zu Willa Holland haben, habe ich diese mal zusammengefügt.
kathi1605

Beitrag von kathi1605 »

mal ne frage:

wieso setht im thread-titel "spoiler!", sandra sagt aber, es sind keien spoiler erlaubt?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Es sind nie Spoiler ohne "Verspoilerung" erlaubt und diesen Thread gibt es schon seit längerem! :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California“